Das ASB wird geimpft 4.0


Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

jetzt kommt der ketchupeffekt richtig ins rollen. heute wurde mein bürokollegte (und coronaleugner) geimpft, morgen meine eltern. und am donnerstag bin ich auch dran, bei meinem facharzt. anhand des telefonats weiß ich noch nicht mit welchem fusel. ist mir aber auch nicht wichtig, freue mich jetzt auf donnerstag! edit: bin anfang 30 und falle in die risikogruppe (nicht bmi). 

Also kein Mitglied der ASB Fat Fighters :( 

CDA74CBE-E106-4D04-A680-AD60E25BAC4C.jpeg

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

 heute wurde mein bürokollegte (und coronaleugner) geimpft

Hat er sich sehr stark gewehrt? :davinci:

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

jetzt kommt der ketchupeffekt richtig ins rollen.

Den Eindruck hät ich auch, in meinem Umfeld geht grade einiges weiter. Aber die täglichen Impfzahlen sprechen eine andere Sprache, da ist von einem Ketchup Effekt (noch) keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Fuxxl schrieb vor 38 Minuten:

Hat er sich sehr stark gewehrt? :davinci:

das hat mich sowieso am meisten gewundert, denn den tipp mit der karte "werdender vater" hat er von mir bekommen - am gleichen tag hat er noch einen termin telefonisch erhalten. ich dachte mir nie, dass er sich impfen lässt, gab es doch auch unzählige diskussionen ob er sein baby impfen lassen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

das hat mich sowieso am meisten gewundert, denn den tipp mit der karte "werdender vater" hat er von mir bekommen - am gleichen tag hat er noch einen termin telefonisch erhalten. ich dachte mir nie, dass er sich impfen lässt, gab es doch auch unzählige diskussionen ob er sein baby impfen lassen soll. 

Vielleicht hat er sich ja impfen lassen, weil sein Idol Norbert Hofer es auch gemacht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 43 Minuten:

Hat er sich sehr stark gewehrt? :davinci:

Den Eindruck hät ich auch, in meinem Umfeld geht grade einiges weiter. Aber die täglichen Impfzahlen sprechen eine andere Sprache, da ist von einem Ketchup Effekt (noch) keine Rede.

Also ich finde die Impfzahlen nicht so schlecht. Klar Anfang der Woche war etwas mau, aber was willst machen wenn AZ wieder quasi nix geliefert hat.

Aber ich rechne damit, dass heute rund 80.000 Impfungen erfolgen (spätestens mit den Nachmeldungen). Gestern war ja schon stark und da waren keine Impfungen in Tirol dabei (hier starten mit heute die Impfzentren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Team AstraZeneca!

In ist, wer Dubai ist!

:clap:

Aha die ASB-Oberschicht kriegt also auch den guten Saft der Snobs :) 

Fuxxl schrieb vor 50 Minuten:

Hat er sich sehr stark gewehrt? :davinci:

Den Eindruck hät ich auch, in meinem Umfeld geht grade einiges weiter. Aber die täglichen Impfzahlen sprechen eine andere Sprache, da ist von einem Ketchup Effekt (noch) keine Rede.

In den Augapfel :ausgezeichnet:  @DeusAustria (oder wer war das :D )

Hast du ihn wer festgehalten? Du?

limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Kurz hat ja gestern gesagt, dass der Ketchup-Effekt nun eingetreten sei.

Ich verstehe unter einem Ketchup-Effekt zwar etwas anderes, aber wenn er meint...

Naja jetzt hamma laut Impfi-Beschaffungslegende Clemens Martin Auer die kritische Masse an Impfstoff und könnten morgen starten mit der Erstimpfung von Resi Hofer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 10 Stunden:

Da kommt wahrscheinlich einfach ein Bierfass, auf dem mit Edding AZ draufgeschrieben wurde.

Das Bierfass ist da.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 34 Minuten:

Das Bierfass ist da.

grafik.png

JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaaaAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten:

brauchst eh alles für die zweitimpfungen :lol:

Ich nicht, mir reicht eine davon.

Aber wie diskutiert ev für die Poolfüllung noch, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

:laugh::feier:

Das halte ich für einen Schmäh. 

Zitat

In Deutschland wird der Internationale Impfausweis nach § 22 Infektionsschutzgesetz (von 1962 bis 2000 nach § 16 Bundes-Seuchengesetz) für jedes Neugeborene ausgestellt und ist darüber hinaus bei jedem Hausarzt oder (für medizinische Fachkreise)[3] über das Deutsche Grüne Kreuz mit Sitz in Marburg erhältlich.

Impfausweis – Wikipedia

Davor gab es Impfnachweise, die an die jeweilige Impfung angepasst wurden.

20140309_145926.jpg

20140309_150337.jpg

Impfausweise – Moopenheimers Museum

Ich lass mich jedoch gerne korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.