SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

für mich ist der erste gegner sturm graz - die haben nach uns die höchste chance auf den zweiten platz. wir müssen halt eines der spiele gegen sturm oder lask gewinnen, dann passt es, wird natürlich schwierig, aber ich schließe 3 niederlagen in serie aus

RBS ist wenn sie gegen den Lask spielen schon Meister, daher werden wohl die LInzer Gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Hä? Der Elfer war nie einer. Gut, die Aktion von Barac war fetzendeppat, aber fällt das 1-1 so nicht haben wir alles im Griff. Was der Schiri da gesehen hat, weiß außer ihm niemand.

Ich denke ja, dass er auf den Schrei von Wernitschnitsch hin gepfiffen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

2 Spiele Sperre für die Rote und dann wirds an Bonus für den Applaus geben, ergo rechne ich mit 3 Spielen, viel mehr haben wir heuer (diese Saison) nimmer.

Ja, vermutlich. Gerade gegen den Lask wäre er sehr wichtig. Denen hat er oft im Alleingang den Nerv gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

RBS ist wenn sie gegen den Lask spielen schon Meister, daher werden wohl die LInzer Gewinnen

Das wird nicht passieren, sie haben sich bis jetzt noch nie hängen lassen, dann wirds halt ein UE..

Wettbewerbsverzerrung können sie sich nicht leisten, das wär dann der Tropfen der das FAss zum Überlaufen bringt, das werden sie nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Oh der nächste der nicht mehr will :lol:

dann hoffe ich, dass auch alle anderen nicht mehr wollen. Heißt nämlich sie gehen auch kompromisslos in die Zweikämpfe, was uns sehr helfen würde.

Ich befürchte aber, da "wollen" einige demnach noch viel weniger.

etwas falsch ausgedrückt, sorry

er wird sich halt nicht mehr weh tun wollen in hinsicht auf seinen neuen arbeitgeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Bestimmt sogar aber was hat er bei einem angeblichen Foul von Baumgartner an Strebinger gesehen?

Da meine ich auch, ist Strebinger ja in den Angreifer rein gesprungen, also für mich auch kein Foul am Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Bestimmt sogar aber was hat er bei einem angeblichen Foul von Baumgartner an Strebinger gesehen?

Na, was denn? Strebinger ist eindeutig vorher am Ball und Baumgartner trifft nur Strebinger. Das ist deiner Meinung nach normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die Luft ist draußen. Hoffentlich reicht es noch für Platz 2. 

Aber da sind einige mit ihren Gedanken überall aber nicht auf dem Feld. So unkonzentriert und inkonsequent. 

Die besten waren heute Stojkovic, Fountas, Arase und Strebinger.

Ich teile deine Meinung eigentlich oft aber ernsthaft Strebinger?

Der kann zwar heute wenig für die Niederlage, aber ich hab ihn noch NIE einen rausfischen erlebt. Oder mal einen Elfer halten.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Da meine ich auch, ist Strebinger ja in den Angreifer rein gesprungen, also für mich auch kein Foul am Tormann.

Geh bitte, so etwas wird hundert Mal gepfiffen, wenn der Tormann den Ball klärt und dann getroffen wird, ist das vollkommen normal. Abgesehen davon, dass der andere WACler nur an den Ball kam, weil Jäger schon gepfiffen hatte und die Rapidler abgedreht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bojack schrieb vor 1 Minute:

Na, was denn? Strebinger ist eindeutig vorher am Ball und Baumgartner trifft nur Strebinger. Das ist deiner Meinung nach normal?

Aber nicht jeder Körperkontakt ist ein Foul. Strebinger faustete vorher zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ah eh.

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Aber nicht jeder Körperkontakt ist ein Foul. Strebinger faustete vorher zum Gegner.

Gegen den Tormann, nachdem der den Ball in der Luft klärt? Na sicher ist da praktisch jeder Kontakt ein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 24 Minuten:

Ja, das ist dann schon die Überheblichkeit, oder besser, man ist dann schon zufrieden und braucht dann wieder den Druck um über 90 Minuten konzentriert zu bleiben ...

Meine Kritik ist keine General-Verdammung!

Um so eine Kritik anbringen zu können, muss man ja davor etwas geleistet haben, sonst kommt man nicht in die Situation, seine Tabellenposition ausbauen zu können.

Aber es stört über Jahre einfach furchtbar, dass wir so viele Chancen ungenutzt lassen, es etwas ruhiger angehen zu können und dadurch vll noch stabiler zu werden. Man nimmt sich mit diesen Nachlässigkeiten die Möglichkeit, den nächsten Entwicklungsschritt zu tun. V.a. ist es ja immer hausgemacht. Hätte uns der WAC heute an die Wand gespielt, müsste man ihm zum Sieg gratulieren. Die Wende hat zwar der Schiri eingeleitet aber wir haben sie brav vollendet.

Als 2. in der Tabelle wird man nicht kopflos und unkontrolliert, nur weil es eine falsche Schiri-Entscheidung gab. Heraf ist mit seiner Ried ein gutes Beispiel, wie man das macht. Die hatten bisher in jedem Spiel eine Fehlentscheidung gegen sich, haben es aber noch jedes Mal diszipliniert gebogen.

Das heurige Team hatte das Potential, etwas Großes zu Wege zu bringen ...
Insgesamt muss man auch sagen, dass genauso Kühbauer diese letzten Meter an besseren Entscheidungen gefehlt haben. So war zwar niemand speziell schuld aber alle gemeinsam dürfen der Saison im Sommer ein paar Tage nachtrauern. Die Hammerstrafe dafür folgt dann ohnehin am Mittwoch! Statt den Vizemeister zu feiern, müssen wir nach Schlusspfiff in die Kabine flüchten um uns "Folge XII" nicht geben zu müssen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.