SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Sicher, die Aktion war eigentlich nicht abzupfeifen aber das war einfach nur eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Es geht ja auch um das Verhalten von euren Wuschihaberer an sich..irgendwas ist da schlecht verkabelt bei dem in der Birne, anders kannst sowas in der Form gar net bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ist schon sehr schnell gegangen, so schnell können sie auch nicht lernen, von ihnen zu verlangen dass sie das trocken runterspielen, das wären dann schon 3 Schritte auf einmal gewesen und das geht sich einfach nicht aus, dazu fehlt es im Kader einfach an Routine.

Jetzt am Schluss sind auch noch viele mit den Gedanken schon woanders, dann kommt eben sowas dabei raus.

DAs passt schon, wir sind auf einem Super Weg, auch wenn wir 3. werden sollten bin ich für nächste Saison sehr optimistisch. Mehr als für diese, bei der hab ich eigentlich Bauchweh gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Christo schrieb vor 20 Minuten:

Der SR kann etwas dafür, auf den größten aktiven Schwalbengott in der Liga wieder reinzufallen. Dem sein letzter rausgeschwalbter Elfer ist nicht lange her. Das würde zur Spielvorbereitung eines professionellen SR gehören. (Gibts aber nicht in Ö) Und damit grüß di und pfiat di. 

Der Wahnsinnige zieht durch im 16er wie ein Gestesgestörter. Rasiert dabei zur gleichen Zeit den Unterschenkel vom Airnitznig der auch den Verteidiger berührt. Wenns so "durchfohrst" im 16er gilt wohl SSKM! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
steveme schrieb Gerade eben:

Sicher, die Aktion war eigentlich nicht abzupfeifen aber das war einfach nur eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters.

Es geht ja auch um das Verhalten von euren Wuschihaberer an sich..irgendwas ist da schlecht verkabelt bei dem in der Birne, anders kannst sowas in der Form gar net bringen.

Natürlich ist der Wernitznig ganz speziell und wie ich schon geschrieben habe, zum Glück gibt es keinen VAR in seiner Karriere aber was bitte haben wir für Schiedsrichter? Das sollte schon längst mal hinterfragt werden auf aggressivere Art und Weise.

Und so sicher bin ich mir nicht dass das kein Tor gewesen worden wäre für den Röcher(?), weil hier auch das Argument gebracht wurde die Rapidler haben schon abgeschaltet. Summa Sumarum ein intensives Spiel mit vielen fragwürdigen Entscheidungen. 

Auswärts ist der WAC wohl einmalig aber zu Hause ein Rohrkrepierer und wir werden noch zweimal zu Hause spielen gegen den LASK und Sturm.

Wenn der 4. Platz rausschaut wäre ich erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute darf man nie und nimmer als Verlierer vom Platz gehen, der WAC fand vor dem (ungerechtfertigten) Elfmeterpfiff offensiv nicht statt...

Viel Pech gepaart mit einer Portion Dummheit sorgt letztendlich dafür, dass wir ohne Punkte dastehen und es verabsäumt haben, den zweiten Tabellenplatz zu fixieren...

In diesem Spiel lief aber auch so gut wie nichts für uns:

1. Nach dem Foul an Kara kurz vor dem Ende der ersten Spielhälfte hätte der junge Akteur der Kärntner (sein Name ist mir schon wieder entfallen) mit Gelb-Rot das Spielfeld verlassen müssen!

2. Dass Wernitznig in gegnerischen Strafräumen immer wieder Wege findet, um besonders kreativ zu Boden zu gehen, hat sich mittlerweile bis nach Rotterdam herumgesprochen, bloß Jäger hat das offensichtlich noch nicht mitbekommen; eine Situation, in der Barac gefoult wird, resultiert in einem Elfmeter für die Gäste - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

3. Leider war die Aktion, die den Ausschluss von Barac zur Folge hatte, eine Dummheit, zu der sich ein Fußballprofi nicht hinreißen lassen darf; damit hat er fahrlässig in Kauf genommen, dass seine Mannschaft die restliche Spielzeit mit einem Mann weniger bestreiten muss!

4. Bezeichnend für den unglücklichen Spielverlauf war auch der Arbeitstag des Christoph Knasmüllner: nicht nur, dass er die erneute Führung für Rapid hauchzart verpasste - nein, er war es auch, der mit seinem kapitalen Bock kurz vor Spielende den Siegtreffer des Gegners erst ermöglicht hatte!

Ljubicic war heute leider der schwächste Rapidler auf dem Platz...
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese (wieder einmal gezeigte) Schweinsleistung darf einfach nicht passieren. Hatten 11 Tage Zeit - und dann so eine Unleistung ohne Ideen mit im Prinzip 2 gefährlichen Aktionen ist leider eine Frechheit. Einige Spieler wissen gar nicht, was es heißt ein Rapid Trikot zu tragen. Dieser Scheisskick is ned zum Anschauen - und das schon seit langer Zeit - nur kaschierten da einige Siege die bescheidenen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Könnte mir vorstellen das Barac Heute sein Abschiedsspiel gegeben hat.

Zwei Spiele werden es sicher und bei drei kann er sich auch net beschweren.

Verstehe nicht warum man Demir nicht ab der 60 bringt.

Wir haben noch immer die Besten Karten um Platz zwei.

Wennst in Graz nicht verlierst sollte nix mehr anbrennen.

 

 

Wie gesagt noch nix gesehen, aber Didi verstehe ich manchmal nicht

Er Wechselt spät und fast immer nur drei statt fünf, dabei haben wir echt eine gute Bank.

@derfalke35du meinst sicher Demir das er weg ist,kann ihn sogar verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Auswärts ist der WAC wohl einmalig aber zu Hause ein Rohrkrepierer und wir werden noch zweimal zu Hause spielen gegen den LASK und Sturm.

Wenn der 4. Platz rausschaut wäre ich erstaunt.

Ein Punkt gegen den Lask Minimum wär natürlich Pflicht, für uns wär das optimal, dann wär der Lask einmal weg.

Besser wär noch ein Sieg denn dann wär das Spiel gegen Sturm in der letzten Runde noch einmal ein Endspiel, falls wir das dann benötigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Achja - den anzign Kicker in der Truppn heute wieder nicht (von Beginn an) spielen zu lassen, grenzt schon an ......mir fallen dazu keine Worte ein. Leider wird der Yussi sich das auch denken und sich verabschieden - wenigstens bringst a Marie sonst schauts eh schlecht aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Dem LASK und Sturm weh zu tun wäre natürlich meine Wunschvorstellung.

Ich kann schwer beurteilen wie stabil der WAC jetzt ist, unter Feldhofer wär ich mir ziemlich sicher dass gegen beiden gepunktet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.