Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

ASB-Nihilist
blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten:

(falls jemand auf vojkovic denkt, der hat zumindest gespielt :davinci:)

in der hinsicht war mir sulley aber lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auswärtsspiel schrieb vor 14 Stunden:

 

 

 

Ich finde es schade dass er weg geht, aber sportlich ist es verständlich. Portugiesische erste Liga, bei einem Mittelständler, ist ein guter nächster Schritt.
Er wird in unserer Innenverteidigung jedenfalls ein ordentliches Loch hinterlassen.

Weil die Ära Schiemer bei uns ja retrospektiv oftmals negativ gesehen wird, kann man an dieser Stelle auch sagen, dass Boateng unter seiner sportlichen Verantwortung gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Sulley dürfte somit  ziemlich der unnötigste Transferflop sein den ich bei der SVR kenne. Gut dass das Vorbei ist. (falls jemand auf vojkovic denkt, der hat zumindest gespielt :davinci:)

Für mich bleibt das trotzdem Flavio, mit all dem was da so passiert ist und dann mussten wir auch noch feststellen, dass zu schwach für uns ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ionikos07 schrieb Gerade eben:

Für mich bleibt das trotzdem Flavio, mit all dem was da so passiert ist und dann mussten wir auch noch feststellen, dass zu schwach für uns ist. :facepalm:

Ajo...den hab i schon verdrängt :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Prosenik hast vergessen. Wobei grad gesehn - der hat sogar ein Tor für uns erzielt? Wann war das bitte :lol: 

https://www.weltfussball.at/spielbericht/erste-liga-2017-2018-floridsdorfer-ac-sv-ried_2/

allerdings war sein tor im gegensatz zu den 3 von chabbi nicht spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
thodan96 schrieb vor 24 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/justin-mwatero/profil/spieler/353657

Justin Mwatero wurde heute wieder eingewechselt und dürfte fix bei uns spielen, nachdem er bereits ein Trikot mit seinem Namen am Rücken getragen hat.

Der hatte nen guten Speed bin echt schon gespannt auf das letzte Testspiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.