Grüner Pass


Grüner Pass  

219 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

Kein einziges Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

Noch nie. Es wollte auch keiner ein Zertifikat sehen. Zwei Hotels, ein Café, drei Restaurants, Minimundus, Hochosterwitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Mein QR-Code wurde noch nie gescannt und der Name auf dem Zertifikat auch noch nie mit einem Ausweis abgeglichen. In allen Fällen bis auf einen aber zumindest das Zertifikat angeschaut und bis auf zwei bis drei (weiß bei zwei Fällen nicht, ob sie da nicht eh die Daten von der Reservierung herangezogen haben) auch um Registrierung gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Minimundus ist Outdoor, Burg Hochosterwitz muss ich klar widersprechen. Da wurde schon vorm Ticketkauf kontrolliert. 

Dort wollte keiner was sehen von mir oder anderen. Waren wohl gestresst ob des Andrangs. Nette Parkplätze übrigens dort. Nächstes Mal komme ich mit einem Pickup :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute mit dem Neffen in einem Innsbrucker Altstadt Lokal frühstücken gewesen. Es wurde mal wieder absolut 0 kontrolliert (nicht einmal die Frage bzgl. 3G hobts eh oder) - zu stressig kann es noch nicht gewesen sein, wir waren die ersten Gäste. Auch bei den nach uns folgenden absolut keine Kontrolle. 

Ich habe gute Lust, da in Google oder sonstwo eine "nette" Rezension zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Dort wollte keiner was sehen von mir oder anderen. Waren wohl gestresst ob des Andrangs. Nette Parkplätze übrigens dort. Nächstes Mal komme ich mit einem Pickup :facepalm:

Wart ihr unten beim Parkplatz, also bei der Burg oben beim Untersten? Komplett Orsch :lol:

Die kontrollieren unten schon in der Schlange, wegen der Gastro oben normal. 

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Heute mit dem Neffen in einem Innsbrucker Altstadt Lokal frühstücken gewesen. Es wurde mal wieder absolut 0 kontrolliert (nicht einmal die Frage bzgl. 3G hobts eh oder) - zu stressig kann es noch nicht gewesen sein, wir waren die ersten Gäste. Auch bei den nach uns folgenden absolut keine Kontrolle. 

Ich habe gute Lust, da in Google oder sonstwo eine "nette" Rezension zu schreiben. 

Warum seid ihr dann nicht woanders hin gegangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

Noch nie und ich bin recht viel unterwehs gewesen, auch im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Rein interessenshalber, da ich die letzten Monate doch viel unterwegs war, aber es nie gemacht wurde. Ist bei irgendjemandem hier, der QR-Code schon mal gescannt worden oder ist das wirklich überall jedem wurscht? 

Bei mir zuletzt in einem Lokal in Triest. In Ö noch nie.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.