Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb Gerade eben:

Ja, z.B. einen Traustasson oder einen Badji... gibt etliche leiwande Kicker, für den man die Fixeinnahmen verbraten kann. Warum nur 400K ausgeben für einen Spieler, der bereits positive aufgefallen ist in der BL?

Wahre Worte! Manche scheinen vergessen zu haben, welche Spieler unseren Laden grad schupfen. Und das sind nicht die Millionentransfers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

In Anbetracht der gestrigen Aussagen Kühbauers in Bezug auf Arase halte ich diese These für mehr als gewagt!

Nur hat Horvath als Rechtaußen halt deutlich schlechtere Scorer als Arase und ich denke nicht, aber das ist lediglich eine Vermutung, dass er so viel wie Arase zurück arbeitet. Von mir aus als Knasmüllner-Ersatz ok, aber für den Flügel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Was hat Kühbauer gesagt?

das er zu viel erzwingen will, sich selbst derart unter Druck stellt und an sich zerreibt. Horvath wäre in Anbetracht dessen wahrlich eine sehr gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Ja, z.B. einen Traustasson oder einen Badji... gibt etliche leiwande Kicker, für den man die Fixeinnahmen verbraten kann. Warum nur 400K ausgeben für einen Spieler, der bereits positive aufgefallen ist in der BL?

Was hat Kühbauer gesagt?

wo ist er positiv aufgefallen? Ein Jahr Hartberg?

Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Wahre Worte! Manche scheinen vergessen zu haben, welche Spieler unseren Laden grad schupfen. Und das sind nicht die Millionentransfers 

man braucht keinen Millionentransfer , aber für was brauchen wir einen Horvath?

um 400 tsd hätten wir einen Celic bekommen können!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Nur hat Horvath als Rechtaußen halt deutlich schlechtere Scorer als Arase und ich denke nicht, aber das ist lediglich eine Vermutung, dass er so viel wie Arase zurück arbeitet. Von mir aus als Knasmüllner-Ersatz ok, aber für den Flügel?

ich habe diese Vermutung genauso, jedoch haben wir da noch Schick und wenn fit Schobesberger. Horvath wird sofern er wirklich kommt, mit Ljubicic und Knasmüllner rotieren. Ich gehe eigentlich davon aus das an vorderster Front noch etwas in Richtung Abgänge passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tommyboy schrieb am 28.8.2021 um 19:35 :

Quelle?

genaue Qelle kann ich dir natürlich nicht sagen aber sitzt bei einem anderen Verein, bis dato immer alles gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

wo ist er positiv aufgefallen? Ein Jahr Hartberg?

man braucht keinen Millionentransfer , aber für was brauchen wir einen Horvath?

Zum Beispiel.  :-)

Also die richtigen Unterschiedsspieler kauft Salzburg um 3 Millionen im Alter von 16. Auch wenn bei denen nicht alle aufgehen, rücken trotzdem 1 oder 2 davon jährlich in den Profikader auf. Wir andererseits haben die schmerzhafte Erfahrung gemacht, daß Geld keine Tore schießt im Bereich 1-2 Millionen. Darum müssen wir auf Zokis Auge und Feingefühl vertrauen: Stojko, Grüll, Petrovic, etc.... alles Spieler, die wenig gekostet aber zu echten Verstärkungen geworden sind. Nun kann es sein, daß Horvath bei uns nicht reüssiert. Aber bei 400K hast wenig in den Sand gesetzt, wenn er scheitert, und dafür ist das Potential nach oben zweifellos vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

40 stunden noch mimimi dann is es endlich vorbei

wobei wahrscheinlich gehts dann für manche erst los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

In Anbetracht der gestrigen Aussagen Kühbauers in Bezug auf Arase halte ich diese These für mehr als gewagt!

Welche Aussage? Nicht mitbekommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten