Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

Special agent
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

anscheinend sind wir sehr pleite - bin echt auf den GB gespannt 

Warum sollten wir pleite sein? Es wurden doch für den Fall einer Gruppenphase bereits Verstärkungen angekündigt. Das diese nicht mehr vor dem Wochenende vorgestellt werden war doch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt kann es sehr schnell gehen :davinci:

Mich wundert eher dass noch niemand gefragt hat ob man schon was weiss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte man bitte vorab gleich vereinbaren bei einer Verpflichtung von Weissman auf die weissmanshon Witze ein für allemal zu verzichten? Das wäre total super. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Könnte man bitte vorab gleich vereinbaren bei einer Verpflichtung von Weissmann auf die weissmanshon Witze ein für allemal zu verzichten? Das wäre total super. 

Ja.. aber wird schwer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb am 12.8.2021 um 10:12 :

https://www.kicker.de/ullmann-in-bielefeld-auf-wiedervorlage-4000000040043/transfermeldung

Bei der abschließenden Kaderplanung richtet sich der Blick bei Arminia Bielefeld nun auf die Defensive. Die Verpflichtung des zurzeit zu teuren Maximilian Ullmann (25, Rapid Wien) wandert in das Fach "Wiedervorlage", für die linke Abwehrseite bahnt sich ein Leihgeschäft mit einem anderen Spieler an.

Ullmann wird nicht nach Bielefeld wechseln

hab da nur ich „wixxvorlage“ gelesen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
damich schrieb vor 2 Minuten:

Weissman würde doch nur Sinn manchen wenn kara geht.

Ich würde eher mit einen Flügel und einen 8ter bzw. 6er rechnen.

Weissman würde ich eher als Taxi-Ersatz sehen, körperlich ist da schon ein Unterschied (fast 20cm) zu Kara. Außer man ist der Meinung, dass man einen anderen Typen als Kara will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weissman deutet eher auf abgang von taxi hin. mit seinen toren hoffentlich direkt wieder teurer. falls da überhaupt was dran ist. die letzet saison war eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man einsatzzeit und scorer anschaut

kara in einem tief und vielleicht weniger gefragt und wir können ihn günstig verlängern. ich glaube, wenn seine zukunft klar ist und er den kopf frei hat, dann gehts wieder bergauf

und hoffentlich kommt ein schwabersatz

wimmer ist offensichtlich (noch) nicht der erhoffte spieler, der ordnung hinten reinbringt, also muss eine reihe weiter vorne dafür gesorgt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Könnte man bitte vorab gleich vereinbaren bei einer Verpflichtung von Weissmann auf die weissmanshon Witze ein für allemal zu verzichten? Das wäre total super. 

Schon klar, auf die Grün-Weissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Sollten aber mehr wie einer sein und wenns ein Leispieler ist der als zweiter oder dritter kommt

Hab nie etwas anderes behauptet ;) , schrieb ja neue Spieler.

Aber ja es wird sich definitiv was tun, ob es am Ende dann 2-3 sind weiß ich leider nicht, aber es wird mehr als einer kommen.

Aber Leihe mit anschließender KO, wäre sicher nicht das dümmste. So kann sich der Neuzugang präsentieren und Gas geben, wenn nicht wieder zurück.

Aber natürlich sind Verstärkungen jetzt wichtig, nicht wegen der fehlenden Qualität, sondern Neuzugänge können auch andere mitziehen, siehe WSG letztes Jahr. Ich hab absolut nichts gegen Leihspieler, wenn sie dann aber auch uns gehören wenn wir wollen.

Bin schon gespannt was einige dann davon halten, wenn die ersten Namen auftauchen bzw die Transfers dann fix sind. Sollten es echt echt welche sein, von denen ich schon was gehört habe, kann man Zoki nur gratulieren. Bin selbst auch schon so neugierig.....und ungeduldig aber was soll's. Besser so als Bickel, bei dem nach jedem Interview der Preis der Spieler stieg:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Laola und Sky vom Linden abschreiben, dann ist das Sommerloch wirklich endlich angekommen. :davinci:

Würde ihn sehr gerne in Grün-Weiß sehen, allerdings kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

Außer Kara oder/und Fountas gehen, wie bereits einige geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aus meiner Sicht schwimmen derzeit sehr viele ?? im Transferteich herum.

Wir werden lt. SD Barisic rechtzeitig informiert wenn es was zu vermelden gibt. Na dann schau dazu, ein Teil der Anhängerschaft ist schon ein bisschen ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Und schon weiss man, das des total super wäre.....

Sorry, der musste einfach noch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten