OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - WAC


Recommended Posts

plieschn schrieb Gerade eben:

Wir werden heuer um einen aussichtsreichen internationalen Startplatz betrogen. Wenn man die Möglichkeit hat dann bitte die Liga in einen Rechtsstreit verwickeln, im besten Fall die Teilnahme der Clubs an den internationalen Bewerben damit unterbinden. Es geht nicht mehr anders, schön langsam muss man sich die Frage stellen, ob diese Liga noch die Zukunft des SK Sturm sein kann.

bitte hör doch endlich auf jeden spieltag das gleiche geschwurbel zu schreiben. nein natürlich wird sturm keinen rechtstreit anzetteln und dass du das nicht und nicht einsehen magst/kannst ist wirklich besorgniserregend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

das der Schiri den Elfer gibt eine Sache -die Schwalbe vom Wi..er ist halt schwer zu sehen von weiter weg

die Rote ist aber wieder lächerlich 

genau so, ich will hier gar keine Meinung über den Elfer abgeben, aber die Rote is ein Witz, da war NULL chance auf den ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

halt dich mal zamm, du bist echt colli 2.0

letztens hast vorm rapid spiel ja schon in deren channel rumgemault und rapid lieb gehabt

bist wo angerennt? lies dir durch, was ich da gepostet habe

und geyerhofer ist einfach saudeppad in den mann gangen...  auf der gegenseite würde ich mich ärgern, wenn wir für sowas keinen elfer bekommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dumm Hingangen - die rote a Witz und gegen uns werden Elfmeter halt gepfiffen, worüber man sich nicht aufregen darf. 
warum allerdings wir keine Elfer kriegen siehe Novak Hand is a Witz. 
Bin ich froh das i die Seniorentruppe bald net mehr sehen muss vom WAC ... unsympathisch bis zum geht net mehr und komplett Chancenlos bis auf den dummen Elfer ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.