Jump to content

Tino Huber

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

About Tino Huber

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried 4:1 L*SK
  • Lieblingsspieler
    Thomas Fröschl Fußballgott
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Braunau a. I.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin ich der einzige der den FAK-Fans den 2:0 Rückstand gegen mutige, pressende Isländer gönnt nach deren Kommentaren/Beschwerden über unsere Spielweise?
  2. Weiß zufälligerweise jemand was auf dem Spruchband in der ~63. Minute stand?
  3. Würde Lackner rausstreichen, als Innenverteidiger spielte er unter Heraf durchaus solide.
  4. Eine Kooperation mit einem Zweitligisten würde mir durchaus gefallen, und wäre auch für unsere Akademie-Spieler sicherlich förderlich. Liga Zwa ist doch durchaus ein größeres Sprungbrett als die Regionalliga und könnte auch die Lücke zwischen Jungen Wikingern und Kampfmannschaft schließen. Gerade für Spieler wie Seiwald, Borsos oder Gütlbauer, die für die RLM zu stark, für die Bundesliga aber doch noch etwas zu schwach sind bzw. denen noch die Erfahrung für die BL fehlt.
  5. Zdichynec dürfte ebenfalls auf dem Flügel spielen können, lt. Transfermarkt spielte er in der U19 als Linksaußen.
  6. Trotz dem Karriereende von Reifi denke ich, dass unsere IV akzeptabel ist. Lackner war bis auf die beiden Aussetzer mit den Platzverweisen immer durchaus souverän. Meisl & Reiner zeigten zum Saisonende ebenfalls, dass sie nicht allzu schlecht sind (wenn auch Verbesserungswürdig), Plavotic und Jovicic kann ich nicht einschätzen, waren allerdings beides Stammspieler in Liga Zwa.
  7. Dann fehlt jetzt nur noch ein Rechtsverteidiger (sollte mMn absolute Priorität haben), und noch jemand für den Flügel. Beim RV würde ich immer noch gerne einen Florian Hart sehen, der einerseits nicht abgeneigt wäre (sagte er bei Sky im Jänner glaube ich), und zudem auch Vertragslos -> würde daher vermutlich auch keine zu hohen Gehaltsforderungen haben. Ansonsten wäre auch Michael Lang äußerst interessant meiner Meinung nach.
  8. Damit ist nun eine der größten Baustellen geschlossen, die nächste große Baustelle die zum schließen wäre, wäre mMn dann ein Rechtsverteidiger.
  9. Macht für ihn mMn auf jeden Fall Sinn, so kann er bereits in jungen Jahren Erfahrung als Einsergoalie sammeln und in einigen Jahren dann bei uns das Tor hüten. Eröffnet nur die Frage wer dann bei uns als Nummer Zwei verpflichtet wird.
  10. Boatengs Vertrag wurde zuletzt in Liga Zwa verlängert, so würde ich mir das zumindest erklären.
  11. https://salarysport.com/football/austrian-premier-division/sportvereinigung-ried/ Weiß zwar nicht wie akkurat die Zahlen sind, könnten mMn allerdings schon hinkommen. Dürften bzgl. Aktualität von so ca. Februar sein falls es jemanden interessiert wieviel unsere Kicker im Innviertel so verdienen.
  12. ein Rechtsverteidiger ist auch nicht zu vergessen, für diese Position ist derzeit kein gelernter Spieler im Kader (nur Meisl & Wießmeier), und auf der linken Seite sieht es mit Haas und dem verletzten Gragger auch nicht allzu machtig aus.
×
×
  • Create New...