SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

das wird auf jeden fall mehr als eine sperre von einem spiel. er steigt ihm auf die schulter und seine körpersprache war unnötig aggressiv (was für die bewwertung wurscht ist). so kann er nicht reagieren,.

Durch die übertriebene Schauspielere von Vizinger ist für mich da ehrlich gesagt beim besten Willen nicht zu erkennen, ob und wo er wirklich getroffen werden sein soll und wo Barac einfach nur neben ihm am Boden aufgestiegen ist oder ihn leicht gestreift hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja null runde wartet gegen rb, man muss hoffen, dass sturm und lask nochmal patzen, sonst mussen wir einen der beiden noch schlagen... heute hätte wohl ein x fur Platz 2 gereicht... tja wie angekündigt, sind wir Rapid und wir wollen’s nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sry aber wer gegen den Wac zuhause in 90min nur eine oder ein einhalb gefährliche Chancen rausspielt hat sich auch nix verdient. 

Und ich bleib dabei... Ich habe den Didi als Spieler geliebt, aber als Trainer? Man sieht keine Handschrift. Keine laufwege. Das ist alles Zufall. Hätte nicht gedacht das ich mir mal den Zoki kick zurück wünsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Keiner. Vor allem weil Lask und Sturm noch nervöser werden weil der Wac jetzt auch voll dabei ist. 

Und wenn sturm gegen wattens gewinnt und wir gegen rb untergehen sollten wir nicht nervös sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

das wird auf jeden fall mehr als eine sperre von einem spiel. er steigt ihm auf die schulter und seine körpersprache war unnötig aggressiv (was für die bewwertung wurscht ist). so kann er nicht reagieren,.

Das war komplett absichtlich! D.h. die Verletzung vorsätzlich in Kauf genommen. Der spielt heuer nicht mehr, daher wahrscheinlich das letzte Spiel für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Wäre kein Schaden wenn man am Ende Dritter wird.

Vierter wäre halt blöd. So unmöglich wie alle tun ist das nicht. Man muss sich nur die mögliche Tabelle nach der nächsten Runde ansehen.

SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

wer soll denn bitte 9 Punkte holen in den letzten 3 Runden außer RB?

7 Punkte können schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

Und wenn sturm gegen wattens gewinnt und wir gegen rb untergehen sollten wir nicht nervös sein? :davinci:

Nein.

Sturm seit Runde 25:

0:0

0:1

3:1

0:0

1:3

 

Also 1 Sieg in 5 Spielen. Die haben mit deutlich anderem zu kämpfen als von 3 Siegen zu träumen. Vom Lask rede ich gar nicht. Am stärkeren erscheint mir sogar der Wac, aber 7 Punkte in 3 Spielen machen die auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin immer der Meinung, es ist entscheidend WANN der Schiri einen Fehler macht.
Heute war es spielentscheidend. Alle anderen Trotteleien kamen danach und waren tlw eine Folge dieser Fehlentscheidung.
Wernitznig schlägt Barac mit dem Schuhspitz gegen den Unterschenkel, rutscht den Knöchel runter und steigt ihm dann auf den Fuß. Während der gesamten Szene berührt Barac seinen Gegner nicht aktiv. Barac versucht durch Abheben den Druck der Sohle des Gegners zu nehmen.
Wer immer hier ein Vergehen von Barac sieht, egal aus welcher Position, ist nicht geeignet, in diesem Spiel Entscheidungen zu treffen. Das Foul von Wernitznig hätte mit Gelb geahndet werden müssen.

 

Barac muss mir erklären wo er sich vom Gegner provoziert gefühlt hat. Wenn ein, gar nicht so, hart geführtes Spiel ausreicht dann muss er die Sportart wechseln. Ich habe Vieles an ihm gemocht aber in Summe werde ich ihm keine Träne nachweinen. Einem Spieler in seinem Alter darf so etwas nicht passieren wenn er schon Gelb hat.

 

 

Barac hatte nicht Gelb. Nach dem "Elferfoul" bekam Stojkovic Gelb für Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb Gerade eben:

Am meisten kotzt mich eigentlich an, dass man diese WAC-Glücksritter mit diesem unnedigen Gegentreffer in der Nachspielzeit wieder ins Rennen um Platz 3 geholt hat.

Ist so eine Sache, ich kann gut damit leben wenn die am Ende vorm noch unsympathischeren Lask landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.