WSG Wattens - SK Rapid Wien 2:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir gegen die Bullen gewonnen hätten :aufdrogen::kopfwand::fuckthat:

Da ärgere ich mich mehr über die Partien, wo wir tatsächlich besser waren, aber unsere Chancen nicht genützt haben. 

Hätten wir in den Spielen so viele Tore geschossen, wie ExG (gerundet natürlich), dann wären wir schon Tabellenführer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Da ärgere ich mich mehr über die Partien, wo wir tatsächlich besser waren, aber unsere Chancen nicht genützt haben. 

Hätten wir in den Spielen so viele Tore geschossen, wie ExG (gerundet natürlich), dann wären wir schon Tabellenführer... 

den Elfer gegen die WSG versenken und gegen Sturm oder Lask im OPO ein Sieg und wir wären nur mehr 3 Punkte hinten und wir hätten das " * " auf unserer Seite. Egal wir können es eh nimmer ändern, heuer wäre einiges möglich gewesen, aber hoffen wir auf den Vize.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder gehts in einem Nachbesprechungsthread ohne RB Beteiligung fast nur um RB. Man muss es nicht verstehen. 

Man hat gegen Wattens nach mäßiger Leistung gewonnen. Über die Leistung inkl. Ergebnis sollte diskutiert werden. Nicht wieder über ein Team das damit null zu tun hat!

Und ja, natürlich über den 3er heute freuen!! Bravo Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ppg schrieb vor 31 Minuten:

Demir war die ersten Minuten nicht präsent, ohne Körperspannung, überheblich , ganz anders als Taxi. Das muss besser werden.

Er hat gleich nach seiner Einwechslung ein paar Konter der Wattener mit unnötigen Ballverlusten eingeleitet. Alles in allem hat man heute gut gesehen, was bei ihm noch fehlt. Dass gleichzeitig Grahovac kam, der überhaupt keine Räume schließen konnte, hat auch nicht geholfen. Wäre aber trotzdem alles egal, wenn man im eigenen Strafraum kompromisslos klären würde, aber da war ein paar Mal ein unfassbarer Schlendrian drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bereits erwähnt. In einer nicht Red Bull Meisterschaft, wäre das heute ein Meisterstück gewesen, denn man konnte sich nur selbst schlagen. Die Wechsel heute haben das Gegenteil bewirkt wie im letzten Spiel. Grahovac und Demir waren komplett von der Rolle. Aber normalerweise reichen die 70% von heute nicht. Nach jeder Führung zu glauben, dass es jetzt von alleine läuft ist halt fatal und da fehlte jede Körperspannung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eines muss man auch herausheben, auch wenn die Leistung heute ausbaufähig war:

Wir haben von 28 Spielen gerade mal 4! Spiele verloren, davon 2 gegen Red Bull, eines saublöd gegen Ried und eben das 0:3 gegen Wattens wo wir hin waren.

Ohne die paar X (die zwei Derbys und die blöden X in Tirol und Altach) wären wir sehr wohl (noch) ein Titelkandidat.

Für mich ist das absolut beeindruckend und zeigt wie gefestigt unsere Mannschaft ist und deshalb werden wir auch verdient Platz 2 holen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Eines muss man auch herausheben, auch wenn die Leistung heute ausbaufähig war:

Wir haben von 28 Spielen gerade mal 4! Spiele verloren, davon 2 gegen Red Bull, eines saublöd gegen Ried und eben das 0:3 gegen Wattens wo wir hin waren.

Ohne die paar X (die zwei Derbys und die blöden X in Tirol und Altach) wären wir sehr wohl (noch) ein Titelkandidat.

Für mich ist das absolut beeindruckend und zeigt wie gefestigt unsere Mannschaft ist und deshalb werden wir auch verdient Platz 2 holen.

Die unnötigen X haben wir im Grunddurchgang geholt. Sprich jeder Sieg statt nem X wären 1 Punkt mehr derzeit. Unterm Strich würde es nicht viel ändern, denn ohne den direkten Sieg gegen RB brauchen wir vom Meister nicht reden. Die 2 X im OP waren sogar eher glücklich für uns. Solange es rechnerisch möglich ist sollten wir auch dran glauben. RB hat den Cup vor sich und wird den Sieg auch etwas feiern. Sturm braucht die 3 Pkte für den 3ten Platz also werden sie alles geben. Sofern wir nicht patzen haben wir mal zumindest das direkte Duell um gleich zu ziehen. Wird verdammt schwer und gleicht schon fast einem Wunder aber man wird ja noch träumen dürfen.

Aber am Ende bin ich mehr als zufrieden, wenn wir uns den 2ten Platz erneut mehr als souverän holen. Die nächste Saison wird eine ganz schwierige und wichtige werden, im Hinblick auf die weitere Setzung im EC. 

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_urbw schrieb vor 2 Minuten:

Jeder der vor dem Spiel Arase gefordert hat:facepalm: Alter, der kann keinen Fußball spielen. Der gehört eigentlich in die Regionalliga....was hat der bei uns verloren frage ich mich.

Alter, du hast keine Ahnung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.