Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aber geh da eher von 2 Wochen aus bzw. 2 Spiele ist nicht nach dem Lask Spiel so und so Länderspielpause?

Wenn es "nur" ein Faserriss ist und kein Bündelriss geht das meist recht schnell. Und wir haben in der Vorbereitung auch ohne Ihn ganz gute Leistungen gebracht bin gespannt. 

Es würde halt nicht so Weh tun hätten wir einen 2. RV dann könnt man Wiesi vor ziehen aber wir haben dafür 4 Torleute vielleicht ist da ein Rv dabei :D 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Vikingknoppe schrieb vor 10 Minuten:

Was ist eigentlich mit Canadi versucht man den noch loszuwerden?

Ein Spielertausch mit Meilinger wär was ?

Ist eher damit beschäftigt Videos von Fußballspezis wie Dominik Prokop als Instastories zu posten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb am 19.8.2021 um 13:23 :

Ich glaube das er uns nicht mehr als 2 Spiele fehlen wird. 

Also Rapid und Lask 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-schluesselspieler-ante-bajic-faellt-wochenlang-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1629443289

 

Dürfte wohl länger fehlen.. 

Schade, dass er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem (hoffentlich nicht zu langen) Ausfall von Bajic sieht unsere Offensive schon ziemlich mager aus. Die beiden Brasilianer sind mMn (noch) keine Alternativen. Es bleiben Chabbi, Mikic, Pomer, Canadi(?). Wießmeier wird als RV gebraucht. Da wirds mit einem 4-4-2 schon schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 5 Stunden:

Die beiden Brasilianer sind mMn (noch) keine Alternativen.

die wird man auch ins kalte wasser schmeißen müssen, nur vom training alleine werden sie nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

die wird man auch ins kalte wasser schmeißen müssen, nur vom training alleine werden sie nicht besser werden.

Mein Keke der Rechts spielen kann hat mir in den Tests ganz gut gefallen muss ich sagen. Glaube es liegt viel noch an der Sprache. Bin auch deiner Meinung das man ihn jetzt einfach mal Spielen lassen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muss sagen man sollte sich um diesen Herren schon mal bemühen für nächstes Jahr oder wenn es geht schon im Winter. 

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

Wenn ich mir anschaue wie der spielt das ist schon Top die Quote ist besser als die von Schubert. Meist ist es ja so wenn man einen Spieler zeigt das man ihn will macht das viel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss sagen man sollte sich um diesen Herren schon mal bemühen für nächstes Jahr oder wenn es geht schon im Winter. 

https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/profil/spieler/203123

Wenn ich mir anschaue wie der spielt das ist schon Top die Quote ist besser als die von Schubert. Meist ist es ja so wenn man einen Spieler zeigt das man ihn will macht das viel aus. 

Ist halt wahrscheinlich dann auch schon nicht mehr leistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
thodan96 schrieb am 20.8.2021 um 16:35 :

Nach dem (hoffentlich nicht zu langen) Ausfall von Bajic sieht unsere Offensive schon ziemlich mager aus. Die beiden Brasilianer sind mMn (noch) keine Alternativen. Es bleiben Chabbi, Mikic, Pomer, Canadi(?). Wießmeier wird als RV gebraucht. Da wirds mit einem 4-4-2 schon schwierig. 

Canadi heute bei den Amateuren in Einsatz. 

Erzielt auch das 1:0 gegen Wels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.