Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum ?Weil wir das ansprechen was Fakt ist? Jaja das schönreden

Wisst ihr eigentlich, dass Sport und Hobby etwas ist, wo Freude, Spass und positive Energien überwiegen sollten! Ihr kommt mir wie die deutsche Springreittrainerin oder der Radbetreueer vor, immer Erfolg, 110%, immer Feinde keine Gegner immer Fehler, keine Freude, total verkrampft! Die Stimmung im Stadion ist übrigens gar nicht so schlecht momentan, wenn viele "Pfeifer" und Nörgler daheimbleiben! Mir taugts jetzt fast besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
bmxjo schrieb Gerade eben:

Wisst ihr eigentlich, dass Sport und Hobby etwas ist, wo Freude, Spass und positive Energien überwiegen sollten! Ihr kommt mir wie die deutsche Springreittrainerin oder der Radbetreueer vor, immer Erfolg, 110%, immer Feinde keine Gegner immer Fehler, keine Freude, total verkrampft! Die Stimmung im Stadion ist übrigens gar nicht so schlecht momentan, wenn viele "Pfeifer" und Nörgler daheimbleiben! Mir taugts jetzt fast besser!

Wenn man mit kein Titel seit 2008 zufrieden ist…

Und wieder mal einer der glaubt er hat besonders recht weil er ständig viele Rufzeichen einbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man einen kompletten Kaderumbau bitte wollen:

Das ist nach den Motto von Barney Stinson : Neu ist immer besser.

Für den Sommer braucht man sicher 2-3 Verstärkungen.

und ich würde versuchen mit

Ullmann Fountas Kara Strebinger Greiml Stojokovic Schick Hofmann Arase Grahovac  versuchen zu verlängern.

 

sehe ich auch so.  Es wird halt knapp 3 Spieler neu zu holen und alle genannten zu verlängern und das mit 3 Mio. Für einige wirds wahrscheinlich erst im Frühjahr ein ordentliches Angebot geben wenn die Demir Millionen sicherer werden. Trotzdem würd ich´s drauf ankommen lassen. Zoki muß hier leider etwas zocken.

bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Wisst ihr eigentlich, dass Sport und Hobby etwas ist, wo Freude, Spass und positive Energien überwiegen sollten! Ihr kommt mir wie die deutsche Springreittrainerin oder der Radbetreueer vor, immer Erfolg, 110%, immer Feinde keine Gegner immer Fehler, keine Freude, total verkrampft! Die Stimmung im Stadion ist übrigens gar nicht so schlecht momentan, wenn viele "Pfeifer" und Nörgler daheimbleiben! Mir taugts jetzt fast besser!

Das wird Rapid etwas anders sehen als du. Die brauchen nämlich die Kohle mehr als das feelgood Gefühl. Es führt kein Weg daran vorbei auch die Nörgler anzuspitzen. Du klingst eigentlich fast wie ein Austrianer, Klasse statt Masse. Das ist nicht Rapids credo. Aber sei es wie´s sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

Wenn man mit kein Titel seit 2008 zufrieden ist…

Wer sagt das man Titel haben muss? 99% der Mannschaften auf dieser Welt haben keine Titel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kompletten Umbruch brauch ich keinen.

Ich hoffe man gibt Kara noch für eine halbwegs brauchbare Summe ab und kann Fountas, Stojkovic und andere verlängern.

Dann im Mittelfeld einen Spieler holen der Marke Schwab. Ähnlich wie Stojkovic hinten. Jemand der das Spiel lenken und beruhigen kann und "mit allen Wassern gewaschen" ist.

Für die Außenbahn wird es auch Ersatz brauchen. Jemand der gleichzeitig auch Stürmer spielen kann (ähnlich wie Grüll).

Eventuell eine Leihe mit KO falls möglich. Vielmehr braucht es mMn. gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb vor 6 Stunden:

sehe ich auch so.  Es wird halt knapp 3 Spieler neu zu holen und alle genannten zu verlängern und das mit 3 Mio. Für einige wirds wahrscheinlich erst im Frühjahr ein ordentliches Angebot geben wenn die Demir Millionen sicherer werden. Trotzdem würd ich´s drauf ankommen lassen. Zoki muß hier leider etwas zocken.

Das wird Rapid etwas anders sehen als du. Die brauchen nämlich die Kohle mehr als das feelgood Gefühl. Es führt kein Weg daran vorbei auch die Nörgler anzuspitzen. Du klingst eigentlich fast wie ein Austrianer, Klasse statt Masse. Das ist nicht Rapids credo. Aber sei es wie´s sei.

So unrecht hat der gute bmxjo aber nicht. Rapids Credo kann aber auch nicht Krampf und nörgeln sein und das hat wenig mit der Austria zu tun; Lol Klasse statt Masse :D

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Kompletten Umbruch brauch ich keinen.

Ich hoffe man gibt Kara noch für eine halbwegs brauchbare Summe ab und kann Fountas, Stojkovic und andere verlängern.

Dann im Mittelfeld einen Spieler holen der Marke Schwab. Ähnlich wie Stojkovic hinten. Jemand der das Spiel lenken und beruhigen kann und "mit allen Wassern gewaschen" ist.

Für die Außenbahn wird es auch Ersatz brauchen. Jemand der gleichzeitig auch Stürmer spielen kann (ähnlich wie Grüll).

Eventuell eine Leihe mit KO falls möglich. Vielmehr braucht es mMn. gar nicht.

Bobby L. hat solche Ansätze, der braucht aber noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir brauchen einen Chef am Platz, wie es früher SHFG war. Da gab es keine Diskussionen wer den Elfer schießt, da wäre der Egoismus vorne sehr schnell beendet. Ich wünsche mir einen guten Mittelfeldspieler mit Eier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

wir brauchen einen Chef am Platz, wie es früher SHFG war. Da gab es keine Diskussionen wer den Elfer schießt, da wäre der Egoismus vorne sehr schnell beendet. Ich wünsche mir einen guten Mittelfeldspieler mit Eier. 

 Einen Stojkovic fürs Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man mit kein Titel seit 2008 zufrieden ist…

Und wieder mal einer der glaubt er hat besonders recht weil er ständig viele Rufzeichen einbaut. 

Ah das Titelgeschwafel als Totschlagargument. Dann weiß man zumindest gleich, dass es nur um Frust geht und kein Interesse an einer realistischen Diskussion besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 7 Stunden:

Wie kann man einen kompletten Kaderumbau bitte wollen:

Das ist nach den Motto von Barney Stinson : Neu ist immer besser.

Für den Sommer braucht man sicher 2-3 Verstärkungen.

und ich würde versuchen mit

Ullmann Fountas Kara Strebinger Greiml Stojokovic Schick Hofmann Arase Grahovac  versuchen zu verlängern.

 

Schick Grahovac Danke nein.

Alle anderen ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insider* schrieb vor 8 Stunden:

grafik.png

 

Na Bumm, 14 Verträge laufen nächstes Jahr aus, da haben die Verantwortlichen wirklich gute und vor allem verantwortungsvoll bzw. tolle Arbeit  geleistet! Da kann schon mal Stress aufkommen,... schlussendlich hat man sich das ganze aber selbst eingebrockt, ein Schalk der jetzt Böses denkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Na Bumm, 14 Verträge laufen nächstes Jahr aus, da haben die Verantwortlichen wirklich gute und vor allem verantwortungsvoll bzw. tolle Arbeit  geleistet! Da kann schon mal Stress aufkommen,... schlussendlich hat man sich das ganze aber selbst eingebrockt, ein Schalk der jetzt Böses denkt :D

Schick, Dibon, Schobesberger nicht verlängern. Alle anderen Spieler gehören eigentlich verlängert. Kara bitte noch heuer verkaufen. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Schick, Dibon, Schobesberger nicht verlängern. Alle anderen Spieler gehören eigentlich verlängert. Kara bitte noch heuer verkaufen. 

Denke auch ein Fountas wird nicht mehr verlängern.

Also wird man bei einem Angebot verkaufen.

Als bleiben im Angriff Kitagawa Strunz und eventuell Grüll.

Also musst Minimum einen Stürmer und einen flexiblen Flügel holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/2483958

Zitat

Rapid hat zudem nun Planungssicherheit, kann mit fixen Millionen-Einnahmen kalkulieren. Deshalb ist auch mit Transfers zu rechnen. „In unserer Planung ist es schon so, dass die Möglichkeit sehr groß ist, das noch etwas passiert am Transfermarkt. Ich will mich aber nicht an Spekulationen beteiligen“, sagte Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic.

 

Zitat

Gemeint war wohl nicht der Honduraner Rigoberto Rivas, der offensive Mittelfeldspieler (23) von Reggina (2. Liga), der laut der dortigen Zeitung „Gazzetta del Sud“ nach Wien, zu Rapid wechseln wollte. Dieses Interesse besteht seitens Rapid nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.