Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Jesus1988 schrieb vor 28 Minuten:

Oktober/November 2020

So jetzt nochmals nachgefragt:

Die ELGA die im Zusammenspiel mit den Impfungen ab 15. das tolle 1/1-Impfzertifikat für Genesene macht erhält aus dem EMS alle Genesenen um das berechnet umzusetzen.

Für ein genesenen Zertifikat braucht das BRZ aber max. 6 Monate seit genesen,...

Wer also - so wie ich deinen Fall jetzt interpretiere - seit November + 6 Monate irgendwann sein Impfi geholt hat bekommt ab 15. das 1/1-Impfzertifikat auch wenn er nicht für ein Genesenenzertifikat in frage kam weil die Erkrankung halt vor dem Stichtag (ich glaub es war der 23. od. 24. Juni als es aktiviert wurde) schon über 6 Monate zurücklag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Koch schrieb vor 39 Minuten:

So jetzt nochmals nachgefragt:

Die ELGA die im Zusammenspiel mit den Impfungen ab 15. das tolle 1/1-Impfzertifikat für Genesene macht erhält aus dem EMS alle Genesenen um das berechnet umzusetzen.

Für ein genesenen Zertifikat braucht das BRZ aber max. 6 Monate seit genesen,...

Wer also - so wie ich deinen Fall jetzt interpretiere - seit November + 6 Monate irgendwann sein Impfi geholt hat bekommt ab 15. das 1/1-Impfzertifikat auch wenn er nicht für ein Genesenenzertifikat in frage kam weil die Erkrankung halt vor dem Stichtag (ich glaub es war der 23. od. 24. Juni als es aktiviert wurde) schon über 6 Monate zurücklag

OK, danke.

Hab nur aus allgemeinem Interesse gefragt, ich selber bin sowieso 2x geimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Befund den ich auch online abrufen kann wurden bei mir ausreichend Antikörper festgestellt.... 

Wie kommt das ganze jetzt in den grünen Pass? Muss dazu sagen der Befund wurde erst gestern 16 Uhr hochgeladen... 

 

Antikörper-Zertifikat gibt's keines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Ah Danke... Das heißt ich kann damit nach Italien fahren? 

Oder sind das die falschen Antikörper ? 

Es gibt nur ein Zertifikat für Geimpft, Genesen (behördlich Festgehaltene Erkrankung im EMS mit Geheiltdatum) oder Getestet. 

MWn ist in Italien 3G nicht anders geregelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Ah Danke... Das heißt ich kann damit nach Italien fahren? 

Oder sind das die falschen Antikörper ? 

Der Antikörpertest bringt dir in Italien und den meisten anderen EU Ländern nichts. Österreich ist da eine Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Delarge schrieb vor 9 Stunden:

Der Antikörpertest bringt dir in Italien und den meisten anderen EU Ländern nichts. Österreich ist da eine Ausnahme.

Ja hab ich grad gelesen... Und das obwohl wohl 3/4 der geimpften weniger Antikörper haben... 

Aber das passt genau ins Bild von dem ganzen Theater.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jesus1988 schrieb vor 4 Minuten:

OK, beim Zertifikat der ersten Impfung steht jetzt 1/1 und beim Zertifikat der zweiten 2/2 :D

grandios. der impfstoff ist noch derselbe oder wurde da auch aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.