Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2021 Ab sofort startet wohl die letzte phase der Transferplanungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 Burschi schrieb vor 7 Minuten: Ab sofort startet wohl die letzte phase der Transferplanungen Wir wissen, dass wir wissen, dass wir nichts wissen. Die Transferplanungen enden meiner Meinung nach Anfang Oktober, mit Schließung des Transferfensters. Bis dahin kann noch sehr, sehr viel passieren. Da keiner weiß, wer, wann tatsächlich geht, steht meiner nach im Vordergrund, eine möglichst eingespielte Truppe für CLQ 2 zu haben um diese Runde zu überstehen. Aus meiner Sicht ist dieses Spiel, das Spiel des Jahres, da geht es bereits um sehr viel. Im Falle des Weiterkommens wären wir fix in einer Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2021 genau das sagte ich die letzte phase - wie vom sportvorstand angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2021 Glaukom2 schrieb vor 9 Minuten: Wir wissen, dass wir wissen, dass wir nichts wissen. Die Transferplanungen enden meiner Meinung nach Anfang Oktober, mit Schließung des Transferfensters. Bis dahin kann noch sehr, sehr viel passieren. Da keiner weiß, wer, wann tatsächlich geht, steht meiner nach im Vordergrund, eine möglichst eingespielte Truppe für CLQ 2 zu haben um diese Runde zu überstehen. Aus meiner Sicht ist dieses Spiel, das Spiel des Jahres, da geht es bereits um sehr viel. Im Falle des Weiterkommens wären wir fix in einer Gruppenphase. Möglichst eingespielte Truppe ist natürlich nicht grundsätzlich falsch, aber das würde halt dann auch heissen dass das vermutlich wichtigste Puzzleteil im modernen Fussball - das zentrale Mittelfeld - bei uns eine enorme Schwachstelle darstellt. Nachdem aber Verstärkungen nur kommen wenn jemand verkauft wird kann man meiner Meinung nach jetzt nicht ein Monat nur alles abblocken und auf dieses eine Spiel mit dem jetzigen Kader hinarbeiten. Ein neuer 6er so früh wie möglich wäre schon erstrebenswert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2021 Hält jemand eine Verlängerung von Demir für realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 DAN schrieb vor 14 Minuten: Hält jemand eine Verlängerung von Demir für realistisch? Auf jeden Fall verlängern oder verkaufen. Glaub kaum das jemand Demir im Winter für mehrere Millionen kauft, obwohl er paar Monate später ablösefrei wäre. Vor allem würde er keinem Klub (zu dem er auch wechseln würde) in diesen paar Monaten weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Gunner schrieb am 24.6.2021 um 16:17 : Gegen LASK, Sturm und Salzburg jeweils von Beginn an. Also dürfte Didi ihm sehr wohl die defensive Qualität zusprechen, denn Grahovac war da nicht verletzt. Meckern wird Schuster auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt, und wenn er spielt, wird er seine Leistung auch abrufen, wohl sogar besser als Grahovac, das hat man schon in Salzburg im direkten Vergleich, und erst recht gegen den LASK gesehen. Is eh wurscht, er hat leider noch Vertrag, wie du richtig sagst, und dass uns den wer heuer abnimmt, glaub ich einfach nicht. Aber sich sogar noch zu wünschen, dass er bleibt, oder sich freuen, dass er da ist, verstehe ich angesichts seiner riesigen Defizite offensiv wie defensiv einfach nicht. Es ist doch ganz einfach, ich kann das Gejammere überhaupt nicht verstehen. Wenn Graho eh so schwach ist und die Buben viel besser werden sie sich ja wohl durch setzen. Kühbauer wird kaum so blöd sein, auf den schwächeren in der Auswahl zu setzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 DAN schrieb vor 23 Minuten: Hält jemand eine Verlängerung von Demir für realistisch? nein, der bleibt wohl so klein. Kann man nichts machen, Kara wird er keiner mehr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/wunsch-verlaengert-bei-gruen-weiss Mit Wunsch wurde bis 2023 verlängert! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 ton1z schrieb vor 5 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/wunsch-verlaengert-bei-gruen-weiss Mit Wunsch wurde bis 2023 verlängert! Gut so. Leider hat ihm eine Verletzung zurück geworfen. Für mich einer der Besten aus dem eigenen Nachwuchs. Sollte jetzt den Durchbruch schaffen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Der Kader gefällt mir immer besser! Jz noch einen ordentlichen Antreiber statt Grahovac und wir können mit guten Dingen in die Saison starten! Ich bin mir auch sicher, dass Zoki es schaffen würde, Kara und Co gut zu ersetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juni 2021 Wunsch hat mir heuer bei den Amas überhaupt nicht gefallen - da war er vor seinen Verletzungen mMn. deutlich gefälliger. Aber ist ja nicht ganz untypisch, dass junge Spieler auch schlechtere bzw. schwierigere Phasen durchmachen. Jetzt muss er zeigen, dass er was kann. Von den Anlagen müsste er ein Spieler sein, welcher in der 2. Liga doch deutlich heraussticht - und dann wird er auch bald für die erste Thema sein. Bin gespannt ob er den Sprung schafft. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden: Kara ist jung, schnell (vor allem für seine Körpergröße) und beweglich, der kann auch mit dribbeln und den Ball halten in England bzw. Wales wird er sicher noch besser werden ich glaub von dem hören wir noch einige male i bin mir ned ganz sicher, ob man bei einem 25 jährigen Spieler noch von jung sprechen kann. Und auch die Weiterentwicklung wird schwer und die Zeit dafür knapp. Da ist nur mehr wenig Spielraum, aber auch bei ausmerzen seiner Schwächen kann er mMn noch in guter Stürmer von einem Mittelständler in einer größeren Liga werden. Lucifer schrieb vor 18 Stunden: Ein wenig zu voreilig in der Analyse, vergiss nicht das Kara auch erst relativ spät zu kicken begann. Der hat noch Potential für mehr, technisch soundso. Du meinst sicher, dass er erst spät in den Profi bzw. Bundesligabereich wechselte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2021 P200E schrieb vor einer Stunde: i bin mir ned ganz sicher, ob man bei einem 25 jährigen Spieler noch von jung sprechen kann. Und auch die Weiterentwicklung wird schwer und die Zeit dafür knapp. Da ist nur mehr wenig Spielraum, aber auch bei ausmerzen seiner Schwächen kann er mMn noch in guter Stürmer von einem Mittelständler in einer größeren Liga werden. Du meinst sicher, dass er erst spät in den Profi bzw. Bundesligabereich wechselte. Genau das meinte ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 https://m.sport1.de/transfermarkt/2021/06/yusuf-demir-eintracht-frankfurt-und-bvb-mischen-mit Glasner mit frankfurt an demir dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts