Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Reifi sagt in der heutigen Krone, dass noch ein RV und ein Stürmer kommen sollen/werden.

Zusätzlich probiert Max Hagmayr ein Talent von der Elfenbeinküste zu platzieren.

Sportmanagement Mag. Max Hagmayr | Players | Junior Gontie DIOMANDE | Fussballmanagement (hagmayr-sport.com) vermutlich dieser Mann..

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hatcher schrieb vor 22 Minuten:

Reifi sagt in der heutigen Krone, dass noch ein RV und ein Stürmer kommen sollen/werden.

Zusätzlich probiert Max Hagmayr ein Talent von der Elfenbeinküste zu platzieren.

Sportmanagement Mag. Max Hagmayr | Players | Junior Gontie DIOMANDE | Fussballmanagement (hagmayr-sport.com) vermutlich dieser Mann..

Junior Diomandé - Player profile | Transfermarkt

Talent mit 23 Jahren ist man auch nur in Österreich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Talent mit 23 Jahren ist man auch nur in Österreich :davinci:

Vielleicht ist es nicht der gleiche.. auf der Hagmayr Seite wäre er Baujahr 2003..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wind schrieb vor 19 Stunden:

Huspek wäre zu haben, ob der uns helfen kann?

Und der mögliche Transfer zu Hartberg hat sich inzwischen erledigt:

https://mobil.krone.at/2462832

Maier ist einer dieser Admira Spieler, die für mich völlig unterm Radar geflogen sind (die Stats über 5 BL Saisonen hinweg sind auch nicht berauschend). Sofern Huspek überhaupt für rechts hinten in Frage kommt, wär mir der lieber. Mittlerweile hat der halt auch den 3er beim Alter davorstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In einem älterem Krone-Artikel steht, dass er (Huspek) gerade in Bad Schallerbach Haus bauen tut, also er hat wohl noch einmal in Ried spielen ziemlich sicher in seinem Karriereplan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Huspek ich weiß nicht als RV kann ich mir den nicht vorstellen der hat so schon fast nie richtig nach hinten gearbeitet. RM oder RA ja aber RV nein. Aber gerade Rechts haben wir da genug Leute und brauchen da keinen sicher auch nicht günstigen Huspek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.