Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Eine Kooperation mit einem Zweitligisten würde mir durchaus gefallen, und wäre auch für unsere Akademie-Spieler sicherlich förderlich. Liga Zwa ist doch durchaus ein größeres Sprungbrett als die Regionalliga und könnte auch die Lücke zwischen Jungen Wikingern und Kampfmannschaft schließen. Gerade für Spieler wie Seiwald, Borsos oder Gütlbauer, die für die RLM zu stark, für die Bundesliga aber doch noch etwas zu schwach sind bzw. denen noch die Erfahrung für die BL fehlt.

bearbeitet von Tino Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber wenn ich jetzt unseren Kader so anschaue ist es schon Hart mit nur 1 echten Stürmer in die Saison zu gehen. Bin gespannt ob man da noch jemanden bekommt. Hab ja keinen Plan welche Positionen die 2 Brasilianer Spielen die ja Heraf noch kennt aus seiner Zeit in Brasilien. Wird die sicher nicht umsonst geholt haben zum Probetraining. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bernd Gschweidl wechselt fix nach St. Pölten: 

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/bernd-gschweidl-kehrt-ins-rudel-zurueck

Auch hier gilt es DANKE zu sagen - unvergesslich seine wichtigen Tore in den letzten Spielen gegen Horn und Innsbruck (94.!!!), ohne die wir nicht in der Bundesliga wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Um Reifi ist mir schon sehr leid.
Von manchen wurde er ja schon ewig als zu langsam eingestuft - aber die Meinung konnte ich nie so wirklich nachvollziehen. (größere Menschen schauen einfach nicht immer sonderlich schnell aus)
Mir werden seine Rettungsaktionen - in denen er den Stürmern den Ball in letzter Sekunde noch irgendwie wegspitzelt ohne ein Foul zu begehen - jedenfalls sehr positiv in Erinnerung bleiben.
Und vorne war er sowieso seit Langem unser mit Abstand gefährlichster Verteidiger.

DANKE Thomas!


Super, dass er uns zumindest in einer anderen Position erhalten bleibt.
Er hatte ja (leider) die Möglichkeit in seinen Profi-Jahren richtig viele unterschiedliche Personen (Spieler, Trainer, Funktionäre) und deren Eigenheiten kennen zu lernen und kann daraus hoffentlich jetzt Profit schlagen und selber gute Entscheidungen für die geile Sau treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also aufgrund der aktuellen Lage finde ich benötigt man aktuell nun noch 1x ST, 1x RV Stamm und 1x allgemeiner AV der beide Seiten bespielen kann als Back up

Alternativ kann man sicher auch einen der IV's auf die AV Position setzen nur würde ich da trotzdem lieber noch einen gelernten AV Spieler im Kader zur Ergänzung und Alternative sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

... 4 Jahren

3 Jahre 11 Monate 15 Tage

stimmt ... hab ich etwas zu großzügig gerundet :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was sagt ihr zu Michael Blauensteiner (RV) vom SKN? Vertrag läuft jetzt im Sommer aus und vielleicht wäre der ja interessant?

https://www.transfermarkt.at/michael-blauensteiner/profil/spieler/195854

Kennt auch Valentin Grubeck gut, wenn man auf Instagram schaut.. der könnte ihm das Innviertel ja schmackhaft machen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.