Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. August 2021 Doena schrieb Gerade eben: hat er wirklich explizit rapid erwähnt? Kann ich dir nicht sagen, hab es nur so bei TM gelesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2021 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Kann ich dir nicht sagen, hab es nur so bei TM gelesen. achso sorry ja steht eh oben, kannst du natürlich nicht wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Ja? Ausstiegsklausel ist X Euro. Zoki will aber maximal X minus Y Euro zahlen. Deutscher Verein kommt, legt X Euro auf den Tisch. Zoki hat verloren. Dann dürfen wir uns allerdings nicht wundern, wenn der abgebende Verein abblockt und ein anderer Verein dazwischen funkt - simply as it is. Die AK ist preislich doch vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar - Rapid besteht doch genauso auf Ihre Kohle.. Celic hätte vom Profil ideal zu uns gepasst und alles verkörpert was wir dringend benötigen, lediglich meine Meinung. bearbeitet 5. August 2021 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 1 Stunde: Na bitte, ich glaube das eh erst, wenn was Offizielles kommt. Oder wenn jemand den Spieler zum sportmedizinischen Test sichtet Oder wenn er Rapid auf Instagram folgt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 Brauchen keine Verstärkungen, der Kader ist gut genug.... Für das UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2021 onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Brauchen keine Verstärkungen, der Kader ist gut genug.... Für das UPO wo sagt wer das? Didi sagte vorm Start der Saison das er gerne noch 2 Spieler hätte.. Zoki sieht das wohl nicht anders aber OHNE Geld KEINE Verpflichtung (möglich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Noobody schrieb vor 3 Minuten: wo sagt wer das? Didi sagte vorm Start der Saison das er gerne noch 2 Spieler hätte.. Zoki sieht das wohl nicht anders aber OHNE Geld KEINE Verpflichtung (möglich). Denken ist nicht so die Sache von jedem. Es wäre gar nicht so schwer zu verstehen, aber trotzdem zuviel für einige 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 5. August 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Brauchen keine Verstärkungen, der Kader ist gut genug.... Für das UPO Dieses Mimimi ist langsam echt mühsam 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2021 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Dieses Mimimi ist langsam echt mühsam Voll, sorry ich weiß, finde mich damit einfach ab! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2021 onaiir22 schrieb vor 17 Minuten: Voll, sorry ich weiß, finde mich damit einfach ab! Na bitte und da heißts noch dass es im ASB keine lernfähigen Leute gibt. Dicken fetten Respekt an dich onaiir 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Na bitte und da heißts noch dass es im ASB keine lernfähigen Leute gibt. Dicken fetten Respekt an dich onaiir eher habt´s ihn mundtot gemacht . Zuerst der Knüppel und dann die Streicheleinheit...Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2021 Doena schrieb vor 4 Stunden: hat er wirklich explizit rapid erwähnt? Hast recht das wäre dann sehr eigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Schaut also sehr gut aus mit einer Gruppenphase....bin neugierig, welche Verstärkung noch dazu kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Chaostheorie schrieb vor 49 Minuten: Schaut also sehr gut aus mit einer Gruppenphase....bin neugierig, welche Verstärkung noch dazu kommt. Wahrscheinlich keine weil alle Spieler die man am Zettel hatte schon weg sind oder plötzlich zu viel Gehalt fordern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2021 moerli schrieb vor 40 Minuten: Wahrscheinlich keine weil alle Spieler die man am Zettel hatte schon weg sind oder plötzlich zu viel Gehalt fordern Das ist ned so tragisch bei unserem breiten Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts