MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 gegen WSG 6 Punkte geholt, das hätte ich uns nicht zugetraut vor allem kamen die Wattener mit dem Sieg gegen RB und wir eine Serie von 3 sieglosen Partien super Burschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 zum Glück bietet SKY jetzt noch richtigen Fußball PSG - City 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Sehr wichtige Punkte heute und es könnte nochmal spannend werden im Finish. Die Spieler haben es heute leider etwas zu locker genommen aber am Ende ist es nochmal gut gegangen. Sturm wird nächste Woche alles geben gegen RB und wenn wir den WAC biegen könntes es nur noch 3 bzw. 2 Punkte vor dem direkten Duell gegen RB sein. Dann müssen wir endlich mal abliefern und alles reinwerfen. Mit den Wechseln wurde heute unser Spiel komplett zerstört. Gefiel mir bis dahin eigentlich recht gut bis auf die Chancenauswertung. Danach gabs eigentlich nur noch die Taxi chance und man kann froh sein dass es mal wieder geklappt hat mit der Direktabnahme von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2021 Hihi, Salzburg strauchelt sogar noch leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2021 +6 Pkt. auf Stnrw, das ist das Wichtigste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Würden wir mal 2x gegen die Dosen gewinnen hätten wir 6 Punkte mehr und die Dosen 6 weniger.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2021 dortmund_borussia schrieb vor 2 Minuten: Leo Greiml hat für mich auch eine ordentliche Leistung geboten. Geb ich dir absolut Recht und hoffe sehr, dass er seinen Platz behält wenn der Maxi wieder fit ist und spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2021 Pivarnik schrieb Gerade eben: Hihi, Salzburg strauchelt sogar noch leicht. Die wären heuer fällig gewesen. Wir sind wie immer nur an uns gescheitert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 28. April 2021 Enorm wichtige Punkte! Die Punkteausbeute ist jetzt auch im OPO wieder top! Ein Lob an die Mannschaft und das Trainerteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2021 Solche "Pflichtsiege" muss man erst mal holen, war ganz wichtig heute. Dass die anderen Partien so ausgehen ist natürlich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Schöne Tabelle für die nächsten 1 1/2 Wochen, 6 Punkte auf Sturm, 7 auf den LASK und 10 auf den WAC. Damit lässt es sich echt leben. Sehr gutes OPO von uns bislang, 3 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage und ein TV von: 16:7 Jetzt noch ein Heimsieg gegen den WAC und wir sind wohl Vizemeister. Und die ganz optimistischen dürfen auch noch träumen Perfekte Runde für uns, hätte ich nicht geglaubt. Bravo Burschen! bearbeitet 29. April 2021 von TomTom90 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2021 Ich denke Didi ist so ein Grahovac Fetischist wie es der Gogo beim Auer war. Unfassbar schlecht die Leistung. Ansonsten einfach nur froh über den 3er - enorm gutes Timing. Positiv: Greiml, Stojko, Schick (Arase mit Abstrichen) Negativ: Grahovac, Kara die zwei Aussetzer vergesse ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Naja wenn wir jetzt eine Serie starten wird Rb immer mehr wackeln, es ist Zeit für den Ko Schlag im direkten Duell. bearbeitet 28. April 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: gegen WSG 6 Punkte geholt, das hätte ich uns nicht zugetraut vor allem kamen die Wattener mit dem Sieg gegen RB und wir eine Serie von 3 sieglosen Partien super Burschen Das war ja das Beste, das uns passieren konnte. Während wir zuvor unter unseren Verhältnissen gespielt und gepunktet haben, war es beim Gegner Gegenteiliges. Das Erfolgserlebnis vom WAC in Salzburg erhöht auch unsere Chancen auf einen Sieg im kommenden Spiel. bearbeitet 28. April 2021 von since-1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. April 2021 Wirklich überzeugend war die Leistung ja nicht. Trotzdem zählt heute nur der Sieg. Ich bin happy. @derfalke35über welche Plattform schaust du? Ich schau SkyX über die Box und war ca. 30-40 Sekunden hinter dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts