Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Ich schmeiß es mal hier rein, wenns nicht passt und wo anders besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Interview mit Leo Greiml! https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8988-leo-greiml-ich-moechte-mich-in-der-bundesliga-so-richtig-durchsetzen Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen!!! das Interview spricht so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung vom Kurier Artikel vor ein paar Tagen ... (den ich übrigens nicht selbst gelesen habe sondern nur die Interpretationen hier ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Mai 2021 Doena schrieb Gerade eben: das Interview spricht so ziemlich in die entgegengesetzte Richtung vom Kurier Artikel vor ein paar Tagen ... Richtig, das klingt schon deutlich vernünftiger, ein Abgang dürfte also bei weitem noch nicht so fix sein wie zuletzt im Kurier angedeutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Graho darf nicht gehen. Einer der wenigen der weiß was es heißt das Rapid-Triktot zu tragen. Rapidler durch und durch. So einen brauchst in der Mannschaft auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Grahovac vor dem Absprung! Anscheinend zu Banja Luka! https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/rapids-srdjan-grahovac-soll-zu-banja-luka-wechseln.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.google.at%2Fsearch%3Fq%3DRapid%2Bwien%26tbm%3Dnws%26prmd%3Dniv%26source%3Dlnt%26tbs%3Dsbd%3A1%26sa%3DX%26ved%3D0ahUKEwiV-ty6h8HwAhX8TDABHSezBZAQpwUIJQ%26biw%3D363%26bih%3D699%26dpr%3D3.31 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Grahovac vor dem Absprung! Anscheinend zu Banja Luka! https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2105/Artikel/rapids-srdjan-grahovac-soll-zu-banja-luka-wechseln.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.google.at%2Fsearch%3Fq%3DRapid%2Bwien%26tbm%3Dnws%26prmd%3Dniv%26source%3Dlnt%26tbs%3Dsbd%3A1%26sa%3DX%26ved%3D0ahUKEwiV-ty6h8HwAhX8TDABHSezBZAQpwUIJQ%26biw%3D363%26bih%3D699%26dpr%3D3.31 hallo spox! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Mai 2021 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Richtig, das klingt schon deutlich vernünftiger, ein Abgang dürfte also bei weitem noch nicht so fix sein wie zuletzt im Kurier angedeutet. im nächsten Interview heißt es dann wahrscheinlich dass Wimmer gar kein Thema bei Rapid ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: hallo spox! was meinst, steh etwas auf der Leitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Mai 2021 Den Graho fahr ich freiwillig zu seinem neuen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Den Graho fahr ich freiwillig zu seinem neuen Verein. Ich schimpfe zwar auch immer, wenn er dauernd zurück spielt, aber kämpfen kann er. Und das brauchst in manchen Partien halt auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: was meinst, steh etwas auf der Leitung. das spox wieder mal wie es ausschaut hier mitliest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 So wie es ausschaut werden wir ab Sommer nicht nur neue Dressen haben sondern auch eine neue Mannschaft die man kaum wieder erkennen wird 6-7 Abgänge 4-5 neue 3 Verletzte kommen zurück Die Frage wird sein, wieviel nimmt man ein und wieviel darf Zoki dafür ausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich schimpfe zwar auch immer, wenn er dauernd zurück spielt, aber kämpfen kann er. Und das brauchst in manchen Partien halt auch. Nein was wir brauchen, ist einer, der kämpft, was eigentlich Grundvoraussetzung sein sollte, wenn man seiner Leidenschaft beruflich nachgehen darf und kicken kann. Graho erinnert mich bissl an Kulo, der natürlich Kult ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Mai 2021 Gunner schrieb vor 30 Minuten: Ich bin überzeugt, dass man nach den Abgängen von Schwab und Ljubicic weiß, dass man da jetzt was tun muss im Sommer. Celic statt Grahovac wäre top, dann hätte man nach Barac den zweiten mittelprächtigen Legionär gegen zwei Österreicher ausgetauscht, die sportlich wohl sogar höher einzuschätzen sind und dabei auch noch Gehalt gespart. "Neuer Schwab" - Petrovic - Celic - Schuster - Velimirovic, das würde gut passen. R. Ljubicic hast du vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: R. Ljubicic hast du vergessen. Ja, wobei ich den offensiver sehe, mMn ein Ritzmaier-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2021 Wer kann sich noch an die Schlachten gegen Ajax erinnern? Da war Graho Stammspieler. Mir ist er Sympathisch,da er keine Unruhe reinbringt obwohl er meistens nur Ersatz ist. Bei ihm weiß man was man bekommt wenn man ihn braucht. Und er ist nie verletzt. Sollte er gehen,dann alles gute aber sollte er noch ein Jahr bleiben, ist es auch ok. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts