Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
neuland schrieb vor 1 Minute:

Ich sags ganz ehrlich, statt Horvath nehme ich deutlich lieber Ballo ohne Kaufoption...

horvath, kennt die liga und erwachsenen fußball und kann auch zb.: noch gewinnbringend verkauft werden 
ballo, kennt die liga nicht und auch nicht den erwachsenen fußball. hat zwar talent aber ohne KO bringt er genau nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Horvath könnte quasi ein "Murg 2.0" werden.

So wie Grüll für mich ein "Kainz 2.0" ist, der läuft wie ein duracell hase jedes spiel auf und ab ohne müde zu werden.

Horvath hat mindenstens genauso einen feinen fuß wie Murg,einzig das Murg eher ein außenbahn spieler war und es Horvath mehr in die mitte zieht ist ein unterschied, er kann aber eben auch außen spielen vorallem wenn die absicherung nach hinten passt.

also ich nehme Horvath gerne, egal ob er a Austria vergangenheit hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 11 Stunden:

Zoki kann nicht so blind sein und darauf verzichten, einen ZM zu holen, der uns sofort weiterhilft. Das gibt es einfach nicht…

Man braucht sich nur die jetzige Personale anschauen

Graho war in den letzten Jahren im MF immer 3 oder 4 Kraft, jetzt ist er Stammspieler und erste Wahl

Nix gegen Graho aber er sollte nicht mehr sein was er vor Jahren war, ein guter Ersatz für die Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

horvath, kennt die liga und erwachsenen fußball und kann auch zb.: noch gewinnbringend verkauft werden 
ballo, kennt die liga nicht und auch nicht den erwachsenen fußball. hat zwar talent aber ohne KO bringt er genau nichts. 

so ist es. wenn horvath möglich ist muss man ihn verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor einer Stunde:

oder der sportchef ist vielleicht tatsächlich vom kader überzeugt und ist ein verfechter von guter nachwuchsarbeit mit allen sidesteps die dazugehören.

ich weiß das ist jetzt natürlich total abwegig, sorry war nur ein verrückter gedankengang

der ziemlich genau den Nagel auf den Kopf trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Man braucht sich nur die jetzige Personale anschauen

Graho war in den letzten Jahren im MF immer 3 oder 4 Kraft, jetzt ist er Stammspieler und erste Wahl

Nix gegen Graho aber er sollte nicht mehr sein was er vor Jahren war, ein guter Ersatz für die Stammspieler

wenn petrovic seine form wieder erlangt hat, wird grahovac auch wieder in die zweite reihe zurücktreten - so wie immer. ich kann da keine besonderen veränderungen erkennen. auch als ljubicic und petrovic letzten herbst ausgefallen sind, kam grahovac zu mehr einsatzzeiten. dafür sind ersatzspieler da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 1 Minute:

Horvath könnte quasi ein "Murg 2.0" werden.

So wie Grüll für mich ein "Kainz 2.0" ist, der läuft wie ein duracell hase jedes spiel auf und ab ohne müde zu werden.

Horvath hat mindenstens genauso einen feinen fuß wie Murg,einzig das Murg eher ein außenbahn spieler war und es Horvath mehr in die mitte zieht ist ein unterschied, er kann aber eben auch außen spielen vorallem wenn die absicherung nach hinten passt.

also ich nehme Horvath gerne, egal ob er a Austria vergangenheit hat!

Weil ich immer wieder "Murg 2.0" lese: Murg war 23 als er zu uns kam. Horvath ist jetzt 25, mag zwar nicht nach viel klingen aber 2 Jahre machen zumindest im Wiederverkaufswert einen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Weil ich immer wieder "Murg 2.0" lese: Murg war 23 als er zu uns kam. Horvath ist jetzt 25, mag zwar nicht nach viel klingen aber 2 Jahre machen zumindest im Wiederverkaufswert einen Unterschied. 

murg war dafür auch teurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht sich nur die jetzige Personale anschauen

Graho war in den letzten Jahren im MF immer 3 oder 4 Kraft, jetzt ist er Stammspieler und erste Wahl

Nix gegen Graho aber er sollte nicht mehr sein was er vor Jahren war, ein guter Ersatz für die Stammspieler

Graho spielt hald hauptsächlich weil wir sonst defensiv zu schwach sind, letztes jahr hatten wir noch D.Ljubicic der nach hinten gut gearbeitet hat, R.Ljubicic ist da deutlich schwächer und Petrovic ist auch nicht das zweikampfmonster.
da R.Ljubicic aber nach vorne deutlich mehr bringt als Petrovic muss dieser hald platzmachen fur den deutlich zweikampfstärkeren Grahovac.

gehört aber eigentlich nicht zu den Transfers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 4 Stunden:

wenn horvath der gesuchte flügel ist, den man wollte, dann frage ich mich auch, wieso nicht schon nach famagusta auswärts? die 400.000 ausstiegsklausel stehen ja fix fest und eine gruppenphase seit damals auch.

Kann sein das er erst dritter war auf der Liste die man will und die ersten haben uns abgesagt, oder wir haben zu lange gezögert und der Spieler wollte nicht warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor einer Stunde:

oder der sportchef ist vielleicht tatsächlich vom kader überzeugt und ist ein verfechter von guter nachwuchsarbeit mit allen sidesteps die dazugehören.

ich weiß das ist jetzt natürlich total abwegig, sorry war nur ein verrückter gedankengang

Und der Trainer blärrt die ganze Zeit wie dünn der Kader nicht ist und er vor allem in der Offensive Verstärkungen braucht. Also entweder die beiden haben absolut unterschiedliche Ansichten zum Kader oder irgendwas passt da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Weil ich immer wieder "Murg 2.0" lese: Murg war 23 als er zu uns kam. Horvath ist jetzt 25, mag zwar nicht nach viel klingen aber 2 Jahre machen zumindest im Wiederverkaufswert einen Unterschied. 

hatte aber erst vor 1 Woche Geburtstag, wenn man ihn im juni verkauft holt man zumindest ein Jahr wieder rein :D

Aber vorrangig sollte man zuerst mal dran denken dass er bei uns spielt und nicht was er in 2 Jahren bringen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Und der Trainer blärrt die ganze Zeit wie dünn der Kader nicht ist und er vor allem in der Offensive Verstärkungen braucht. Also entweder die beiden haben absolut unterschiedliche Ansichten zum Kader oder irgendwas passt da nicht

ich nehme schon an, dass beide unterschiedliche meinungen zum kader haben.

das hat sich in letzter zeit gezeigt. 

darum hat barisic das bei der pk auch deutlich angesprochen dass ihm diese kommunikation des trainers aber sowas von gar nicht gefällt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
neuland schrieb vor 13 Minuten:

Ich sags ganz ehrlich, statt Horvath nehme ich deutlich lieber Ballo ohne Kaufoption...

nein, ganz sicher nicht. ballo braucht monate bis er eine hilfe ist (die pl 2 is ja irgendwas) und wir haben mittelfristig nix davon. horvath ist low risk, high reward.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.