Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

aber es wird immer der legionärsplatz angesprochen von daher..

Naja wenn Kara wirklich geht wird’s wohl weissman shon… außerdem hatte Falke gemeint ein Legionär könnte uns noch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es würde mich stark wundern, wenn Greiml noch bleibt, dafür waren die letzten Spiele zu stark. 20 Jahre, nur noch ein Jahr Vertrag und noch richtig viel Potenzial. Das wundert mich nicht, wenn da noch jemand ernst macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Es würde mich stark wundern, wenn Greiml noch bleibt, dafür waren die letzten Spiele zu stark. 20 Jahre, nur noch ein Jahr Vertrag und noch richtig viel Potenzial. Das wundert mich nicht, wenn da noch jemand ernst macht. 

ja - nächsten sommer dann wird er wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir gings nie um Feindschaft sondern um das Sachthema, dass du meintest, wir könnten um 400k bessere Spieler bekommen als Horvath. Nachdem das jetzt schlagend wird, sehen wir ja erste Reihe fußfrei, wie das funktioniert.

Das war jetzt übrigens der x-te Spieler, der - wenn er die Wahl hat - lieber zum ASK oder zu Sturm geht. Wenn wir also wirtschaftlich handeln und die anderen Vereine auch dann wissen wir schön langsam wo wir uns gehaltsmäßig einreihen dürfen.

Die, die seit längerem behauptet haben, dass Horvath fix ist, sehen jetzt hoffentlich, dass etwas erst fix ist wenn die Unterschrift am Vertrag steht und bis dahin alles passieren kann. Und es sind deshalb auch Informationen darüber, mit wem wir gerade verhandeln, genau Null wert.

Ja da gebe ich dir auch recht, was Transfers betrifft. 

Im Endeffekt langes hin und her zwischen uns, obwohl wir sicher nicht so unterschiedlich über gewisse Dinge bei Rapid denken. 

Ausser das mit Horvath :)

Ich sehe das halt anders, sollte es nur das Geld gewesen sein, wo wir sicher auch mehr als Hartberg bezahlen würden, dann hat er nicht daraus gelernt und ich bin froh, dass er nicht gekommen ist. Fühle mich auch nicht bestätigt jetzt, bin nur froh, weil ich in Horvath einen Spieler sehe, der nicht umsonst zuvor gescheitert ist. 

Auch kein Zufall sehe ich daran, dass er es nach D. schafft, aber es keinen einzigen Verein gibt, der ihn wollte. Sonst wäre er nicht nach Hartberg, sondern wäre in D 2. Liga wo untergekommen. Er hat Potenzial na klar, kann wenn er will groß aufdrehen, aber im Endeffekt hat er die Konstanz von Knasmüllner, nur das Horvath noch dazu ein Schönwetterkicker ist( der nicht immer will). 

Meine Meinung wird sich nicht ändern, bin aber dennoch gespannt wie er in Linz peformt und wie es danach weitergeht.

Würde sagen lassen wir das Thema ........aber wie gesagt, sollen ruhig alle mehr bezahlen als wir. Wir haben ne gute Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Westsider schrieb vor 7 Minuten:

zum Glück, beim rechten hätte ich mir richtig Sorgen gemacht :P

Dein Gefühl macht aber (leider) Sinn. Falls wir mit Aiwu nicht im DM planen, riecht es stark nach Greiml Abgang. Falls dem so ist hoffe ich wenigstens auf 2 Mio+

naja, das rechte sagt er bleibt eh... kannst jetzt selbst entscheiden, wem du mehr vertrauen magst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Es würde mich stark wundern, wenn Greiml noch bleibt, dafür waren die letzten Spiele zu stark. 20 Jahre, nur noch ein Jahr Vertrag und noch richtig viel Potenzial. Das wundert mich nicht, wenn da noch jemand ernst macht. 

Absolut - sehe Greiml auf lange Sicht auf dem Hinteregger Level, da gibts schon einige Parallelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Naja wenn Kara wirklich geht wird’s wohl weissman shon… außerdem hatte Falke gemeint ein Legionär könnte uns noch verlassen.

das stimmt, schaut momentan aber nicht danach aus, die zwei AUT Spieler dürften wohl richtig sein, der Legionärsabgang vorerst mal nicht, sollen alle an Board bleiben, solange bis halt eine andere Info kommt. Ist momentan halt so, the day before deadline day. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das stimmt, schaut momentan aber nicht danach aus, die zwei AUT Spieler dürften wohl richtig sein, der Legionärsabgang vorerst mal nicht, sollen alle an Board bleiben, solange bis halt eine andere Info kommt. Ist momentan halt so, the day before deadline day. :D

Kein Grund zur Panik...Weissman kommt dann nächste Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.