WSG Wattens - SK Rapid Wien 2:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Schöne Tabelle für die nächsten 1 1/2 Wochen, 6 Punkte auf Sturm, 7 auf den LASK und 10 auf den WAC. Damit lässt es sich echt leben. 

Rapid ist eigentlich 8 Punkte vor dem LASK, da wir noch die 0,5 Punkte vom Grunddurchgang haben und der LASK nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wichtig ist natürlich, dass jetzt wieder in welcher Form auch immer von einer Titelchance gesprochen wird. Das hält  sich dann wahrscheinlich so lange, bis man in Salzburg wieder fünf Trümmer kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

man braucht nicht wieder mit titelträume anfangen. wichtig ist jetzt dass wir den zweiten platz sichern. gegen den WAC muss man erstmal gewinnen 

Nach unten soll man zittern, aber sich nicht nach oben strecken, obwohl beides gleich weit weg ist? Da schau ich lieber nach oben.

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Dann nenn mir bitte eine gelungene Aktion

Das Tor. Den Weg vom Seitenaus bis 5er Eck geht nicht jeder Spieler mit, wenn der Ball gerade von deiner Seite auf die andere verlagert wird. Chancenauswertung war schlecht, aber keiner hat sich heute mehr erarbeitet.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Mir fallen 2 Spiele in einem Jahr ein, in denen der Typ seine Leistung gebracht hat. Arsenal und das letzte Auswärtsspiel gegen WSG.

Er war heute auf jeden Fall besser im Spiel als Ritzmaier am WE. Der linke Flügel ist sicher nicht seine optimale Position, aber wir haben dort im Moment keinen Besseren. Das Talent ist unverkennbar, Tor gemacht, passt soweit für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Nach unten soll man zittern, aber sich nicht nach oben strecken, obwohl beides gleich weit weg ist? Da schau ich lieber nach oben.

ich schau nicht nach oben weil der abstand zu redbull zu groß ist auch wenns nur 6 punkte sind. das sollte man doch mittlerweile einsehen. die sind uns meilenweit voraus, viel weiter als wir vor sturm bzw dem lask sind. es ist daher viel wichtiger den zweiten platz abzusichern anstatt völlig realitätsferne meisterträume hinzulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Er war heute auf jeden Fall besser im Spiel als Ritzmaier am WE. Der linke Flügel ist sicher nicht seine optimale Position, aber wir haben dort im Moment keinen Besseren. Das Talent ist unverkennbar, Tor gemacht, passt soweit für heute.

er war heute lange zeit der einzige spieler von uns mit tiefgang. 

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Aber man kann alles dafür geben und 4 Siege anstreben :ratlos:

man will soundso jedes spiel gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Dann nenn mir bitte eine gelungene Aktion

Das war heute von fast allen eine oarsch Leistung, die im Normalfall nicht reicht. Deswegen müssen noch nicht gleich alle in der Regionalliga spielen. 
 

Ja, es war heute kein gutes Spiel von ihm. Aber ich finde schon, dass er ein sehr guter Ersatzspieler ist, den ich nicht missen möchte. Für den Stammspieler reicht es noch nicht, aber alleine die Entwicklung in den letzten Monaten lässt Erahnen, dass er das noch werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich schau nicht nach oben weil der abstand zu redbull zu groß ist auch wenns nur 6 punkte sind. das sollte man doch mittlerweile einsehen. die sind uns meilenweit voraus, viel weiter als wir vor sturm bzw dem lask sind. es ist daher viel wichtiger den zweiten platz abzusichern anstatt völlig realitätsferne meisterträume hinzulegen

Ja ist realitätsfern, wird bei 20 Saisonen, 19 mal gut für RB enden. Aber wer gegen Wattens verliert und gegen den WAC nur x spielt ist nicht 100% bei der Sache. Wie gesagt nächste Runde abwarten dann kann man von einer Entscheidung sprechen. Wenn sie den zu erwartenden Sieg holen gegen Sturm ist es vorbei. Wenn nicht dann kann es nochmal "spannend" werden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
neuland schrieb Gerade eben:

Das war heute von fast allen eine oarsch Leistung, die im Normalfall nicht reicht. Deswegen müssen noch nicht gleich alle in der Regionalliga spielen. 
 

Ja, es war heute kein gutes Spiel von ihm. Aber ich finde schon, dass er ein sehr guter Ersatzspieler ist, den ich nicht missen möchte. Für den Stammspieler reicht es noch nicht, aber alleine die Entwicklung in den letzten Monaten lässt Erahnen, dass er das noch werden könnte

heute war er einer der besseren spieler am platz. immer in bewegung, immer mit läufen in die tiefe - dadurch kam er zu x chancen. unser aktivposten im spiel und sehr unangenehm für die gegenspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

er war heute lange zeit der einzige spieler von uns mit tiefgang. 

Er ist eben auch antrittsschnell. Ich habs schon im Livethread geschrieben, Taxi statt Kara hätte heute womöglich Sinn gemacht. Einen Stürmer, der letztes Jahr so performt hat, nicht mehr Stürmer spielen lassen kann man sich auch nur erlauben wenns läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja ist realitätsfern, wird bei 20 Saisonen, 19 mal gut für RB enden. Aber wer gegen Wattens verliert und gegen den WAC nur x spielt ist nicht 100% bei der Sache. Wie gesagt nächste Runde abwarten dann kann man von mir aus von einer Entscheidung sprechen. Wenn sie den zu erwartenden Sieg holen gegen Sturm ist es vorbei. Wenn nicht dann kann es nochmal "spannend" werden.

spätestens gegen uns sind sie wieder bei 120% und parnieren uns. ich fange gar nicht an von irgendetwas zu träumen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Aber man kann alles dafür geben und 4 Siege anstreben :ratlos:

Das ist ja eh klar - nur dann wären es immer noch 3 Punkte Rückstand. Wieso von etwas träumen was man nicht beeinflussen kann? 

Wenn wir alle Spiele gewinnen, können wir eh schauen was rauskommt. Bis jetzt ist es aber so, dass RB, wenn sie müssen eben drauflegen. Und solche Spiele wie gegen die WSG oder heute kommen dann wenn es eben völlig wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.