Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

bitte um nähere erläuterung?

wenn der verein eine gruppenphase will und der trainer auch dann ist die zielsetzung die selbe. 

nur die einschätzung wie es zu erreichen ist ist eine andere

Aber wenn da verein sagt ich muss und der trainer sagt gerne aber mit diesen kader weil zu dünn, Qualität usw wird es schwierig dann kann es trotzdem ein problem werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

das klingt so als wäre er der plan c falls alles andere nix wird. ich würde das anders formulieren - nämlich so dass man einfach den markt sondiert hat und geschaut hat was dieser so hergibt. wenn man horvat holt, dann sicher weil man von ihm überzeug ist und nicht weil er die letzte option darstellt

Das war auch nicht so gemeint. Es werden fast immer parallel mehrere Varianten verfolgt. Wenn man so möchte, wäre Horvath auch der „ Sieger des Ausscheidungsverfahrens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb Gerade eben:

naja, bissl vorarbeit gibts dann bei transfers schon

man muss aber schon sagen dass der max ein witziger zeitgenosse ist und öfters sowas raushaut, kann durchaus von ihm selbst stammen der gelungene schmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

die Kassa ist nicht leer, sondern man ist sich bewusst, dass man Geld für wichtige Vertragsverlängerungen benötigt, mir ist zig mal wichtiger wir verlängern mit Leistungsträgern als wir holen dann nächste Saison zig neue Spieler und müssen unsere Leistungsträger ablösefrei ziehen lassen. Es ist nämlich nicht so einfach als Rapid Spieler zu holen, die sofort Leistungsträger werden und zudem noch finanziell machbar sind. Zoki gelang das in den letzten Jahren immer wieder sehr gut, aber ich denke man möchte unbedingt mit Spielern wie Kara, Stojkovic, Arase, Greiml, Hofmann & Co verlängern und dafür brauchts eben auch die entsprechenden finanziellen Mittel.

also bekommen diese Spieler bei weiten mehr Geld bei einer Verlängerung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wanky schrieb vor 6 Minuten:

Habe nicht alles nachgelesen, sorry falls es schon Thema war, aber könnte die Austria-Vergangenheit nicht etwas für Unruhe sorgen? ?

Wird kein Problem sein, wurde eh schon diskutiert.. Solang er in keinen Fanclub war ist alles oke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

also bekommen diese Spieler bei weiten mehr Geld bei einer Verlängerung? 

als Beispiel, einen Kara oder Greiml wirst um das bisherige Gehalt nicht verlängern können und Legionäre mit deren Qualität die für dieses Geld spielen wirst auch nicht finden, die sind für gewöhnlich eher noch teurer, also natürlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

als Beispiel, einen Kara oder Greiml wirst um das bisherige Gehalt nicht verlängern können und Legionäre mit deren Qualität die für dieses Geld spielen wirst auch nicht finden, die sind für gewöhnlich eher noch teurer, also natürlich ja.

da ist es klar, aber es werden doch nicht alle 14 Spieler jetzt viel mehr Geld bekommen. Knasi hat , was ich weiß, jetzt etwas weniger Gehalt als früher. Also werden sich unsere Gehälter jetzt nicht um mehr als eine Million erhöhen oder?

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

da ist es klar, aber es werden doch nicht alle 14 Spieler jetzt viel mehr Geld bekommen. Knasi hat , was ich weiß, jetzt etwas weniger Gehalt als früher. 

ja aber dennoch braucht man für die Vertragsverlängerungen Geld und wir agieren sehr vorsichtig, das hat Zoki mehrmals erwähnt, zudem wissen wir ja nicht wie uns die Corona Pandemie noch finanziell einschränkt. Lt. letzten Infostand, bitte ich geb dafür keinerlei Garantie ab, kommen noch zwei AUT Kicker und ein Legionär, zudem soll uns ein Legionär verlassen, kann natürlich morgen wieder ganz anders sein, aber so ist es halt mal am Tag vor dem Deadline day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

da ist es klar, aber es werden doch nicht alle 14 Spieler jetzt viel mehr Geld bekommen. Knasi hat , was ich weiß, jetzt etwas weniger Gehalt als früher. Also werden sich unsere Gehälter jetzt nicht um mehr als eine Million erhöhen oder?

Knasi ist meiner Meinung nach nur ein halber Leistungsträger. Wechselt immer zwischen Bank und Spielfeld. Ausserdem hat er den Vertrag zu einem Zeitpunkt verlängert wo noch keine Zuschauer ins Stadion durften (auch wenn das absehbar war). Das Argument "Wir haben weniger Einnahmen weil keine Zuschauer, Gastro, etc." zieht jetzt halt nicht mehr so gut. Und wenn ein neuer Verein im Prinzip schon ante Portas steht (wie bei Ullmann, Kara, Fountas immer mal wieder kolportiert) ist der Spieler halt auch gewillt mehr zu verlangen, er hat ja dann zumindest eine Option B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.