SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb vor 1 Stunde:

Sich im Interview so frech hinzustellen ist wirklich unglaublich. Dem Spieler wünsche ich wirklich nur das schlechteste im Leben.

 

es ist nur ein fußballspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
steveme schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann schwer beurteilen wie stabil der WAC jetzt ist, unter Feldhofer wär ich mir ziemlich sicher dass gegen beiden gepunktet werden kann.

Es war nur ein Spiel das in die Hose ging. ;)

Zu Hause geht halt gar nichts.

Stary Fußball ist besser, mal ganz salopp geschrieben.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adversus schrieb Gerade eben:

Entscheid dich mal, was ist Wernitznig nun ? :davinci:

Nicht der der durchzieht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 27 Minuten:

Der Wahnsinnige zieht durch im 16er wie ein Gestesgestörter. Rasiert dabei zur gleichen Zeit den Unterschenkel vom Airnitznig der auch den Verteidiger berührt. Wenns so "durchfohrst" im 16er gilt wohl SSKM! 

Du schreibst hier von Wernitznig nehme ich an. Wie beurteilst du den gefoulten Barac in der Aktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

es ist nur ein fußballspiel

https://de.wikiquote.org/wiki/Bill_Shankly

  • "Einige Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" - Sunday Times, 4. Oktober 1981
  • (Original engl.: "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that.")

Zum Match an sich: da wir das Muttertagsessen mit unseren Buben hatten lief der Fernseher nur ohne Ton, erlaubte mir ab und an einen Blick zum Bildschirm, dachte beim Traumfreistoss dass nun die Pflicht erfüllt wäre, und stellte leider fest, dass man leider den Sieg aus der Hand gab.

Von einem X gegen Salzburg, schon gar nicht im Gijon-Style, gehe ich nicht aus, zu oft haben sie bewiesen, dass es ihnen Spaß macht uns auch zu demütigen. Trotzdem sollte sich meines Erachtens der 2. Platz ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
roman1972 schrieb vor 15 Minuten:

Achja - den anzign Kicker in der Truppn heute wieder nicht (von Beginn an) spielen zu lassen, grenzt schon an ......mir fallen dazu keine Worte ein. Leider wird der Yussi sich das auch denken und sich verabschieden - wenigstens bringst a Marie sonst schauts eh schlecht aus....

Der "einzige Kicker" hat noch keine einzige akzeptable Leistung gebracht, wenn er von Beginn an gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schimli schrieb vor 7 Minuten:

Der "einzige Kicker" hat noch keine einzige akzeptable Leistung gebracht, wenn er von Beginn an gespielt hat.

Die Aktie Yussi haben wir schön in den Sand gesetzt.  Ja, man hätte ihm ein paar Spiele zugestehen müssen, aber man erwartet von ihm, dass er in 20 Minuten sofort Wunder vollbringt. Statt dass er uns geholfen hätte uns näher an RB ranzuspielen und er gleichzeitig wichtige Spielerfahrung sammeln hätte können, sehen wir zum x-ten Mal die völlig hirnrissige Idee Taxi als Spielmacher zu bringen. Was denkt sich der Trainer dabei. Yussi ist 100%ig im Sommer weg, und wir Fans haben ihn höchstens als Sternschnuppe wahrgenommen. Das ärgert mich schon sehr.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

schimli schrieb vor 8 Minuten:

Der "einzige Kicker" hat noch keine einzige akzeptable Leistung gebracht, wenn er von Beginn an gespielt hat.

Er ist 17 und braucht vielleicht ein paar Spiele um Fuß zu fassen.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 58 Minuten:

 Nein, aber dann könnte sich die Meinung von einigen bereits um 180 Grad gedreht haben.

Einige drehen sich halt wie die Fahne im Wind, besiegen wir RB wird wieder irgendwas zusammenfantasiert wo wir nicht die Meisterschaft verspielt haben. 1 Punkt aus 3 Spielen, schafft die schlechteste Mannschafft aller Zeiten, die völlig unverdient auf Platz 2 steht, aber doch irgendwie die zweitmeisten Punkte geholt hat dann glaube ich schon.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Die Aktie Yussi haben wir schön in den Sand gesetzt.  Ja, man hätte ihm ein paar Spiele zugestehen müssen, aber man erwartet von ihm, dass er in 20 Minuten sofort Wunder vollbringt. Statt dass er uns geholfen hätte uns näher an RB ranzuspielen und er gleichzeitig wichtige Spielerfahrung sammeln hätte können, sehen wir zum x-ten Mal die völlig hirnrissige Idee Taxi als Spielmacher zu bringen. Was denkt sich der Trainer dabei. Yussi ist 100%ig im Sommer weg, und wir Fans haben ihn höchstens als Sternschnuppe wahrgenommen. Das ärgert mich schon sehr.

Also ich finde ganz ehrlich, dass Taxi heute einer unserer besten war! Der hat sehr oft versucht direkt zu spielen, das Spiel schnell zu machen und praktisch alle guten Aktionen in der ersten Halbzeit wurden von ihm eingeleitet. Eigentlich finde ich in solchen Partien Ritzmaier viel entbehrlicher, weil es ihm an Tempo fehlt. Er hat seine Qualitäten, wie man beim Tor gesehen hat, aber bei der Chance in der 1. HZ hat man auch gesehen, dass er zu langsam war.

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

 

Er ist 17 und braucht vielleicht ein paar Spiele um Fuß zu fassen.

Bitte, die sehen ihn jeden Tag im Training: Glaubst du ernsthaft, dass die ihn euch zu Fleiß nicht aufstellen und damit vorsätzlich Rapid schaden? Es fehlt ihm einfach körperlich noch einiges und er kann uns mehr helfen, wenn er gegen müde Gegner eingewechselt wird. Und selbst da: Im letzten Spiel gegen Tirol hat er gleich nach seiner Einwechslung gezählte drei Mal den Ball im Zentrum verloren und Chancen für den Gegner eingeleitet. Also ehrlich, ich mag ihn auch und seh ihn gerne, versteh aber auch, dass beim heutigen Spielverlauf eher gestandene Spieler kommen wie ein Schick oder ein Grahovac. Bitter, dass es trotzdem in die Hose gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten:

Die Aktie Yussi haben wir schön in den Sand gesetzt.  Ja, man hätte ihm ein paar Spiele zugestehen müssen, aber man erwartet von ihm, dass er in 20 Minuten sofort Wunder vollbringt. Statt dass er uns geholfen hätte uns näher an RB ranzuspielen und er gleichzeitig wichtige Spielerfahrung sammeln hätte können, sehen wir zum x-ten Mal die völlig hirnrissige Idee Taxi als Spielmacher zu bringen. Was denkt sich der Trainer dabei. Yussi ist 100%ig im Sommer weg, und wir Fans haben ihn höchstens als Sternschnuppe wahrgenommen. Das ärgert mich schon sehr.

Klar, wenn er ein paar Spiele gespielt hätte, würde er bis 2024 verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.