Jump to content
Reinhard Steckin

OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC

595 posts in this topic

Recommended Posts

Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Bitte gegen die Unsympathler gewinnen - danke

Is leider 0:0 ausgegangen. 

Aber den WAC könnt ma wetzen. Wäre für die Tabelle grandios! Noch dazu wo sich die Schwindlichen gegen die Betrüger gegenseitig die Punkte wegnehmen am Mittwoch. Und von einem Nuller der WSG gegen Salzburg ist auch auszugehen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Is leider 0:0 ausgegangen. 

Aber den WAC könnt ma wetzen. Wäre für die Tabelle grandios! Noch dazu wo sich die Schwindlichen gegen die Betrüger gegenseitig die Punkte wegnehmen am Mittwoch. Und von einem Nuller der WSG gegen Salzburg ist auch auszugehen.

 

Nope. Der WAC hat sich heuer den Spitzenplatz erarbeitet und den Rekordmeister der Ungustln aufn zweiten Platz vertrieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siebenhandl
Gazibegovic - Nemeth - Wüthrich - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Kiteishvili
Jantscher - Friesenbichler

Ich glaube, wenn man das heutige Spiel nochmal Revue passieren lässt, dann stellt sich die Frage gar nicht, ob unsere Mannschaft gegen den WAC gewinnen kann. Die ersten Spiele unter Ilzer im oberen Playoff haben schon gezeigt, dass unsere Mannschaft nicht hier ist, um wie in den letzten Jahren abgeschlachtet zu werden. Man will mutig und frech nach vorne spielen und kommt auch zu seinen Torchancen. Gegen den WAC hoffe ich natürlich auf einen fitten Wüthrich - wobei Geyrhofer mir überhaupt keine Sorgen macht - und auf Friesenbichler vorne. Wir sind jetzt in einer heißen Phase der Saison, wo sich ganz schnell zeigt, wo es hingehen kann. Mit einem Sieg sind wir dem WAC - und der WSG - vorerst enteilt, mit einer Niederlage schiebt sich unten wieder alles zusammen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe aufgrund unserer Heimstärke in Graz auf einen Sieg!

 

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin da mal vorsichtig optimistisch. Es spricht eigentlich alles für einen Sieg von uns. Speziell mit einer Leistung wie heute, sollte es der Schiedsrichter mal schaffen ein Spiel anständig und fair zu gestalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...