Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Sehe das ähnlich, Leihgeschäfte machen bei uns eigentlich nur Sinn, wenn a) man kurzfristig eine Kaderlücke schließen muss b) der Spieler eine enorme Verstärkungen für den Kader ist, die man sonst nie bekommen würde oder c) man durch irgendwelche Klauseln finanziell am Geschäft profitieren kann. Bei Ballo wäre vermutlich nichts davon gegeben, also sehe ich den Sinn da nicht unbedingt. bearbeitet 25. Juni 2021 von Phil96 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2021 Doena schrieb vor 1 Stunde: ich weiß gar nicht was spannender ist, die Tatsache dass Alar wohl zur St.Pölten wechselt oder wie die Entschuldigung des großen Don an den kleinen neubi ausfallen wird jedes jahr gibt es den quotentransfer bei dem mrneub recht hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2021 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: jedes jahr gibt es den quotentransfer bei dem mrneub recht hatte. is ja auch nicht schwierig wenn man absolut jeden kaderspieler transferieren möchte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 Wenn Kara geht, sollte man allerdings schon nachrüsten. Einfach deshalb, weil es dann keinen Stürmertyp seiner Art mehr im Kader gibt (mit Abstrichen Strunz, von dem man aber noch nicht allzu viel erwarten darf) und mann sonst mit eher kleinen Spieler eigentlich nur tief spielen bzw. schnell umschalten kann. Ball halten, Flanken verwerten etc. wird da eher schwierig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 50 Minuten: Sehe das ähnlich, Leihgeschäfte machen bei uns eigentlich nur Sinn, wenn a) man kurzfristig eine Kaderlücke schließen muss b) der Spieler eine enorme Verstärkungen für den Kader ist, die man sonst nie bekommen würde oder c) man durch irgendwelche Klauseln finanziell am Geschäft profitieren kann. Bei Ballo wäre vermutlich nichts davon gegeben, also sehe ich den Sinn da nicht unbedingt. der Fall c) könnte unter Umständen schon eintreten, aber man wird keinem Spieler eine Einsatzgarantie geben, das würde sich für das Mannschaftsgefüge klarerweise negativ auswirken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: der Fall c) könnte unter Umständen schon eintreten, aber man wird keinem Spieler eine Einsatzgarantie geben, das würde sich für das Mannschaftsgefüge klarerweise negativ auswirken. Gibts vertragliche "Stammplatzgarantien" eigentlich wirklich oder ist das nicht ohnehin eher Fußballmanagermythos? Ich hoffe doch schwer, dass wir uns auf so etwas niemals einlassen. Wir sind ja nicht der Kasperl vom FC Chelsea. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Gibts vertragliche "Stammplatzgarantien" eigentlich wirklich oder ist das nicht ohnehin eher Fußballmanagermythos? Ich hoffe doch schwer, dass wir uns auf so etwas niemals einlassen. Wir sind ja nicht der Kasperl vom FC Chelsea. beim Chelsea hats das schon gegeben, zwar nicht vertraglich aber Abramovich hat seinen Wunschspieler Torres geholt und der Trainer musste ihn aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2021 Ullmann ist einer unserer wichtigsten, Dauerlaufer, auf einer Position wo Alternativen auch international rar sind. Wenn es keine Klausel gibt, 2mio oder leider nein Arminia… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juni 2021 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Sehe das ähnlich, Leihgeschäfte machen bei uns eigentlich nur Sinn, wenn a) man kurzfristig eine Kaderlücke schließen muss b) der Spieler eine enorme Verstärkungen für den Kader ist, die man sonst nie bekommen würde oder c) man durch irgendwelche Klauseln finanziell am Geschäft profitieren kann. Bei Ballo wäre vermutlich nichts davon gegeben, also sehe ich den Sinn da nicht unbedingt. Vielleicht bekommt man ja eine "marktübliche" Kaufoption 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. Juni 2021 Swansea hat schon wesentlich höhere Ablösen bezahlt. Die sollten wir auspressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juni 2021 dermax schrieb vor 10 Minuten: Swansea hat schon wesentlich höhere Ablösen bezahlt. Die sollten wir auspressen aber seit sie in der Championsship spielen doch eher sehr selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2021 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Die Austria gibt ihm sicher eine Stammplatzgarantie Dort bekommt jeder der gerade laufen kann eine Stammplatzgaranti? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: beim Chelsea hats das schon gegeben, zwar nicht vertraglich aber Abramovich hat seinen Wunschspieler Torres geholt und der Trainer musste ihn aufstellen Was für eine Erfolgsgeschichte. derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: aber seit sie in der Championsship spielen doch eher sehr selten. Naja, 3.5 Mio und gut is, das muss sich für die,auch erstmal ausgehen. Kara wird zum Walisen. Ich glaub da geht's weniger ums Können als die hohe Arbeitsrate offensiv. bearbeitet 25. Juni 2021 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2021 ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub da geht's weniger ums Können als die hohe Arbeitsrate offensiv. Kara ist jung, schnell (vor allem für seine Körpergröße) und beweglich, der kann auch mit dribbeln und den Ball halten in England bzw. Wales wird er sicher noch besser werden ich glaub von dem hören wir noch einige male 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2021 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: Kara ist jung, schnell (vor allem für seine Körpergröße) und beweglich, der kann auch mit dribbeln und den Ball halten in England bzw. Wales wird er sicher noch besser werden ich glaub von dem hören wir noch einige male Das hoffe ich doch stark, wäre auch ob unserer Stürmerfarce im NT von Nöten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts