SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Den Salzburgern reicht am Mittwoch ja jetzt sogar ein X zum rechnerischen fixieren des Titels. Vllt. entwickelt sich da irgendwie in Gijon-Gedenkkick, zumindest in der Schlussphase, wenn wir bis dahin ein 0:0 oder 1:1 halten können.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Den Salzburgern reicht am Mittwoch ja jetzt sogar ein X zum rechnerischen fixieren des Titels. Vllt. entwickelt sich da irgendwie in Gijon-Gedenkkick, zumindest in der Schlussphase, wenn wir bis dahin ein 0:0 oder 1:1 halten können.

Die Hoffnung gönne ich dir. Aber wie üblich gegen uns, werden sie uns zerstören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mazunte schrieb Gerade eben:
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Im ORF spricht man von einem Elfer der wohl nicht zu geben war. :lol:

Wer sagt denn so etwas beim Orf?

Hab mir den Namen nicht gemerkt der Dame, die das Spiel zusammenfasste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Im ORF spricht man von einem Elfer der wohl nicht zu geben war. :lol:

Ich glaube sky liefert nicht nur die Bilder, sondern auch das vorgeschriebene Wording dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb Gerade eben:

Die Hoffnung gönne ich dir. Aber wie üblich gegen uns, werden sie uns zerstören wollen.

In erster Linie werdens nach der Partie den Teller heben wollen und wenn das mit einem zum Schlusspfiff verwalteten X gelingt, stört da sicher auch niemanden. Beton anrühren und Beten muss unsere Devise sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Das hast du recht aber auch die 7 wird keiner holen und wir werden sicher nicht  mit 0 Pkten aus den letzten 3 Runden austeigen.

Wie gesagt, so unmöglich wie alle tun ist das nicht. Red ma in einer Woche weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nein.

Sturm seit Runde 25:

0:0

0:1

3:1

0:0

1:3

 

Also 1 Sieg in 5 Spielen. Die haben mit deutlich anderem zu kämpfen als von 3 Siegen zu träumen. Vom Lask rede ich gar nicht. Am stärkeren erscheint mir sogar der Wac, aber 7 Punkte in 3 Spielen machen die auch nicht gut.

WAC müsste sogar alle 3 Spiele gewinnen, um irgendeine Chance zu haben, uns zu überholen (TD +30!), wenn wir alles verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 8 9 9 schrieb vor 6 Minuten:

Sry aber wer gegen den Wac zuhause in 90min nur eine oder ein einhalb gefährliche Chancen rausspielt hat sich auch nix verdient. 

Und ich bleib dabei... Ich habe den Didi als Spieler geliebt, aber als Trainer? Man sieht keine Handschrift. Keine laufwege. Das ist alles Zufall. Hätte nicht gedacht das ich mir mal den Zoki kick zurück wünsche. 

Bin kein Rapid Fan und ja ich hätte mir heute von euch auch bissi mehr erwartet. 

Gegen defensiv eingestellte, aggressive Teams tut ihr euch schwer, aber so zutun, als hätte Kühbauer keinen Plan ist schon etwas lächerlich. 

Aus objektiver Sich hat mir natürlich  auch die Zeit unter Barisic vom spielerischen Element her besser gefallen, jedoch ist in meinen Augen Rapid über Jahre hinweg trotzdem immer eine Mannschaft gewesen, die sehr viel über ihre Kampfkraft und Dynamik erledigt hat und in diese Richtung hat sich Rapid unter Kühbauer durchaus positiv entwickelt. 

Nur nach Niederlagen gleich wieder aus dem Loch hervorgekrochen kommen, um sich auszukotzen, halte ich aus Fan Sicht für wenig elegant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Immerhin tuts tabellarisch nicht weh. Aber gegen die Kärntner Bauernschädel immer ärgerlich

Noch nix gesehen

Waren wir so schlecht?

Elfer gerecht?

Rote Karte gerecht?

Niederlage Verdient?

Wechsel zu spät?

El_aurare schrieb vor einer Stunde:

Alles wie immer :)

Also die Pause nicht gut getan, auch wie immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich frage mich ja, ob es überhaupt noch Beurteilungen von Schiedsrichter-Teams gibt oder ob eh schon alles wurscht. Aus dem Stehgreif zwei Highlights von Jäger im Hanappi:

 

Gelb für Murg wegen Foul, Murg zeigt Daumen nach oben - Gelb-Rot.

Oder ein wegen Abseits aberkanntes Tor von Ullmann, der sich den Ball selbst vorgelegt hat.

 

Trotzdem darf er heute wieder pfeifen und liefert überraschenderweise wieder eine unfassbar schlechte Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.