OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Es hat sich in den letzten Minuten schon abgezeichnet, dass wir verlieren werden. Die Einwechslungen haben nichts gebracht und man hat sich immer weiter reindrängen lassen. Bälle wurden nur mehr schlecht weggeschlagen, das hat alles schon nach einem Last-Minute-Gegentor gerochen. Das ist der Preis dafür, wenn man 75 - 80 Minuten Vollgas geht, ohne dass etwas dabei herausspringt, und dann eingeht. 

Ein klassisches I Hobs gwusst Posting.

Hinterher natürlich eine Wahnsinnige Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ein klassisches I Hobs gwusst Posting.

Hinterher natürlich eine Wahnsinnige Kunst.

dabei ja klassischer reverse ook

OoK_PS schrieb vor 59 Minuten:

WAC gewinnt das noch, darauf kann man wetten. Wahrscheinlich mit der letzten Aktion im Spiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 27 Minuten:

Natürlich lassen wir uns das einfach weiterhin gefallen, klar geht ja um nichts, wenn das Woche für Woche so dahin geht. Sorry, aber das ist über jeder Schmerzgrenze und indem man noch brav danke sagt, spielt man seinen teil mit. Man muss sich endlich zur Wehr setzen, unter fairen Bedinungen sind wir heuer der erste Anwärter auf den zweiten Platz, in dieser Scheißliga dagegen können wir froh sein, wenn es am Ende für den neuen Bewerb reicht. Es ist einfach Woche für Woche die gleiche Scheiße und vom Verein kommt keine Antwort. Natürlich muss man einmal einen Rechtsstreit vom Zaun brechen, was sollen sie den tun? Uns die Lizenz entziehen? Das ist kein fairer Wettbewerb mehr und das wird auch durch VAR nicht besser werden. Wenn man sich weiterhin betrügen lässt, hat man es einfach nicht besser verdient, von diesen Gremien darf man sich keine Sperre und nichts mehr gefallen lassen, ohne das vor ein Schiedsgericht zu zerren, es muss sich endlich etwas ändern. Wenn es nicht anders geht dann eben so.

Nur das das heute eben ein Elfer war dem man durchaus geben kann. Oder meinst du die Rote?

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Viel zu viel. Für Balaj ist man lt. Kreissl finanziell an die Grenzen gegangen und Friese kam aus der 2. deutschen Liga. Kann sich also jeder ausrechnen, dass die in der Gehaltspyramide ganz weit oben stehen werden. 

Mit anderen Worten: Du weißt es nicht.

Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Eben, deshalb mein ich ja, dass ich mich schon auf die kreative Begründung freu.

Brauchts nicht er hat auf Torraub entschieden, 1 Spiel fix. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb Gerade eben:

Wenn man weiterhin ja and amen sagt, wird es so sein und auch weiterhin so geschehen, ja.

Nochmals, bei solchen Wahnsinns Fehlentscheidungen, einfach abtreten und gut ists! Scheiß auf die Sponsoren und anderen Strafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb Gerade eben:

Nochmals, bei solchen Wahnsinns Fehlentscheidungen, einfach abtreten und gut ists! Scheiß auf die Sponsoren und anderen Strafen!

Eine top Idee in diesen Zeiten als Sturm Graz auf Sponsoren zu scheißen und Strafen zu provozieren. Was soll da nur schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Eine top Idee in diesen Zeiten als Sturm Graz auf Sponsoren zu scheißen und Strafen zu provozieren. Was soll da nur schief gehen.

Und einen Verband vor ein offizielles Gericht zerren. Hat man eh erst gesehen was Verbände von Querschüssen halten. Schnelle Wette bevor wir Klage nur sagen, sind wir mindestens aus dem EC ausgeschlossen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Eine top Idee in diesen Zeiten als Sturm Graz auf Sponsoren zu scheißen und Strafen zu provozieren. Was soll da nur schief gehen.

Was solln schon großartig passieren, man verliert das Spiel 3:0 am grünen Tisch und die Sponsoren werden diese Entscheidung sicher verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Mit anderen Worten: Du weißt es nicht.

Richtig. Aber mit ein bisschen logischem Denken und Kreissls getätigten Aussagen kann man es sich durchaus erschließen ;) 

Jäger wird, wie schon angemerkt, seinen Vertrag in Nürnberg auch nicht gegen ein Grazer Butterbrot eingetauscht haben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Aber mit ein bisschen logischem Denken und Kreissls getätigten Aussagen kann man es sich durchaus erschließen ;) 

Jäger wird, wie schon angemerkt, seinen Vertrag in Nürnberg auch nicht gegen ein Grazer Butterbrot eingetauscht haben. 

Gut aber Jäger Leistungsmäßig mit Balaj in einem Atemzug zu nennen ist dem Lukas gegenüber massiv unfair. Heute war er mal sicher stärker als Dante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Nur das das heute eben ein Elfer war dem man durchaus geben kann. Oder meinst du die Rote?

Mit anderen Worten: Du weißt es nicht.

Brauchts nicht er hat auf Torraub entschieden, 1 Spiel fix. Leider.

Das ist halt die Gemeinheit an dem ganzen System. Mit fehlerhaften Tatsachenentscheidungen kann bzw. muss man leben, aber die Unart, im Nachhinein jeden Schwachsinn quasi blind zu bestätigen, geht mir einfach nicht ein. Aber ja, wirst wohl recht haben, werdens lapidar mit Torraub begründen, auch wenns noch so lächerlich ist, und wir müssens schlucken. Und dann freu ich mich schon aufs Draufhaun auf die Mannschaft hier, wenn uns der Lask mal wieder in der Zentrale dominieren wird :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb Gerade eben:

Und einen Verband vor ein offizielles Gericht zerren. Hat man eh erst gesehen was Verbände davon halten. Schnelle Wette bevor wir Klage nur sagen, sind wir mindestens aus dem EC ausgeschlossen.

Es wäre ein Zeichen od. ist es besser, sich fast bei jedem Spiel von den Schiris bescheißen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.