Jump to content

Tino Huber

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

About Tino Huber

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried 4:1 L*SK
  • Lieblingsspieler
    Thomas Fröschl Fußballgott
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Braunau a. I.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke vielmals für die Einschätzung! Was verstehen Sie allerdings unter einem "ehrlichen" Offensivspieler?🤔
  2. Von den Personen die auf Facebook (sowie Insta, wenn auch um weiten weniger) kommentieren kommt generell nur selten intelligentes.
  3. Das Spiel scheint spätestens jetzt leider entschieden zu sein.
  4. Lackner per se fand ich in der IV eigentlich immer recht souverän und zwei Klassen besser als Reiner, allerdings sprechen die beiden frühen Roten Karten dann doch für sich. So deppat darfst einfach als Bundesligaspieler nicht reingehen. Ich ergänze: So deppat geht nicht einmal ein 2.Klasse West Spieler in den Zweikampf.
  5. Ich verfolge die zweite Liga nicht, als Ried-Fan würde mich allerdings interessieren, wie Pomers Spielstil so ist, ist er eher ein "echter" 10er, sprich Ballverteiler, oder eher ein schneller dribbelstarker Läufer, oder ganz was anderes? Könnte mich hier bitte jemand aufklären?
  6. es sind übrigens nurnoch 70 Plätze frei, falls wer noch kein Ticket hat, dann lieber in den nächsten 30 minuten noch kaufen.
  7. Kam ja zum Beispiel auch nicht rechtzeitig zum Trainingsauftakt nach der Pause zurück, und seine Trainings scheinen auch nicht überragend zu sein.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tsv-hartberg--rueckhol-aktion-von-cancola-und-paintsil-aus-ried-/ Hartberg ist an einer ablösefreien Verpflichtung von Seth Paintsil interessiert. Technisch hatte er durchaus was drauf, seine Einstellung ist mMn allerdings vollkommen unbrauchbar, auch die Konstanz fehlte ihm.
  9. Danke für die Info, habe ich nun im obigen Post angeführt.
  10. Morgen um 18:30 erhält die Mannschaft zuhause in der Josko Arena erneut die Chance den Klassenerhalt bereits frühzeitig zu sichern, und zudem das 8. Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. Wenn wir mindestens einen Punkt holen, oder es St. Pölten nicht schafft gegen Altach zu gewinnen sind wir bereits durch, und können möglicherweise gar noch nach oben zum EC-Playoff schielen. Eine Aufstellungsprognose scheint mir unmöglich, da Rotations-Andi morgen wieder versuchen wird die Admiraner, als auch uns Fans mit ein, zwei Namen zu verwirren bzw. zu schockieren/überraschen. Allerdings haben wir unte
  11. Bzgl. Stellungsspiel hatte er meines Erachtens nach in letzter Zeit öfters mal Probleme/Fehler. Im Zweikampf ist er allerdings hingegen ziemlich stark. Würde Reifi persönlich aber Reiner immer vorziehen, wobei Boateng - Meisl zzt gesetzt sein sollten bei einer 4er Kette. Edit: und bei einer 5er bzw. 3er Kette gefällt mir Lackner als IV auch recht gut.
  12. Chabbi würd ich nächste Saison als Sturmspitze sehr begrüßen.
  13. Hoffe einfach, dass es bei uns besser umgesetzt (also schnellere Entscheidungen & und eine niedrigere Fehlerquote) wird als bei unsren deutschen Nachbarn, auch wenn ich hierbei durch die Kompetenz unserer Schiris nicht allzu zuversichtlich bin. Diese Saison haben wir gefühlsmäßig mehr Schiedsrichterentscheidung gegen uns erhalten als umgekehrt, von daher könnten wir durchaus davon profitieren.
  14. Nach unserem äußerst turbulentem Aufstieg letzte Saison wurden meines Wissens nach die Regeln in Liga Zwa geändert. Das direkte Duell zählt nun über dem Torverhältnis, hier hätte Liefering gegen Wacker gute Karten durch zwei Siege, gegen Klagenfurt müssten sie sich infolge eines Remis und einer Niederlage allerdings hinten anstellen.
  15. Darf ich fragen woher die Gerüchte zu Langer und Piesinger kommen, oder handelt es sich nur um Namedropping?
×
×
  • Create New...