Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Gestern um 13.00 erste Pfizerspritze erhalten, danach keinerlei Beschwerden, etwas mehr müde am Abend. Schon um 21.00 im Land der Träume. Spitzenmäßig durchgeschlafen bis 6.30. Beim Aufstehen etwas Schmerzen im Oberarm, aushaltbar und keine Mittelchen gebraucht. Jetzt komplett schmerzfrei und alles pipifein....bis jetzt eine Supersache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limessuperior92 schrieb vor 3 Stunden:

Die 60k werden wir wohl übertreffen. Wie stark weiß ich aber nicht, denn immerhin wird heute am Feiertag wahrscheinlich weniger geimpft und der Mai hat 5 Wochenenden, an denen weniger geimpft wird.

Prognostiziert waren ja 50k - und da sind wir ordentlich drüber. 

Santuzzo schrieb vor 26 Minuten:

Noch nichts bekommen.

Die E-Mails werden anscheinend im Zufallsprinzip an die Registrierten verschickt.

Dito - wobei wenn Termine eh erst Ende Juni möglich sind, dann bleibe ich doch eher in Tirol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor einer Stunde:

Freundin hat das Mail schon erhalten und für 30.06 einen Termin gebucht … ich warte noch.

Wenn das so ist bleibe ich auch bei meiner Buchung in NÖ. War das der frühestmögliche Termin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Den Link kannst eh an alle weitergeben, das ist doch eh derselbe für alle, so professionell wie man da aufgestellt ist. War bei den Lehrerimpfterminen ja auch schon so.

Wobei gebt mir ein paar Minuten - vermutlich kann ich sogar sogar ableiten aus dem damaligen Link :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Den Link kannst eh an alle weitergeben, das ist eh nur einer. So professionell sind die nicht aufgestellt. War bei den Lehrerimpfterminen ja auch schon so.

Nein geht meines Versuches nach ned. :davinci: Du musst genau dein Geburtsdatum eingeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Nein geht meines Versuches nach ned. :davinci: Du musst genau dein Geburtsdatum eingeben 

Ich bin erschüttert?? Sowas kriegen die hin auf einmal??? :lol: 
 

Bin gespannt ob ich den Link auch noch kriege oder ob da irgend ein Abgleich erfolgt zu bereits erfolgten Impfungen. Bin ja auch seit Jänner registriert.. Abmelden konnte man sich ja nimma.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin erschüttert?? Sowas kriegen die hin auf einmal??? :lol: 
 

Bin gespannt ob ich den Link auch noch kriege oder ob da irgend ein Abgleich erfolgt zu bereits erfolgten Impfingen. Bin ja auch seit Jänner registriert.. Abmelden konnte man sich ja nimma.

joke=liamg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Slin schrieb vor 46 Minuten:

Wenn das so ist bleibe ich auch bei meiner Buchung in NÖ. War das der frühestmögliche Termin? 

War im Design Center Linz … Arbeitskollege offenbar bereits übermorgen im Bezirk PE.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

joke=liamg :davinci:

Wenn ich den Link noch kriege, dann spende ich mein Impfi an den @LiamG :D 

Obwohl du ihm deine 49 angebotenen Termine auch ruhig schon mal an ihn weitergeben dürfen hättest :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.