OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

schiri hat halt keine zeitlupe (noch nicht)

in der livebwegung wird der schiri gesehen haben, wie dumm sich geyerhofer hinstellt und der wacler übern haxn drüberfliegt... mit viel glück werden solche entscheidungen kommende saison zurückgenommen

Das glaube ich nicht, dann sitzen die Wappler vorm Bilschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam wird’s echt lächerlich. Woche für Woche die gleiche scheisse, aber is eh Wurscht.

dann die Wac Fans :lol: lächerlichste Haufen den es gibt, gewinnen durch einen geschenkten Elfmeter und der Wac Ghostwriter geilt sich wieder auf, gleich wie die anderen Koffa Kinder. 

WAC Fans? Das sind ja 0815 Leut, de in 2 Jahren dann de Austria feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Schön langsam wird’s echt lächerlich. Woche für Woche die gleiche scheisse, aber is eh Wurscht.

dann die Wac Fans :lol: lächerlichste Haufen den es gibt, gewinnen durch einen geschenkten Elfmeter und der Wac Ghostwriter geilt sich wieder auf, gleich wie die anderen Koffa Kinder. 

Wo ist der Unterschied zu uns ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe dir recht, aber an Jäger lags heut sicher nicht. Er hatte ein paar schlechte Pässe, aber das hatten alle. Nach hinten hat er auf seiner Seite Null Fehler begangen und WAC hatte keine Chancen von der Seite.

Naja offensiv ist der halt für nix und dann wirds halt schwer, wenn Dante im gleichen Spiel auch nicht wirklich seinen besten Tag hat, was ein Gazi verbrochen hat versteh ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich rege mich 100 Mal mehr über die eigene Unfähigkeit auf, das ist eine völlig hausgemachte Niederlage (auch ein X wäre eie gefühlte Niederlage). Genau das hab ich schon zu Saisonbeginn befürchtet, uns fehlt die Qualität für einfache Siege, alles immer auf der Kippe. Das geht gegen Mannschaften mit ähnlichem Niveau nicht in ausreichendem Ausmaß gut.

Hoffentlich findet Schicker noch jemanden für vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich gebe dir recht, aber an Jäger lags heut sicher nicht. Er hatte ein paar schlechte Pässe, aber das hatten alle. Nach hinten hat er auf seiner Seite Null Fehler begangen und WAC hatte keine Chancen von der Seite.

Na komm, der hat dort aber einfach nix verloren. Komplett unbeweglich und spielerisch unbrauchbar, den kannst als Zerstörer auf der 6 oder in der IV bringen, aber für den Flügel ist er einfach völlig ungeeignet. 

Und wie vorher schon gesagt: da kann er nix dafür, aber als Trainer darfst den nie im Leben dort aufstellen.

 

Ein Dante war auch nicht gut, der könnte es aber prinzipiell, und da scheiterts eher immer wieder mal dran, dass er nicht weiß, wann er einfach ausputzen muss, anstatt irgendwo im ersten Drittel sich auf klein-klein zu verzetteln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb Gerade eben:

Naja offensiv ist der halt für nix und dann wirds halt schwer, wenn Dante im gleichen Spiel auch nicht wirklich seinen besten Tag hat, was ein Gazi verbrochen hat versteh ich aber nicht.

Gazi hatte sehr viele Ballverluste gegen Rapid, glaub das schmeckt Ilzer gar nicht. Aber wieso dann Dante spielen darf weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Minuten:

Den Elfer kann man schon geben. Aber seit unserem letzten im Jahr 2019 hats locker 10 solche Situationen für uns gegeben, DIE FUCKING ALLE NICHT GEPFIFFEN WURDEN! KEINE. EINZIGE.

Die Rote ist eine Frechheit und bedeutet wieder einen Spieler, der nächste Woche nicht eingesetzt werden kann, so wie Yeboah heut. Es ist zum speiben.

das ist der springende punkt, kann mir keiner mehr erzählen dass das alles zufällig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

bitte hör doch endlich auf jeden spieltag das gleiche geschwurbel zu schreiben. nein natürlich wird sturm keinen rechtstreit anzetteln und dass du das nicht und nicht einsehen magst/kannst ist wirklich besorgniserregend

Natürlich lassen wir uns das einfach weiterhin gefallen, klar geht ja um nichts, wenn das Woche für Woche so dahin geht. Sorry, aber das ist über jeder Schmerzgrenze und indem man noch brav danke sagt, spielt man seinen teil mit. Man muss sich endlich zur Wehr setzen, unter fairen Bedinungen sind wir heuer der erste Anwärter auf den zweiten Platz, in dieser Scheißliga dagegen können wir froh sein, wenn es am Ende für den neuen Bewerb reicht. Es ist einfach Woche für Woche die gleiche Scheiße und vom Verein kommt keine Antwort. Natürlich muss man einmal einen Rechtsstreit vom Zaun brechen, was sollen sie den tun? Uns die Lizenz entziehen? Das ist kein fairer Wettbewerb mehr und das wird auch durch VAR nicht besser werden. Wenn man sich weiterhin betrügen lässt, hat man es einfach nicht besser verdient, von diesen Gremien darf man sich keine Sperre und nichts mehr gefallen lassen, ohne das vor ein Schiedsgericht zu zerren, es muss sich endlich etwas ändern. Wenn es nicht anders geht dann eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.