Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Bei Ullmann verstehe ich den Wechselwunsch übrigens vollends. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. Ich bin mir sogar sicher, dass er mit einem Auslandstransfer auch plötzlich für das Nationalteam interessant wird.

Wenn sie ihm in DE Flanken lernen, dann sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Dieser mögliche Ullmann-Abgang lässt den Alabaabgang bei Bayern in einem anderen Licht erscheinen....

 

:D

Und den Hohn dass er noch austria Anteile gekauft hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb Gerade eben:

Wimmer Video gerade gesehen. Bist deppat ein ordentlicher Schrank und endlich einen richtigen Kevin :D 

Wäre toll, wenn uns anderen jemand auch sagen würde, wo dieses Video zu sehen ist.

Danke ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar, Ullmann war ohne Zweifel ein extrem wichtiger Bestandteil (speziell wegen seiner Dauereinsätze), aber unersetzlich ist er keinesfalls. Im letzten halben Jahr ist er meiner Meinung nach vor allem offensiv immer schwächer und unauffälliger geworden. Das größte Problem ist jetzt eigentlich, dass du zwei Linksverteidiger brauchst, weil so einen "Dauerbrenner" zu finden wirds vor allem budgetär nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb Gerade eben:

Wäre toll, wenn uns anderen jemand auch sagen würde, wo dieses Video zu sehen ist.

Danke ^^

Sry dachte du meinst das Video, der angeblichen Unterschrift, was auch schon erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss eh eines wirklich festhalten, mit dem Wimmer Transfer ist Zoki wiedermal ein Toptransfer gelungen, kann man nur gratulieren, vorallem könnte er notfalls auch LV spielen.

Marcel Koller, bist du's? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Man muss eh eines wirklich festhalten, mit dem Wimmer Transfer ist Zoki wiedermal ein Toptransfer gelungen, kann man nur gratulieren, vorallem könnte er notfalls auch LV spielen.

Bitte nicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Man muss eh eines wirklich festhalten, mit dem Wimmer Transfer ist Zoki wiedermal ein Toptransfer gelungen, kann man nur gratulieren, vorallem könnte er notfalls auch LV spielen.

ca. so gut wie Dibon DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.