Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die eine will sich im innviertel impfen lassen, die anderen könnten, möchten aber nicht, wieder ein anderer will gleich von wien nach oö, ein anderer hat einen betriebsausflug von wien unternommen - ich würde sagen, der impftourismus floriert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

gestern mit nem 19-jährigen kickerkollegen gesprochen, der die örtliche disco jetzt am we besucht hat

auf die frage, ob die gruppe, mit der er dort war, eh brav getestet war, kam eine kurze antwort: nein, die sind schon alle geimpft

kA, warum im hartberger raum gefühlt jeder unter 25-jährige schon seine impfung erhalten hat und die ü30-generation noch nicht mal das mail für die anmeldung erhalten hat

Ahh deswegen haben 200 Hartberger vor dem Stadion gestern bei den Bierhütten ein Gruppenkuscheln ohne Masken veranstaltet. Weils eh alle geimpft sind. :D

Hauptsache drinnen Maskenpflicht und keine Gastro dann- Österreich ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

die eine will sich im innviertel impfen lassen, die anderen könnten, möchten aber nicht, wieder ein anderer will gleich von wien nach oö, ein anderer hat einen betriebsausflug von wien unternommen - ich würde sagen, der impftourismus floriert :feier:

Sollte ich in der Zusammenfassung gemeint sein mit " könnten, möchten aber nicht" ( weil ich vorher von der Stornierung geschrieben hab) - hab vom Hausarzt schon beide Termine erhalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

gestern mit nem 19-jährigen kickerkollegen gesprochen, der die örtliche disco jetzt am we besucht hat

auf die frage, ob die gruppe, mit der er dort war, eh brav getestet war, kam eine kurze antwort: nein, die sind schon alle geimpft

kA, warum im hartberger raum gefühlt jeder unter 25-jährige schon seine impfung erhalten hat und die ü30-generation noch nicht mal das mail für die anmeldung erhalten hat

weil die wahrscheinlich alle angeben, dass sie mit einem hochrisikopatienten im haushalt wohnen bzw. die bezugsperson sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich alle fühlen weil sie mit Pfizer oder Moderna geimpft werden. :D

Des Zeug kriegt heutzutage eh schon jeder, sogar unsre Leute.

Wenn man heute Astra kriegt, dann kann ma sich freuen - denn dann ist man was ganz besonderes!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Steve McManaman schrieb vor 34 Minuten:

Wie sich alle fühlen weil sie mit Pfizer oder Moderna geimpft werden. :D

Des Zeug kriegt heutzutage eh schon jeder, sogar unsre Leute.

Wenn man heute Astra kriegt, dann kann ma sich freuen - denn dann ist man was ganz besonderes!

:clap:

Astra :heart: delicious... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Blindman schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte gerade mit der Schaltfläche bzw. link die Registrierung stornieren, funktioniert aber nicht. " Kein Token gefunden ..."

Mal schauen. Ausprobieren tue ich es vorerst nicht

 

@limessuperior92 In Tirol wurden in der letzten Woche fast 40k Impfungen durchgeführt, davon waren über 27k Erstimpfungen. Da scheint auch was weiter zu gehen - allerdings in dieser Woche soll es lt Aussendung von letzter Woche fast nur Zweitimpfungen geben (mit Ausnahme von Innsbruck und Lienz, weil man da mit 60+ noch nicht durch ist).  

Mal schauen, ob sie dann Ende der Woche auch die Öffnung für alle ankündigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen. Ausprobieren tue ich es vorerst nicht

 

@limessuperior92 In Tirol wurden in der letzten Woche fast 40k Impfungen durchgeführt, davon waren über 27k Erstimpfungen. Da scheint auch was weiter zu gehen - allerdings in dieser Woche soll es lt Aussendung von letzter Woche fast nur Zweitimpfungen geben (mit Ausnahme von Innsbruck und Lienz, weil man da mit 60+ noch nicht durch ist).  

Mal schauen, ob sie dann Ende der Woche auch die Öffnung für alle ankündigen. 

Tirol ist doch im Bundesländervergleich deutlich vor OÖ. Wie kommt's dass die dort mit den 60+ noch nicht fertig sind? Wen oder was haben die bisher geimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

die eine will sich im innviertel impfen lassen, die anderen könnten, möchten aber nicht, wieder ein anderer will gleich von wien nach oö, ein anderer hat einen betriebsausflug von wien unternommen - ich würde sagen, der impftourismus floriert :feier:

War zu erwarten, dass da ein gewisser Impftourismus entsteht, wenn manche Bundesländer da scheinbar nicht voran kommen und man keine Aussicht hat. 

Prinzipiell wäre mir Tirol schon lieber, aber so habe ich zumindest mal einen Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hats schon jemand mal geschafft die Zweitimpfung in Niederösterreich nach vorne zu schieben?
Hab die erste Impfung mit Pfizer Mitte Mai bekommen, Zweittermin ist für Ende Juni angesetzt. Jetzt hab ich einen beruflichen Termin reinbekommen den ich eigentlich nicht absagen kann (aber notfalls wohl absagen muss wenns nicht anders geht).

 

Dame bei der NÖ Hotline hat gemeint ich kann erst *nachdem* ich den Termin nicht wahrgenommen hab eine Mail schreiben. Inklusive Nachweis warum ich nicht zu dem Termin konnte. Und dann erst bekomm ich einen Link für eine "Einzelanmeldung".

 

Anscheinend ist es aber nicht möglich vorher bereits den Termin zu ändern... Hat da jemand andere Erfahrungen?
Kann ich im Impfportal mich nochmal an und abmelden? Dort werden ohnehin ständig andere Termine frei. Weiß dass das vor der Erstimpfung geht, aber nicht ob das bei der Zweitimpfung auch noch geht.

 

Danke euch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 11 Stunden:

Gibts irgendeinen Workaround, dass die hudlate Freundin ihren Linz-Termin noch ummeldet … De ist grad a bisserl sauer (auf sich und unverdienterweise auch auf mich). :lol:

Da musst aufpassen. Ich musste auch meinen ersten Termin verschieben, weil der zweite Termin genau auf die Hochzeit meiner Tochter gefallen wäre. Hab dann den ersten Termin storniert, und wollte mich  gleich bei einem anderen Termin anmelden. Ging aber dann vier oder fünf Tage nicht, weil ich auf dieser Seite von Land gesperrt war.... 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.