Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Insider* schrieb vor 1 Minute:

Schobi und Dibon darf man auf keinen Fall mehr verlängern, das sollte klar sein. Bei Schick bin ich ebenfalls deiner Meinung, verdient für seine Leistungen einfach zu viel. ...

Wieviel verdient er denn? Und wie ist das Verdienstverhältnis zu den anderen? Ich will jetzt Zahlen sehen, keine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Wieviel verdient er denn? Und wie ist das Verdienstverhältnis zu den anderen? Ich will jetzt Zahlen sehen, keine Worte!

Zahlen bekommst du von mir allerdings leider nicht, ich weiß nur dass er sich in einer Gehaltsklasse befindet in der sich auch Leistungsträger aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Insider* schrieb Gerade eben:

Zahlen bekommst du von mir allerdings leider nicht, ich weiß nur dass er sich in einer Gehaltsklasse befindet in der sich auch Leistungsträger aufhalten.

Ich habs gewusst! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Insider* schrieb vor 9 Minuten:

 

Velimirovic und Unger würde ich auch verlängern. Hofmann, Arase und Greiml muss man mMn verlängern, vor allem Arase und Greiml sind Zukunft des Vereins. 

Arase nur weil er jung ist? Für mich nicht mehr als Christopher Drazan 2.0

Auch Hofmann muss ich nicht mehr bei Rapid sehen. Viel zu viel dumme Fouls und gelbe Karten. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs gewusst! ...

Ich habe nie behauptet dass ich weiß wie viel er genau verdient, ich weiß es nichtmal ungefähr. Dass er aber ähnlich verdient wie absolute Leistungsträger weiß ich sehr wohl.

Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Arase nur weil er jung ist? Für mich nicht mehr als Christipher Drazan 2.0

Auch Hofmann muss ich nicht mehr bei Rapid sehen. Viel zu viel dumme Fouls und gelbe Karten. 

Nein, Arase weil er die Rapid-Tugenden verkörpert und auch wenn er hier nicht besonders beliebt ist, hat er durchaus gute Werte.

Hofmann macht vl unnötige Fouls ist aber nicht umsonst gesetzt

bearbeitet von Insider*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Insider* schrieb vor 1 Minute:

 

Nein, Arase weil er die Rapid-Tugenden verkörpert und auch wenn er hier nicht besonders beliebt ist, hat er durchaus gute Werte.

Ständig wichtige Zweikämpfe verlieren sind also Rapid-Tugenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Insider* schrieb vor 12 Minuten:

Schobi und Dibon darf man auf keinen Fall mehr verlängern, das sollte klar sein. Bei Schick bin ich ebenfalls deiner Meinung, verdient für seine Leistungen einfach zu viel. Grahovac und Strebinger würde ich auf jeden Fall verlängern, für ein Jahr und Hedl immer mehr Spielzeit in der KM zu geben.

Velimirovic und Unger würde ich auch verlängern. Hofmann, Arase und Greiml muss man mMn verlängern, vor allem Arase und Greiml sind Zukunft des Vereins. Von Taxi und Kara sollte man mindestens einen langfristig verlängern und den anderen verkaufen. Ullmann sollte man mMn diesen Sommer ziehen lassen, ich habe das Gefühl dass er die Ablöse die wir jetzt bekommen würden kaum durch seine Leistungen erspielen wird.

Was bei uns jetzt einfach gefragt ist, ist kontinuierliche Arbeit, den Stamm halten und jedes Jahr den Kader ein bisschen verändern, aber nicht großartig. Das ist hier nicht der Fifa Karrieremodus wo man die Mannschaft in einer Transferphase austauscht und man trotzdem super performt. Das Team muss eingespielt sein, sonst reißt man mit den besten Einzelspielern nichts.

P.s Stojkovic natürlich genauso verlängern.

Arase ist keine Zukunft!Das ist ein Mitläufer ohne Bundesligareife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insider* schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nie behauptet dass ich weiß wie viel er genau verdient, ich weiß es nichtmal ungefähr. Dass er aber ähnlich verdient wie absolute Leistungsträger weiß ich sehr wohl.

Das kannst du unmöglich ernst meinen falls doch kann man dich nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Insider* schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe nie behauptet dass ich weiß wie viel er genau verdient, ich weiß es nichtmal ungefähr. Dass er aber ähnlich verdient wie absolute Leistungsträger weiß ich sehr wohl.

Entspannt euch alle, Kara ist ein Leistungsträger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie kann man einen kompletten Kaderumbau bitte wollen:

Das ist nach den Motto von Barney Stinson : Neu ist immer besser.

Für den Sommer braucht man sicher 2-3 Verstärkungen.

und ich würde versuchen mit

Ullmann Fountas Kara Strebinger Greiml Stojokovic Schick Hofmann Arase Grahovac  versuchen zu verlängern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.