Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schmeiß es mal hier rein, wenns nicht passt und wo anders besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

Interview mit Leo Greiml! 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8988-leo-greiml-ich-moechte-mich-in-der-bundesliga-so-richtig-durchsetzen

Vertragsverlängerung nicht  ausgeschlossen!!! 

:eek:

das Interview spricht so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung vom Kurier Artikel vor ein paar Tagen ... 

(den ich übrigens nicht selbst gelesen habe sondern nur die Interpretationen hier ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Doena schrieb Gerade eben:

:eek:

das Interview spricht so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung vom Kurier Artikel vor ein paar Tagen ... 

Richtig, das klingt schon deutlich vernünftiger, ein Abgang dürfte also bei weitem noch nicht so fix sein wie zuletzt im Kurier angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
V.I.P.
Super FOMO
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Richtig, das klingt schon deutlich vernünftiger, ein Abgang dürfte also bei weitem noch nicht so fix sein wie zuletzt im Kurier angedeutet.

im nächsten Interview heißt es dann wahrscheinlich dass Wimmer gar kein Thema bei Rapid ist :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Den Graho fahr ich freiwillig zu seinem neuen Verein.

Ich schimpfe zwar auch immer, wenn er dauernd zurück spielt, aber kämpfen kann er. Und das brauchst in manchen Partien halt auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So wie es ausschaut werden wir ab Sommer nicht nur neue Dressen haben sondern auch eine neue Mannschaft die man kaum wieder erkennen wird

6-7 Abgänge

4-5 neue

3 Verletzte kommen zurück

Die Frage wird sein, wieviel nimmt man ein und wieviel darf Zoki dafür ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ich schimpfe zwar auch immer, wenn er dauernd zurück spielt, aber kämpfen kann er. Und das brauchst in manchen Partien halt auch. 

Nein was wir brauchen, ist einer, der kämpft, was eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte, wenn man seiner Leidenschaft beruflich nachgehen darf und kicken kann. Graho erinnert mich bissl an Kulo, der natürlich Kult ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gunner schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin überzeugt, dass man nach den Abgängen von Schwab und Ljubicic weiß, dass man da jetzt was tun muss im Sommer. Celic statt Grahovac wäre top, dann hätte man nach Barac den zweiten mittelprächtigen Legionär gegen zwei Österreicher ausgetauscht, die sportlich wohl sogar höher einzuschätzen sind und dabei auch noch Gehalt gespart. 

"Neuer Schwab" - Petrovic - Celic - Schuster - Velimirovic, das würde gut passen.

R. Ljubicic hast du vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wer kann sich noch an die Schlachten gegen Ajax erinnern? Da war Graho Stammspieler.

Mir ist er Sympathisch,da er keine Unruhe reinbringt obwohl er meistens nur Ersatz ist. Bei ihm weiß man was man bekommt wenn man ihn braucht. Und er ist nie verletzt. 

Sollte er gehen,dann alles gute aber sollte er noch ein Jahr bleiben, ist es auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.