Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich nicht dieses Wochenende übersiedeln, hätte ich einen Termin am 31.05. im Bezirk Braunau gebucht. Alternativ war gestern Nacht auch noch was am 03.06. in St. Florian am Inn frei (wo auch immer das liegt).

Schade, dass ich meinen Termin am Mittwoch habe, das wird wohl tatsächlich eine Hin-IMPIF-Zurück Aktion...

Nachbarort von Schärding.

Dort ist quasi das Impfzentrum für den Bezirk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Gefühlt gibt es jetzt in OÖ eh nur mehr Biontech

Ich habe heut morgen ja ei bisschen durch geglickt - es gab nur einen Tag mit Moderna in Wels. Alles anderen Tage waren biontech.

AZ wird eh nimmer geimpft und bei J&j sollen im Juni zwar noch 500k kommen aber die sind halt abhängig von der Freigabe des Werkes in Barcelona. Von daher kann es sogar sein, dass nicht registrierte dann sogar schneller einen Termin bekommen, weil einfach die500k Dosen da sind, die man jetzt bei der Kalkulation aber außen vor gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe heut morgen ja ei bisschen durch geglickt - es gab nur einen Tag mit Moderna in Wels. Alles anderen Tage waren biontech.

 

Ahh mist den habe ich nicht gefunden:D Pfizer hat jeder wollte was abseits vom mainstream:) Halt auch weil ein bekannter bei Moderna arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Pfizer oder? Bitte um Bericht obs beim 2mal stärkere Nebenwirkungen gibt

Die vollimmunisierung gibts erst nach ein paar Tage nach der 2. Impfung oder?

Ja, Biontech/Pfizer. Also bis jetzt überhaupt nix. Die Ärztin meinte es könnte so gegen 21 Uhr Fieber und/oder Schüttelfrost eintreten. Soll Mexalen sicherheitshalber bereit haben. Hab ich und auch Ibuprofen falls was sein sollte. Und schon klar, dass ich nicht gleich vollimmunisiert bin. Wird man auch nicht. -/+90% so herum glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute wieder SMS bekommen, dachte schon super vielleicht der Termin. War aber nur der Impfstatus in der Steiermark. :davinci:

Laut Info erfolgt die Terminvergabe nach Alter für alle die sich mit Stichtag 25.Mai registriert haben. Da einige Spätentscheider jetzt doch impfen wollen, komme ich wohl erst Mitte Juli dran. Zumindest sollten da laut Land alle einmal geimpft sein.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Johnson & Johnson :aufdrogen:

Wie fällt die Bewertung aus? Ist ja vom Impfstofftyp und dern Nebenwirkungen vergleichbar mit Astra, oder? Obwohl es sicher recht praktisch ist, habe ich zugleich leichte Bedenken ob der (langfristigen) Wirksamkeit, nachdem J&J ja nur 1x verarbreicht wird. Zudem kenne ich noch niemanden mit J&J Impfi. :(

Ich habe heute das Angebot erhalten, mir am Freitag den J&J zu holen, während ich heute Nacht einen Termin für nächsten Donnerstag mit Pfizer gesichert habe. Nach all dem Warten darf ich mir plötzlich sogar überlegen, was mir lieber ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
barra brava schrieb Gerade eben:

gsd hab ich mich im jaenner als einer der ersten angemeldet, damit ich jetzt als einer der letzten dran komme und das ist nicht fix weil ich keine bestaetigungsmail bekomme. toll gemacht.  

Also die Mail dauert ein paar Stunden. Da brauchst dir nix denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Heute wieder SMS bekommen, dachte schon super vielleicht der Termin. War aber nur der Impfstatus in der Steiermark. :davinci:

Laut Info erfolgt die Terminvergabe nach Alter für alle die sich mit Stichtag 25.Mai registriert haben. Da einige Spätentscheider jetzt doch impfen wollen, komme ich wohl erst Mitte Juli dran. Zumindest sollten da Laut Land alle zumindest einmal geimpft sein.

a du eh a :D

i wollt mir schon ein bier aufmachen und genüsslich den termin buchen..

und dann nur der aktuelle status, wie toll die steiermark nicht doch ist...

ich war so kurz davor das handy an die zimmerwand zu wixxen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen, der Rest ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich bin geimpft und hab meine Ruhe.

Dann wünsch ich dir, dass es so bleibt. :super:
Wäre toll, wenn du morgen noch deine Erfahrung nach der ersten Nacht abgeben könntest. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.