NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bernhard Raimann hat es geschafft!
Lt. einer Twitter-Meldung der Colts steht der Offensive Lineman im finalen 53-Mann-Kader!

Sandro Platzgummer wird von den Giants weiter als internationaler Spieler geführt und hat damit zumindest den Platz im Trainingskader sicher!

Bzgl. Bernhard Seikovits gab es seitens der Arizona Cardinals noch kein offizielles Statement!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
holybatman schrieb vor 10 Stunden:

Bernhard Raimann hat es geschafft!
Lt. einer Twitter-Meldung der Colts steht der Offensive Lineman im finalen 53-Mann-Kader!

Sandro Platzgummer wird von den Giants weiter als internationaler Spieler geführt und hat damit zumindest den Platz im Trainingskader sicher!

Bzgl. Bernhard Seikovits gab es seitens der Arizona Cardinals noch kein offizielles Statement!

 

Seikovits von den Cardinals gewaived, hat aber soweit ich weiß den Practice Squad-Platz auch sicher. Damit eigentlich eh alles wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr Schade für Seikovits und insbesondere Platzgummer. Wennst nicht in einem US-College warst, bekommst einfach keine Chance. Die Teams machen das mit dem IPP eher zu Marketingzwecken denke ich. Die Regel, dass sie nur vom Practice Squad in den Kader kommen können wenn die Teams das 3 Wochen vorher ankündigen hilft halt auch nicht wirklich.

Raimann ist dafür nur eine Verletzung von einem Startplatz entfernt, den sehen wir dieses Jahr sicher noch. Matt Pryor wird wohl irgendwann woanders in der O-Line zum Einsatz kommen und dann übernimmt Raimann den Left Tackle.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

Seikovits von den Cardinals gewaived, hat aber soweit ich weiß den Practice Squad-Platz auch sicher. Damit eigentlich eh alles wie erwartet.

Ja, leider!
Ich hätte zumindest auch bei Platzgummer gehofft, dass er den Sprung in den Kader schafft! Aber wie @jimmyhogan schon richtig geschrieben hat, ist es ohne College-Vergangenheit wohl kaum möglich, in einen NFL-Kader zu kommen!

Aber welche Bedeutung die Nominierung von Raimann hat, konnte man schon bei den Drafts erkennen, als Eschlböck zuerst richtig gezittert und dann umso lauter gejubelt hat, als die Colts schließlich Raimann gedraftet haben!

Raimann wird nun auf Puls 24 wohl jede Woche ein Thema sein und wir werden sicher viele Spiele von den Colts sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
jimmyhogan schrieb am 31.8.2022 um 12:06 :

Wennst nicht in einem US-College warst, bekommst einfach keine Chance. Die Teams machen das mit dem IPP eher zu Marketingzwecken denke ich.

Das seh ich anders, es ist eher der Niveauunterschied zwischen US College Football und Football auf dem Rest der Welt sehr groß. Daran ändern auch ein paar tolle Plays in der Preseason nichts. Und wenn jemand wirklich stark genug ist nach dem er 2, 3 Jahre als Teil der PS mittrainiert hat bekommt er auch die Chance. Siehe Jordan Mailata, der zuvor den Sport noch nichtmal ausübte und erst die Regeln lernen musste, und jetzt ist er einer der besten Left Tackles in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Prognose:

AFC N: Bengals
AFC E: Bills
AFC S: Colts
AFC W: Chiefs
WC: Chargers, Ravens, Raiders

NFC N: Packers
NFC E: Eagles
NFC S: Bucs
NFC W: Rams
WC: Vikings, Cowboys, 49ers

Superbowl: Bills over Packers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Prognose:

AFC N: Bengals
AFC E: Bills
AFC S: Colts
AFC W: Chiefs
WC: Chargers, Ravens, Raiders

NFC N: Packers
NFC E: Eagles
NFC S: Bucs
NFC W: Rams
WC: Vikings, Cowboys, 49ers

Superbowl: Bills over Packers

die bills werden nichts gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
holybatman schrieb am 31.8.2022 um 17:21 :

Raimann wird nun auf Puls 24 wohl jede Woche ein Thema sein und wir werden sicher viele Spiele von den Colts sehen!

Spiele wirds denke ich heuer maximal 1 oder 2 geben - da ist Puls4 leider von den Rechten abhängig. Die Division der Colts ist leider nicht so attraktiv - aber wenn sie es in die POs schaffen sehen wir Raimann natürlich oft :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb am 1.9.2022 um 13:17 :

Prognose:

AFC N: Bengals
AFC E: Bills
AFC S: Colts
AFC W: Chiefs
WC: Chargers, Ravens, Raiders

NFC N: Packers
NFC E: Eagles
NFC S: Bucs
NFC W: Rams
WC: Vikings, Cowboys, 49ers

Superbowl: Bills over Packers

Die AFC West is wirklich irre, da können alle vier die Division holen. Ich hätte die Broncos auch noch auf der Rechnung, Russ wird entfesselt, wenn er endlich eine halbwegs passable O-line hat und nicht ständig aus broken Plays was zaubern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Agogo schrieb vor 10 Stunden:

Spiele wirds denke ich heuer maximal 1 oder 2 geben - da ist Puls4 leider von den Rechten abhängig. Die Division der Colts ist leider nicht so attraktiv - aber wenn sie es in die POs schaffen sehen wir Raimann natürlich oft :) 

Naja, die haben schon eine Menge an Spielen, die sie sich jede Wochen aussuchen können!
Man darf ja nicht vergessen, dass Puls24 auch vom 19:00 Uhr-Termin (MEZ) ein Spiel überträgt und da sind jeweils 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten, soweit ich das letzte Saison mitbekommen habe!
Denn da haben sie je nach Spielverlauf auch mal zu einem anderen Spiel geschaltet (passierte ab und an auch beimSonntag-Abend-Termin).
Aber es ist mir ohnehin lieber, wenn wir als Konsument Spiele vieler verschiedener Teams zu sehen bekommen! Als Steelers-Fan beispielsweise interessiert mich schon, wie sich die neuformierte Offense schlagen wird!

Als österreichischer Fussballfan darf man sich aktuell aber eh ned beschweren! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich zu Beginn der 90er-Jahre Football schauen wollte!
Da war es ein reines Glücksspiel wo man etwas zu sehen bekommen hat!

Und als dann später der ORF damit begann, einzelne Spiele zu übertragen, war man darüber schon froh!
Mittlerweile leben wir diesbezüglich ja schon im Luxus!

Also dann freuen wir uns auf die fünfte Jahreszeit! Nächste Woche gehts los! Und die Saisoneröffnung (Bills vs. Rams) wird gleich mal von Amazon live übertragen!
Ach ja, hab jetzt extra nachgesehen: in der NAcht von 8. auf 9. September gibts auf Puls24 ab 01:00 Uhr zunächst einen NFL-Season-Kick-off-Talk und ab 02:15 Uhr Bills @Rams live!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holybatman schrieb am 3.9.2022 um 18:16 :

Naja, die haben schon eine Menge an Spielen, die sie sich jede Wochen aussuchen können!
Man darf ja nicht vergessen, dass Puls24 auch vom 19:00 Uhr-Termin (MEZ) ein Spiel überträgt und da sind jeweils 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten, soweit ich das letzte Saison mitbekommen habe!
Denn da haben sie je nach Spielverlauf auch mal zu einem anderen Spiel geschaltet (passierte ab und an auch beimSonntag-Abend-Termin).
Aber es ist mir ohnehin lieber, wenn wir als Konsument Spiele vieler verschiedener Teams zu sehen bekommen! Als Steelers-Fan beispielsweise interessiert mich schon, wie sich die neuformierte Offense schlagen wird!

Als österreichischer Fussballfan darf man sich aktuell aber eh ned beschweren! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich zu Beginn der 90er-Jahre Football schauen wollte!
Da war es ein reines Glücksspiel wo man etwas zu sehen bekommen hat!

Und als dann später der ORF damit begann, einzelne Spiele zu übertragen, war man darüber schon froh!
Mittlerweile leben wir diesbezüglich ja schon im Luxus!

Also dann freuen wir uns auf die fünfte Jahreszeit! Nächste Woche gehts los! Und die Saisoneröffnung (Bills vs. Rams) wird gleich mal von Amazon live übertragen!
Ach ja, hab jetzt extra nachgesehen: in der NAcht von 8. auf 9. September gibts auf Puls24 ab 01:00 Uhr zunächst einen NFL-Season-Kick-off-Talk und ab 02:15 Uhr Bills @Rams live!

 

Ich freue mich auch schon sehr, das Raimann in den Kader schafft war mMn glasklar, der ist gedrafted worden (ohne medical Bericht wäre er in der ersten gegangen) und spielt bislang sehr gut was man hört. Die Attraktivität ihn bei Puls 4 zu zeigen ist halt begrenzt, da seine Position an sich ja eigentlich darauf ausgelegt ist, dass man zwar viel Kohle kassiert, aber eben absolut unsichtbar ist bzw. man keine Aufmerksamkeit bekommt ähnlich wie ein CB (daher kann ich mit Diggs nix anfangen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.