Sommertransferthread 21/22

Recommended Posts

what's the chapel of mine

die rezenten unleistungen beiseite gelassen fehlen angesichts des aktuellen kaders mmn auf nur zwei positionen verstärkungen: zum einen brauchen wir einen echten 8er wie einen bissen brot und zum anderen wäre ein flügelspieler, der eine alternative zu arase und schick darstellen kann wünschenswert.

das vorausgesetzt, dass allfällige abgänge qualitativ 1:1 ersetzt werden können (was schwer genug wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Und letzte Woche haben wir sie paniert. Und danach der WAC. Und auch die überdrüber Mannschaft LASK hat uns nicht besiegen können.

Das ASB ist teilweise schon mühsam nach einer Niederlage. Wir müssen wichtige Ausfälle verkraften und einige Spieler sind mit den Gedanken bereits bei anderen Vereinen. Dennoch sind wir relativ souverän in eine Gruppenphase eingezogen. An Transfers arbeitet unser Sir im Moment. Etwas Entspannung würde uns hier alle gut tun!

Entspannung? ich bin tiefenentspannt auch wenn ich Kritik übe. Mir sind die Umstände bewusst, aber sich auf diese auszureden kann nicht die Lösung sein. Vor allem gewisse Problematiken wären ob im Vorfeld in Betracht zu ziehender Umstände präventiv lösbar gewesen, das hierbei gegangene Riskio ging halt nach hinten los… 50:50. In Punkto unserer Totalaussetzer gibt es jedoch nur sehr geringe Argumentation weswegen wir diese nicht auf gelegentlich reduzieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, dann muss man halt mal einen Leihspieler holen. Sind wir uns wirklich zu gut für so eine Lösung?! Jeder Verein in Österreich macht das genauso und wir können das nicht machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

wenn man nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, dann muss man halt mal einen Leihspieler holen. Sind wir uns wirklich zu gut für so eine Lösung?! Jeder Verein in Österreich macht das genauso und wir können das nicht machen? 

Kommt halt auch drauf an wie Klamm man wirklich ist, denn dann werden auch Leihgeschäfte zu einem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Kommt halt auch drauf an wie Klamm man wirklich ist, denn dann werden auch Leihgeschäfte zu einem Problem.

anscheinend sind wir sehr pleite - bin echt auf den GB gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Burschi schrieb vor einer Stunde:

:lol:

ich hoffe es hat keiner geglaubt nach Fixierung einer Gruppe ist ein ein paar tagen jemand neuer da

Täusche dich da nicht.....Zoki hat heute nicht frei ;).

Also in ein paar Tagen sollte er sehrwohl Neuigkeiten geben......wie gesagt in fast 2 Wochen ist der Transfermarkt dann zu.

Aber deswegen bin ich mir nicht sicher, paar Tage Geduld könnte jederzeit so weit sein. Zoki spricht nicht seit heute erst mit Spielern.

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

ganz ehrlich, ich glaub schon gar nichts mehr und gehe mal davon aus, dass wir mit dieser Mannschaft durch die Saison gehen. Anscheinend dürfte sehr viel Geld fehlen. Wenn es anderes ist, würde ich mich freuen

Du darfst dich über neue Spieler freuen, dass kann ich dir garantieren. 

Wann es so weit ist, kann ich leider auch nicht sagen.

Aber es kommt fix neue Kraft......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Ja, weil wir eben früher ein mentalitätsproblem vor allem in der liga hatten. International hat uns ein schwab oft spiele "im alleingang " entschieden. 

U besser war nur alles, als zoki noch trainer war. Ich verteidige in meinen posts die aktuelle sportliche führung u dann kommt einfach iwas als antwort...

Du glorifizierst Spieler die seit einem Jahr weg sind und mit denen wir auch nicht mehr gewonnen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
robert11shfg schrieb vor 14 Minuten:

Du glorifizierst Spieler die seit einem Jahr weg sind und mit denen wir auch nicht mehr gewonnen haben...

Ok, nochmals erkläre ich mein post nicht, da kann ich meine zeit anders vergeuden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 23 Minuten:

Täusche dich da nicht.....Zoki hat heute nicht frei ;).

Also in ein paar Tagen sollte er sehrwohl Neuigkeiten geben......wie gesagt in fast 2 Wochen ist der Transfermarkt dann zu.

Aber deswegen bin ich mir nicht sicher, paar Tage Geduld könnte jederzeit so weit sein. Zoki spricht nicht seit heute erst mit Spielern.

Du darfst dich über neue Spieler freuen, dass kann ich dir garantieren. 

Wann es so weit ist, kann ich leider auch nicht sagen.

Aber es kommt fix neue Kraft......

Sollten aber mehr wie einer sein und wenns ein Leispieler ist der als zweiter oder dritter kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Sollten aber mehr wie einer sein und wenns ein Leispieler ist der als zweiter oder dritter kommt

Wenn es ein oder mehr leispieler ist. Sollte er uns sofort helfen können. Denn es bringt ja nix wenn er erst Zeit braucht. Und dann ist das halbe Jahr bald um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 4 Stunden:

Wen interessiert, ob er bei barca jetzt 100 tore schießt? Er war ergänzungsspieler bei uns, nicht mehr. 

U greiml is für mich besser als barac u für die breite haben wir wimmer. 

Viell schreib ich mit lauter 15 jährigen, aber wir haben im letzten Jahrzehnt selten so wenig abgänge gehabt. 

Hört auf mit panik schieben, unsere sportliche führung hat sich schon etwas vertrauen verdient. 

Ja, weil wir eben früher ein mentalitätsproblem vor allem in der liga hatten. International hat uns ein schwab oft spiele "im alleingang " entschieden. 

U besser war nur alles, als zoki noch trainer war. Ich verteidige in meinen posts die aktuelle sportliche führung u dann kommt einfach iwas als antwort...

Zeigst du mir schnell mal ein einziges Posting, wo ich Panik gemacht hab, oder die Kadersituation auch nur kritsiert habe? Danke!

Deine Aussage, wir hatten nur einen einzigen Abgang, ist objektiv einfach falsch, egal mit welchen Scheinargumenten es du dir zurecht drehen magst! Da nehm ich deinen Punkt, dass du mich (vllt) als 15 jährigen bezeichnest einfach nur als Kompliment!

Schreib, wir haben die anderen Abgänge kompensieren können, dann würd ich dir (annähernd) recht geben. Aber die Abgänge einfach zu negieren ist schlichtweg falsch.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten