OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich rege mich 100 Mal mehr über die eigene Unfähigkeit auf, das ist eine völlig hausgemachte Niederlage (auch ein X wäre eie gefühlte Niederlage). Genau das hab ich schon zu Saisonbeginn befürchtet, uns fehlt die Qualität für einfache Siege, alles immer auf der Kippe. Das geht gegen Mannschaften mit ähnlichem Niveau nicht in ausreichendem Ausmaß gut.

Hoffentlich findet Schicker noch jemanden für vorne. 

eigentlich deckt dieses posting die komplette saison ab :)

man hatte auch heute wieder 2-3 100%ige, die man machen muss, dann wirds halt ein lockerer 2:0 oder 3:1 sieg und jeder nimmt die 3 punkte für uns wohlwollend zur kenntnis..

nur schaffens wir warum auch immer nicht einfach den scheiss ball über die linie zu bringen, während unsere gegener einfach das spielglück erzwingen und die tore machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich rege mich 100 Mal mehr über die eigene Unfähigkeit auf, das ist eine völlig hausgemachte Niederlage (auch ein X wäre eie gefühlte Niederlage). Genau das hab ich schon zu Saisonbeginn befürchtet, uns fehlt die Qualität für einfache Siege, alles immer auf der Kippe. Das geht gegen Mannschaften mit ähnlichem Niveau nicht in ausreichendem Ausmaß gut.

Hoffentlich findet Schicker noch jemanden für vorne. 

Das ist leider oft das Problem wenn du vorne einen Stürmer hast der die Chancen nutzt steht es in einigen Spielen in der 90 schon 2 oder 3:0 dann is auch egal wenn man mal eines bekommt aber so is das oft der Fall das man die Chancen nicht nutzt und das großteils wegen der eigenen Qualität. Ich wünsche mir da definitiv nächste Saison eigentlich in allen Mannschaftsteilen noch Spieler die Qualität mitbringen das einzige wo man sagen kann die Qualität passt ist in der Abwehr aber wenn man Nemeth verliert muss man auch da noch jemanden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Die Niederlage haben wir uns trotz allem selbst zuzuschreiben. Chancenverwertung nicht vorhanden, Wechsel nicht nachvollziehbar und beim Gegntor auch Eigenfehler in der Entstehung.

Dennoch müss ma jetzt net alles schwarzmalen, wenn wir unsere Leistung bis Saisonende bringen, spielen wir auch noch um Platz 3 mit. Die Einstellung innerhalb der Truppe passt. Jetzt bitte ein X in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das kann einfach kein Zufall mehr sein. Bitte wir haben jetzt seit bald 1 1/2 Jahren keinen Elfer mehr bekommen, und das liegt wirklich nicht daran, dass es keine Möglichkeiten dazu gegeben hätte. Dafür sammeln wir fleißigst extrem lächerliche Rote Karten und Elfer gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Im Herbst hatten wir öfter das Spielglück, jetzt wo wir es dringender bräuchten haben wir es gar nicht mehr.

Ich hätte einfach gerne dass solche Situationen wie bei Novak auf unsere Seite fallen. Das hat dann ja wenig mit Glück zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb Gerade eben:

Im Herbst hatten wir öfter das Spielglück, jetzt wo wir es dringender bräuchten haben wir es gar nicht mehr.

Jop.. Dazu kriegen wir keine Elfer und dann passiert sowas. Ärgerlich.. war schon lange nicht mehr so angefressen nach einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 11 Minuten:

Ich gebe dir recht, aber an Jäger lags heut sicher nicht. Er hatte ein paar schlechte Pässe, aber das hatten alle. Nach hinten hat er auf seiner Seite Null Fehler begangen und WAC hatte keine Chancen von der Seite.

Ich verstehe auch 0 wie man nach so einem Spiel Jäger rauspicken kann. Der ist kein Überkicker und es ist nicht seine Position. Gerade deswegen fand ich ihn heut wieder sehr solide. Hab die ersten 10 Minuten leider verpasst aber danach war er offensiv mehr involviert als Dante. Ohne nachzusehen hatte er bestimmt mehr Ballkontakte und Pässe in der gegnerischen Hälfte als Dante. Womöglich sogar mehr als ein Hierländer. War auch bei beiden Jantscher Stangenschüssen im Aufbau zumindest auch dabei. Da gibt es heute mind. 5 andere Spieler, die eher kritisiert gehören.

Edit: Dafür fand ich ihn defensiv heute mit 1-2 kleinen Fehlern. Da hat 1x zum Glück Nemeth in letzter Sekunde gerettet. Und ja, die eine Flanke geht ins Nirgendwo. Das passiert aber jedem Außenverteidiger der Welt. Selbst Dani Alves oder Örli hatten solche Bälle dabei.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 21 Minuten:

Warum tritt die Mannschaft nicht einmal aus Protestbab, völlig egal ob man dann am Grünen Tisch dann 3:0 verliert, es wäre halt einnZeichen!

Absolut. Es muss endlich ein Zeichen gesetzt werden. Aber man lässt sich ja lieber auf den Schädl scheißen und bedankt sich, dass so schön warm ist. Das ist alles zusammen nur noch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht mal einen Stürmer kaufen der nicht maximal 2. Liga tauglich ist, dann muss man auch nicht wegen offensichtlichen Elfmetern weinen

Rote Karte wars natürlich keine, aber dass es hier echt welche gibt die meinen das war kein 100% offensichtliches Foul ist allerhand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb Gerade eben:

So ist. Natürlich hebt er ab aber Kontakt war da. Da würde auch der VAR nicht anders entscheiden. 

Es geht halt darum, dass uns diese Scheiße schon wieder spielübergreifend schaden wird. Mit einem Yeboah gewinnen wir das heute mMn und ich sehs jetzt schon wie sehr uns Stankovic im defensiven Mittelfeld abgehen wird weil wir ihn in der IV einsetzen müssen.

Und sorry, irgendwann reichts dann einfach, was im Frühjahr abgeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. Egal ob es meterweite Abseitstore wie gegen Altach und Salzburg, Witzrote gegen Rapid und heute oder jede strittige Situation im gegnerischen Sechzehner die gegen uns entschieden wird ist, jetzt haben wir echt schon alles durch. Natürlich fehlt uns vorne ein Mann statt Friesenbichler und Balaj und die Chancenauswertung ist oftmals fast schon lächerlich, aber grad dann scheißen dir solche Entscheidungen in knappen Partien noch mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.