Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

@pedro auch :D

und wimmer folgt rapid. Da passiert was.

 

 

Ich folge allen Kickern, die den gleichen Geburtsort wie ich haben! Sind ja nicht so viele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lagonikakis11 schrieb vor 22 Minuten:

What? ? Das meinst hoffentlich ned ernst mein Freund! Einer von wenigen der letzten Jahre der durchgehenden den Rapidgeist verkörpert, kämpft, kratzt und beisst, und nebenbei noch kicken kann. Und dass ohne Pause!

Ich sprech ihm den Kampfgeist und Einsatzwillen nicht ab. Er hat sich immer voll reingehaut für unsere Farben. Das er kicken kann ist eine Allerweltsaussage. Sicher kein technisches Nackerpatzl, aber wenn man auf der anderen Seite Stojkovic anschaut, sieht man was möglich wäre auf dieser Position. Ned falsch verstehen, ich befürworte einen Abgang von Ullmann nicht freudig, ich fürcht mich nur nicht so davor wie andere. Ich kann mir gut vorstellen, dass Barisic eine Lösung findet, die im Gesamtpaket ein Upgrade zu Ullmann darstellt. Müssen halt wahrscheinlich wirklich zwei sein, weil seine Einsatzquote ist wirklich außergewöhnlich. Wobei man da halt gegen Ende der Saison schon stark gemerkt hat, dass er ausgebrannt war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Malle :love: 

Guter Mann, sofort verpflichten!

Schöne Ecke dort :love:

@Ullmann, ich weiß nicht aber ob wir da mit angeboten erschlagen werden? Die Position ist natürlich bei vielen Klubs ein dauerthema, Ullmann solide, aber wenn den Leuten da 2-3 Millionen vorschweben nehm ich die sofort wenn es solche Gebote geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

schick soll auf rechts bleiben das passt schon so.
auf LV kommt nix von amas nach also wird man einen LV + backup holen.

ein neuen LV der soviele spiele/minuten ohne ausfall etc machen kann wäre extrem teuer vermutlich da sind 2 spieler sicher besser noch dazu wo wir seit ewigkeiten keinen Backup haben für LV. 

Jetz mal ehrlich, glaubst du das wirklich? Dass man einen holen muss ist klar, aber zwei für die kampfmannschaft wird sich nicht ausgehen! Sollte auer kommen, dann wohl nur als springer zwischen amas und kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Jetz mal ehrlich, glaubst du das wirklich? Dass man einen holen muss ist klar, aber zwei für die kampfmannschaft wird sich nicht ausgehen! Sollte auer kommen, dann wohl nur als springer zwischen amas und kampfmannschaft

Ja glaub ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
harry1312 schrieb vor 36 Minuten:

Ich sprech ihm den Kampfgeist und Einsatzwillen nicht ab. Er hat sich immer voll reingehaut für unsere Farben. Das er kicken kann ist eine Allerweltsaussage. Sicher kein technisches Nackerpatzl, aber wenn man auf der anderen Seite Stojkovic anschaut, sieht man was möglich wäre auf dieser Position. Ned falsch verstehen, ich befürworte einen Abgang von Ullmann nicht freudig, ich fürcht mich nur nicht so davor wie andere. Ich kann mir gut vorstellen, dass Barisic eine Lösung findet, die im Gesamtpaket ein Upgrade zu Ullmann darstellt. Müssen halt wahrscheinlich wirklich zwei sein, weil seine Einsatzquote ist wirklich außergewöhnlich. Wobei man da halt gegen Ende der Saison schon stark gemerkt hat, dass er ausgebrannt war. 

stojkovic macht weniger meter und spielt abgebrühter als ullmann, aber rein von den daten sind beide ca gleichauf. ich finde gerade diese diversität bei den AVs sehr gut.  wir werden mühe haben ein upgrade zu ullmann zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Ja glaub ich. 

das ist eine gefährliche drohung, denn du hast eine schlechtere bilanz bei deinen annahmen als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

stojkovic macht weniger meter und spielt abgebrühter als ullmann, aber rein von den daten sind beide ca gleichauf. ich finde gerade diese diversität bei den AVs sehr gut.  wir werden mühe haben ein upgrade zu ullmann zu bekommen.

Wir können schon froh sein wenn der Ersatz von Ullmann nicht übermäßig im Vergleich zu ihm abfällt. Ein Upgrade wird sich nicht ausgehen, außer Zoki landet einen Sensationstransfer á la Fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Wir können schon froh sein wenn der Ersatz von Ullmann nicht übermäßig im Vergleich zu ihm abfällt. Ein Upgrade wird sich nicht ausgehen, außer Zoki landet einen Sensationstransfer á la Fountas.

ja, das sehe ich auch so. in summe war es meistens so dass man nach einem umbruch eher schwächer als besser war und die neue mannschaft sich erst mit der zeit wieder zu einer gewissen stärke entwickelt hat. ist ja auch der sinn eines ausbildungsvereins. wir entwickeln spieler, verkaufen diese und kaufen dann neue spieler mit potential ein und damit beginnt es wieder von vorne. das ist unser los und prinzipiell finde ich das auch so okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht schon länger

Nein da hat er schon Recht, Rapid folgt Wimmer seit heute und Wimmer folgt Rapid seit heute.

Da er zwar 114 Tausend Abonnenten hat, aber er selbst nur 280 Personen folgt und da auch Rapid seit heute dazu gehört, wäre das schon ein komischer Zufall, wenn Wimmer gerade Rapid folgt...... (seit heute)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Bei Ullmann verstehe ich den Wechselwunsch übrigens vollends. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. Ich bin mir sogar sicher, dass er mit einem Auslandstransfer auch plötzlich für das Nationalteam interessant wird.

Hätte die EURO planmäßig stattgefunden, dann wäre er wohl eh schon länger Nationalteamspieler. ;) Wäre er letztes Jahr gewechselt und die EURO verschoben worden, wäre er wohl dennoch nicht an Ulmer vorbeigekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

schick soll auf rechts bleiben das passt schon so.
auf LV kommt nix von amas nach also wird man einen LV + backup holen.

mann muss nur auf die einsatzzeiten von ullmann schauen:
18/19 noch beim LASK: 3600
in seinen 2 jahren bei rapid: 6682 minuten.
 

ein neuen LV der soviele spiele/minuten ohne ausfall etc machen kann wäre extrem teuer vermutlich da sind 2 spieler sicher besser noch dazu wo wir seit ewigkeiten keinen Backup haben für LV. 

Es wird wenn dann einer kommen für die Erste. Ein Zweiter mit Perspektive der maximal zw. Amas und Erster hin und herpendelt (ala Auer). Vor allem mit dem Wissen, dass im Notfall auch noch andere einspringen können. Wimmer, wie von Zoki explizit erwähnt, Schick, eventuell Celic sofern er kommt, um Beispiele zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.