Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Tja und du hast nichts besseres zu tun als hier überall deinen Senf zuzugeben, dich als Alleswisser aufzuspielen und alle anderen nur noch zu nerven. 

Stell dir vor es gibt Leute, die das Zertifikat vielleicht gelegentlich mal brauchen und beim Öffnen sehen, wie es aussieht. 

was willst du von jemanden erwarten, der einen fehler damit leugnete, dass ja jeder sein handy in den flugmodus schicken hätte können? die entwickler haben sich schon was gedacht, die anwender sind halt nur zu blöd, vor allem wenn sie die app verwenden wollen, ende der geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Ja, das hat jetzt auch funktioniert. Dafür darf gilt er scheinbar nur mehr für die Nachtgastronomie - das Zertifikat enthält jetzt groß den Zusatz "Eintritt Nachtgastronomie".

Findest du den Zusatz echt verwirrend? Ich hab das eigentlich gleich als zusätzliche Info gedeutet, nachdem ja über den QR nicht ersichtlich ist ob Impfung oder Test und bei Tests halt nur PCR gilt für die Nachtgastro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
reallumpi schrieb vor 4 Stunden:

Findest du den Zusatz echt verwirrend? Ich hab das eigentlich gleich als zusätzliche Info gedeutet, nachdem ja über den QR nicht ersichtlich ist ob Impfung oder Test und bei Tests halt nur PCR gilt für die Nachtgastro.

Ach so habe ich es noch gar nicht bedacht - dass wir ja noch immer die 2 unterschiedlichen Testvarianten gibt. Dann macht es Sinn. Aber gestern auf den ersten Blick hat es so gewirkt, als ob ich nur mehr in die Nachtgastro damit darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ach so habe ich es noch gar nicht bedacht - dass wir ja noch immer die 2 unterschiedlichen Testvarianten gibt. Dann macht es Sinn. Aber gestern auf den ersten Blick hat es so gewirkt, als ob ich nur mehr in die Nachtgastro damit darf. 

Soviel halt zu "überall den Senf abladen" statt einfach mal nachdenken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

achja von wegen flugzeug modus.

"3-G Status nicht verfügbar, bitte aktivieren Sie die Internetverbindung"

Das Problem dürfte aber zumindest am iPhone gelöst worden sein, dass dauerte die letzten Tage auch immer ewig bis es auf Grün geschaltet hat, aber seit gestern geht es wieder flotter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

achja von wegen flugzeug modus.

"3-G Status nicht verfügbar, bitte aktivieren Sie die Internetverbindung"

ja, das hat mich auch schmunzeln lassen. insofern lass ich die app noch am handy, zur belustigung, was da alles passiert.

in der praxis verwendet wird der papierausdruck, der funktioniert, solange man ihn nicht in den papierfliegermodus setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

exakt 0x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

Ein einziges mal, beim Heurigen bei mir im Ort. Die sind da wirklich konsequent, aber sonst noch nie. Weder in der Nachtgastro noch im Stadion. Alle schaun nur den Namen und den Ausweis, alles andere is wurscht. Daher ist das ganze System auch komplett sinnlos... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

Noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 23 Minuten:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

Flughafen Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.