Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Bajic fällt eh bereits länger aus

Mit 3-4 Wochen (+ während der Länderspielpause) hatten wir noch recht viel Glück. Wenn er wieder länger, sprich ein paar Monate ausfällt wirds echt finster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Tino Huber schrieb vor 48 Minuten:

Mit 3-4 Wochen (+ während der Länderspielpause) hatten wir noch recht viel Glück. Wenn er wieder länger, sprich ein paar Monate ausfällt wirds echt finster werden.

ja, weil es kommen auch mal gegner, die nicht so leicht hergehen wie der lask :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da wir offensiv sehr dünn aufgestellt sind, würde ich auch noch einen Neuzugang begrüßen. Idealerweise wäre das ein Flügelspieler, der auch MS spielen könnte. Auf die Schnelle fällt mir jetzt niemand ein, der für uns erschwinglich und auch eine Verstärkung wäre, aber vielleicht tut sich noch eine Leih-Option bzw. ein Spieler aus dem Ausland auf. Mit unserem aktuellen Offensivaufgebot tut jedenfalls jeder Ausfall weh und über den gesamten Herbst gesehen wird das zwangsläufig immer wieder einmal passieren (wie aktuell Bajic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

uhiger Deadline-Day in Ried

Keine Transfers sind bei Lokal-Rivale SV Guntamatic Ried zu erwarten. "Bei uns ist alles ruhig. Wir werden im Winter die Lage neu bewerten", sagt Rieds Sportchef Thomas Reifeltshammer. 

Die Innviertler haben aufgrund des starken Saisonstarts auch keinen Grund, noch einmal aktiv zu werden. Nach der Länderspielpause soll auch Offensivspieler Ante Bajic wieder einsatzbereit sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 18 Stunden:

Da wir offensiv sehr dünn aufgestellt sind, würde ich auch noch einen Neuzugang begrüßen. Idealerweise wäre das ein Flügelspieler, der auch MS spielen könnte. Auf die Schnelle fällt mir jetzt niemand ein, der für uns erschwinglich und auch eine Verstärkung wäre, aber vielleicht tut sich noch eine Leih-Option bzw. ein Spieler aus dem Ausland auf. Mit unserem aktuellen Offensivaufgebot tut jedenfalls jeder Ausfall weh und über den gesamten Herbst gesehen wird das zwangsläufig immer wieder einmal passieren (wie aktuell Bajic).

wir haben eh die beiden brasilianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb vor 42 Minuten:

uhiger Deadline-Day in Ried

Keine Transfers sind bei Lokal-Rivale SV Guntamatic Ried zu erwarten. "Bei uns ist alles ruhig. Wir werden im Winter die Lage neu bewerten", sagt Rieds Sportchef Thomas Reifeltshammer. 

Die Innviertler haben aufgrund des starken Saisonstarts auch keinen Grund, noch einmal aktiv zu werden. Nach der Länderspielpause soll auch Offensivspieler Ante Bajic wieder einsatzbereit sein. 

 

 

Gute Idee. Wenn man im Winter sieht, dass es da und dort brennt, hat man noch Geld um zu reagieren. Bevor wir jetzt, wie letztes Jahr Ende der Transferzeit, einen Sulley oder Ähnlichen aus dem Hut zaubern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten:

Gute Idee. Wenn man im Winter sieht, dass es da und dort brennt, hat man noch Geld um zu reagieren. Bevor wir jetzt, wie letztes Jahr Ende der Transferzeit, einen Sulley oder Ähnlichen aus dem Hut zaubern. 

Sulley unser Königstransfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offensiv glaub ich auch nicht, dass wir noch etwas machen sollten.
Mir fehlt hinter Chabbi und Bajic zwar schon auch die Qualität im Angriff, aber da haben wir jetzt auf die beiden Brasilianer und Mikic gesetzt. Wenn wir da noch jemanden holen, dann läuft die Kadertiefe schon wieder aus dem Ruder und das wollten wir ja  vernünftigerweise korrigieren.

Wikal85 schrieb vor 29 Minuten:

Nach der Länderspielpause soll auch Offensivspieler Ante Bajic wieder einsatzbereit sein. 

Das wären mal gute News. Mit drei Punkten in den beiden Spielen ohne Bajic sind wir eh mit einem blauen Auge davon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finds im groben auch gut das man im Winter drüber schaut. Im Moment stimmen die Ergebnisse denke auch was die Punkte angeht liegen wir über den Erwartungen. Bin gespannt was die Saison raus kommt sollten wir unseren Lauf eine weile halten können wäre das ober Playoff möglich aber dafür braucht es viel glück und gute Leistungen.

Dann könnte man natürlich super für die nächste Saison hin arbeiten aber das sind noch Träume und Wünsche :D

Im Moment stehen wir sehr gut da und das freut einen Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
supporter_nord schrieb am 30.8.2021 um 10:42 :

ich denke auch, dass sich nichts mehr tun wird.

sollte es offensiv noch irgend einen geben, der uns weiterhilft und anderswo keinen platz mehr hat, sollten wir meiner meinung nach zuschlagen. ich will gar nicht dran denken was ist wenn ein bajic oder chabbi länger ausfallen würde.

deni alar hätt da ganz gut gepasst. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.