Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Interessant. Für die Leute die registriert sind aber somit noch nicht einschlägig 

Wird wohl daran liegen, dass es nächste Woche noch ein paar Erstimpfungen mit AZ geben wird und dass die nicht abgesagt werden. Sollen ja mit den fehlenden Dosen von dieser Woche noch knapp 300k kommen, da wird es wohl noch ein paar Erstimpfungen geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
damich schrieb vor 18 Minuten:

was man bei JJ bedenken sollte, man brauch zwar nur eine impfung, die wirkung ist aber auch nur etwa so wie bei zb. AZ nach der ersten impfung. so ein wunderzeug ist das auch nicht. die ganzen tests und zulassungen wurden halt mit einer dosis gemacht, eine zweite wäre aber wohl auch bei JJ wohl sinnvoll für einen besseren schutz.
das man nur eine impfung brauch ist mMn eher ein sehr guter marketing gag, wobei man auch sagen muss es vorallem in länderen die wenig impfstoff bekommen es sicher sinnvoll ist mal viele nur mit einer dosis zu impfen als nur die hälfte mit zwei dosen.

Und laut @aurinko kommen ja auch demnächst die Ergebnisse zu den Studien mit 2 Dosen JJ raus und dann dürfen auch bei uns die JJler nochmal antanzen dann im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Derweilen, Impfung ca 17h gestern, bis auf am Abend ordentliche Müdigkeit, noch nix gröberes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bzg. nebenwirkungen von Impfungen, hab ja am DI meine ersten dosis moderna bekommen. die letzten zwei tage hab ich wirklich strange Träume gehabt, würde nicht sagen das es Albträume waren und das man einen blödsinn Träumt kommt ja immer wieder vor. aber 2 tage in folge ist schon seltsam, für mich zumindest.
Glaubt ihr das es da einen zusammenhang geben könnte? durch die impfung tut sich ja doch einiges im Körper? :betrunken:
(gleich vorweg, bin weder abergläubisch sonst noch was. :D)

Sonst hatte ich eigentlich überhaupt keine nebenwirkungen außer das mir der arm 2 tage weh tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 41 Minuten:

bzg. nebenwirkungen von Impfungen, hab ja am DI meine ersten dosis moderna bekommen. die letzten zwei tage hab ich wirklich strange Träume gehabt, würde nicht sagen das es Albträume waren und das man einen blödsinn Träumt kommt ja immer wieder vor. aber 2 tage in folge ist schon seltsam, für mich zumindest.
Glaubt ihr das es da einen zusammenhang geben könnte? durch die impfung tut sich ja doch einiges im Körper? :betrunken:
(gleich vorweg, bin weder abergläubisch sonst noch was. :D)

Sonst hatte ich eigentlich überhaupt keine nebenwirkungen außer das mir der arm 2 tage weh tat.

Hast von da Dolly Parton geträumt? Die is der Bill Gates von Moderna, vielleicht ein Chip von ihr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
cmburns schrieb vor 48 Minuten:

Derweilen, Impfung ca 17h gestern, bis auf am Abend ordentliche Müdigkeit, noch nix gröberes.

Pfizer?

Astl hat nicht wehgetan? Meine Armschmerzen sind heute schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Pfizer?

Astl hat nicht wehgetan? Meine Armschmerzen sind heute schon wieder weg.

Astra Teil 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Ok danke für den Bericht, das klingt ja einmal gut. Wie war für dich die Astra-Experience beim ersten Mal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Ok danke für den Bericht, das klingt ja einmal gut. Wie war für dich die Astra-Experience beim ersten Mal? 

Samstag Impfung, ab Sonntag Mittag bis Montag früh dann  sehr schlapp, Armschmerzen, ordentlich Kopfweh. Am So. Nachmittag für 1-2 Stunden wohl erhöhte Temperatur, hab nicht gemessen, aber hatte bisserl Frösteln in der Zeit. Alles in allem nicht super, aber aushaltbar.

Also im Vergleich dazu jetzt nix.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PostingGmbH schrieb vor 40 Minuten:

Toll, also profitier ich nicht von meiner Vorregistrierung in OÖ, weil ich den Stoff nicht sehe...

Es wird Pfizer, Moderna oder JJ sein.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag