NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Ich freue mich auch schon sehr, das Raimann in den Kader schafft war mMn glasklar, der ist gedrafted worden (ohne medical Bericht wäre er in der ersten gegangen) und spielt bislang sehr gut was man hört. Die Attraktivität ihn bei Puls 4 zu zeigen ist halt begrenzt, da seine Position an sich ja eigentlich darauf ausgelegt ist, dass man zwar viel Kohle kassiert, aber eben absolut unsichtbar ist bzw. man keine Aufmerksamkeit bekommt ähnlich wie ein CB (daher kann ich mit Diggs nix anfangen). 

Ich hab mir sogar seine Preseason Spiele angeschaut. Hat mächtig abgeliefert, vor allem in der Pass-protection, beim run hat er noch Probleme. Aber seien wir uns ehrlich: mit einem älteren, unbeweglichen QB wie Matt Ryan hinten ist die Pass-pro am LT eigentlich das allerwichtigste. Bin mir also sicher, dass sie ihn bald zum Starter machen. 

Wer ihn öfter sehen will: mit einer kolumbianischen IP ist der Gamepass um einiges billiger, just sayin... 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab mir sogar seine Preseason Spiele angeschaut. Hat mächtig abgeliefert, vor allem in der Pass-protection, beim run hat er noch Probleme. Aber seien wir uns ehrlich: mit einem älteren, unbeweglichen QB wie Matt Ryan hinten ist die Pass-pro am LT eigentlich das allerwichtigste. Bin mir also sicher, dass sie ihn bald zum Starter machen. 

Wer ihn öfter sehen will: mit einer kolumbianischen IP ist der Gamepass um einiges billiger, just sayin... 

 

Danke aber ganz ehrlich in Österreich ist man sowieso sehr verwöhnt mit zumindest 2 Games pro Spieltag einzig die night Games muss ich verzichten da Dazn mit 30€ pro Monat lächerlich teuer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Danke aber ganz ehrlich in Österreich ist man sowieso sehr verwöhnt mit zumindest 2 Games pro Spieltag einzig die night Games muss ich verzichten da Dazn mit 30€ pro Monat lächerlich teuer ist

Dazn ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Ich halt Puls4 halt nur mehr schwer aus wegen Reiterer und vor allem Eschlböck, daher hab ich mich ein bisserl auf die Suche nach Alternativen gemacht. Und alle Games der Chargers sehen können ist für mich halt dann doch super leiwand.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden:

Dazn ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Ich halt Puls4 halt nur mehr schwer aus wegen Reiterer und vor allem Eschlböck, daher hab ich mich ein bisserl auf die Suche nach Alternativen gemacht. Und alle Games der Chargers sehen können ist für mich halt dann doch super leiwand.

Interessant Reiterer und Eschelbock machen es mMn super. Aber Geschmäcker sind verschieden P7 MAXX zeigt auch einige Games.

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Stunden:

Ich würd nicht mehr ohne Gamepass wollen. 170 Standard ist zwar nicht günstig, aber es bietet einfach viel mehr

Es ist halt die Frage, bei mir ist's sowieso so, dass ich gern alle Spiele im Überblick hab da aber eher im Ticker, dazu das live Game auf Puls 4 im Hintergrund. Gamepass war nie so der Wunsch da, was sicher anders wäre ohne Puls 4 / P7 MAXX. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Interessant Reiterer und Eschelbock machen es mMn super. Aber Geschmäcker sind verschieden P7 MAXX zeigt auch einige Games.

Im Vergleich zu Pro7 ist Puls4 ohnehin eine Wohltat. Und selbst da musst dir beim Eschlböck oft aufn Kopf greifen. Der Reiterer is im TV eh sehr cool drauf - im Gegensatz zu FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Stunden:

Ich würd nicht mehr ohne Gamepass wollen. 170 Standard ist zwar nicht günstig, aber es bietet einfach viel mehr

man man man, gamepass war schon mega die letzten jahre, alle spiele live, redzone, relive, game in 40 usw.

aber ich habe heuer im sommer einfach meine streaming dienste stark gekürzt, die sind schon sehr ins geld gegangen mit prime, netflix, sky und gamepass..

 

denke ich muss erstmals für die nfl als freibeuter durch die meere segeln und werde mal ein, zwei wochen schauen wie mir das gefällt.. 

 

Puls 4 und Pro 7 is super für neueinsteiger, aber wenn man sich im sport auskennt nerven einen zwangsweise die permanenten erklärungen der einfachsten basics und regeln im spiel. denke man müsste hier mit einem zweikanalton anfangen zu arbeiten, weil der sport einfach schon eine popularität im deutschsprachigen raum erreicht hat, dass sich genügend leute im regelbuch und mit den spielzügen zurechtfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sandro Platzgummer wohl auch nicht mehr im Practice Squad der Giants laut https://www.giants.com/team/transactions/

Vielleicht will er sich ja einer anderen Aufgabe widmen. Nächste Saison hätte es ohne die IPP Ausnahme wohl eh keinen Vertrag mehr gegeben.

Edit: Wobei der Herr wieder etwas anderes twittert, vielleicht wieder nur ein spezielles IPP Vorgehen.

 

bearbeitet von Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sportklub schrieb am 6.9.2022 um 14:04 :

Sandro Platzgummer wohl auch nicht mehr im Practice Squad der Giants laut https://www.giants.com/team/transactions/

Vielleicht will er sich ja einer anderen Aufgabe widmen. Nächste Saison hätte es ohne die IPP Ausnahme wohl eh keinen Vertrag mehr gegeben.

Edit: Wobei der Herr wieder etwas anderes twittert, vielleicht wieder nur ein spezielles IPP Vorgehen.

 

Also Korrektur, heute steht er als Signing wieder drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.