Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

In NÖ war der bei der Bestätigungsmail dabei, falls ihr eine bekommen habt. 

die versenden gerade einzeln die einladungen.

die haben keine zeit um bestätigungen zu verschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Braucht man da eine niederösterreichische Adresse?

Es reicht auch wenn du beruflich dort was zu tun hast. Das habe ich als Antwort bekommen:

Zitat
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht!
 
Alle Personen mit einem Wohnsitz in Niederösterreich können sich für eine Covid-19 Schutzimpfung anmelden.
 
Das betrifft auch Personen ohne Wohnsitz in Niederösterreich, die sich aufgrund ihrer Arbeit nur unter der Woche, oder auch länger am Stück hier aufhalten. Die Sozialversicherungsnummer ist keine Voraussetzung, um eine Impfung zu bekommen. Die Möglichkeit für eine kostenlose Impfung besteht - bei entsprechender Impfberechtigung - in allen Impfstraßen. Beachten Sie aber, dass eine Eintragung im e-Impfpass ohne Sozialversicherungsnummer nicht möglich ist.
 
Laufend aktualisierte Informationen finden Sie hier: www.impfung.at
 
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von Notruf NÖ
 
----------
NOTRUF NÖ
 
Niederösterreichring 2, Haus D
3100 Sankt Pölten
 

Hab selbst Mitte Juni einen Termin in NÖ. Hatte nur gehofft noch vor dem Jobwechsel in OÖ was zu bekommen. Das dürfte sich aber erledigt haben.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
aurinko schrieb vor 18 Minuten:

Braucht man da eine niederösterreichische Adresse?

Wie @Slin gepostet hat, reicht es wenn du beruflich was in NÖ zu tun hast. Und es gibt noch einige Termine, wo genau niemand kontrollieren wird. War auch bei der Berufsgruppe dabei, die Bestätigung vom Arbeitgeber hat sich niemand angeschaut. Wenn du mal nach NÖ kommen kannst, würd ich es probieren, wenn du in OÖ keinen guten Termin bekommst. 

In Amstetten ist gerade ein Termin für dem 27.05. frei, ansonsten Anfang-Mitte Juni im Westen Niederösterreichs. 

Und ich sags ehrlich wie es ist, jeder Niederösterreicher hatte jetzt die Möglichkeit zur Anmeldung, also sollten offene Termine auch für Bürger/Bürgerinnen aus anderen Bundesländern freigegeben werden, die nach NÖ fahren wollen oder der Impfstoff soll dorthin gebracht werden. 

Hab jetzt mal gerechnet und Stand heute gibt es bis Ende Juni 1.075 freie Impftermine in ganz NÖ. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab die E-Mail jetzt bekommen. Ich habe mich erstmals am 22.01. (erster Tag der Registrierung) angemeldet und heute mit meiner zweiten E-Mail Adresse noch einmal. Für die zweite Anmeldung von heute habe ich jetzt einen Termin bekommen. Es ist schon eine Sauerei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Slin schrieb vor 10 Minuten:

Hab die E-Mail jetzt bekommen. Ich habe mich erstmals am 22.01. (erster Tag der Registrierung) angemeldet und heute mit meiner zweiten E-Mail Adresse noch einmal. Für die zweite Anmeldung von heute habe ich jetzt einen Termin bekommen. Es ist schon eine Sauerei. 

Wann bist dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.