DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2021 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Wunschszenario: Es kann bis zum 21.4 ein oder mehrere Geldgeber gefunden werden die uns aus der Scheiße holen (Ö-Lösung) MK wird aus seiner Position als Vorstand entlassen Lizenz wird erteilt Danach muss das große Aufräumen beginnen und wichtige Posten müssen neu besetzt werden. Die Frage ist nur wer würde auch statt MK einfallen? Wer könnt FH sein Amt als Präsi einnehmen? Was passiert mit der Kooperation mit Insignia? Ist dann MK weiterhin in der neu gegründeten Gmbh tätig? Also auch wenn wir jetzt doch noch die Lizenz bekommen sollten wird es danach immer noch nicht rosig aussehen! Es muss sich radikal was ändern! Das gewisse Dinge nicht von heut auf morgen umsetzbar sind ist klar. Jedoch muss jetzt endlich gehandelt werden! Es ist wirklich ernst und dessen waren sich manche Leute vor der Absage der Lizenz nicht bewusst. Jetzt bekommen wir die Rechnung knallhart serviert, da in der Vergangenheit vieles beschönigt wurde. Ich stehe trotz dieser ganzen Sch.... hinter meinem Herzensverein! Beide male würde ich ausm Bauch heraus mich selbst nehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. April 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Da hat jeder seine eigene Meinung. Meine ist halt, dass man schon auf alle Skills und die verschiedenen Werdegänge achten muss und nicht nur auf zum Beispiel Erfolge als Spieler, Vereinszugehörigkeit oder Beliebtheitswerte. Das sind Sachen die uns nur wenig weiter bringen und wir schon alles hatten. An erster Stelle sollte man Vertrautheit mit Ex-Spielern nutzen um deren Persönlichkeit einzuschätzen, dann kommen Erfolge als Spieler (oder besser war er erfolgreich genug um besonders mentale Dynamiken zu verstehen) und Vereinszugehörigkeit. Skills und Werdegänge für SD und Sportvorstand sehe ich halt kritisch weil das so speziell ist. Das ist für mich eine pseudo Sachlichkeit die auf einer in zumindest vielen Fällen nicht wertvollen Datenlage basiert. Dass man bei dem Thema zu verschiedenen Sichtweisen kommen kann ist eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. April 2021 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Beide male würde ich ausm Bauch heraus mich selbst nehmen. Ausm Bauch heraus bist du auch die einzig logische Wahl... aber vielleicht sollten wir trotzdem nochmal drüber nachdenken auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2021 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Beide male würde ich ausm Bauch heraus mich selbst nehmen. Ich würd dich auch nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2021 Fassen wir mal zusammen...Austria Wien/Markus Kraetschmer hat es in einem Jahr nicht geschafft einen zahlunskräftigen Brustsponsor zu finden,Austria Wien/Kraetschmer hat es in 16 Monaten nicht geschafft einen zahlungskräftigen Investor zu finden,weder im In-noch im Ausland.Es wurde großartig mit Insignia ein "strategischer" Partner präsentiert und eine Briefkastenagentur gegründet um dass zu schaffen,was Austria Wien/Markus Kraetschmer nicht geschafft haben UND Insignis hatte laut eigenen Aussagen absolut NICHTS mit der Beschaffung der Lizenz zu tun... So.jetzt wurde die Lizenz wegen finanzieller Probleme abgelehnt und innerhalb von 8 Tagen muß Austria Wien 7 Millionen aufstellen,ansonsten gehen die Lichter entgültig aus... Glaubt tatsächlich jemand innerhalb von 8 Tagen schafft es die Austria Wien/Markus Kraetschmer jemanden aus dem Hut zu zaubern der tatsächlich 7 Millionen springen lässt,für einen Verein der quasi vor der Insolvent steht ? Auf alle Fälle gehört M. Kraetschmer (egal wie die Geschichte ausgeht) mit nassen Fetzen über den Verteilerkreis verjagd,denn er hat BEWUSST gelogen als er beim letzten Spiel behauptet hatte,man ist weiterhin mit Stöger in Verhandlung.Denn laut Stöger wurde bereits am Vortag die Entscheidung getroffen dass Stöger sich dieses Marionettentheater nicht mehr antut...und Kraetschmer will von dieser Entscheidung nichts gewusst haben? Der verkauft ja wirklich alle für deppat und ist der größte Dampfplauderer und Blender in der langen Vereinsgeschichte .Bin ja gespannt was da noch alles rauskommt,würde mich nicht wundern wenn sich auch bald die Wirtschaftpolizei für Kraetschmer und seinen Tricksereien interessiert.... Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Hensel muss genauso gehen nachdem er so fahrlässig gehandelt hat Nicht nur Hensel,sondern auch der Aufsichtsrat der diese ganze Scheiße abgesegnet hat,gehört von Grund auf neu besetzt.Mich persönlich wundert es ja eigentlich nicht,da sitzt z.B. ein Pröll im Aufsichtsrat der für die größte Bankenpleite in der Geschichte der Republik verantwortlich war .Solche Leute gehören MIT Kraetschmer mit nassen Fetzen nackt über den Verteiler Kreis gejagd und danach noch geteert und gefedert.... DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Beide male würde ich ausm Bauch heraus mich selbst nehmen. Meine Stimme hättest Du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 14. April 2021 DerFotograf schrieb vor 3 Minuten: Glaubt tatsächlich jemand innerhalb von 8 Tagen schafft es die Austria Wien/Markus Kraetschmer jemanden aus dem Hut zu zaubern der tatsächlich 7 Millionen springen lässt,für einen Verein der quasi vor der Insolvent steht ? Ja warum denn nicht.. es kommt immer auf die Gegenleistung an.. Wenn derjenige der die 7 Millionen überweist, Hausnummer 25% an Anteilen an der AG erhält, dann wäre das ein guter Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Ja warum denn nicht.. es kommt immer auf die Gegenleistung an.. Wenn derjenige der die 7 Millionen überweist, Hausnummer 25% an Anteilen an der AG erhält, dann wäre das ein guter Deal. Wird sich in 8 Tagen nicht ausgehen so einen Deal positiv zum Abschluß zu bringen,schon gar nicht wenn Kraetschmer der Verantwortliche für die Verhandlungen sein sollte...aber ok...Wunder gibt es immer wieder,nur allein mir fehlt der Glaube bearbeitet 14. April 2021 von DerFotograf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas1911 Stammspieler Geschrieben 14. April 2021 Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten: Ja warum denn nicht.. es kommt immer auf die Gegenleistung an.. Wenn derjenige der die 7 Millionen überweist, Hausnummer 25% an Anteilen an der AG erhält, dann wäre das ein guter Deal. Für wen? Für die Austria mit Sicherheit - aber 7 Millionen sind nicht einmal 100% der Anteile wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2021 Thomas1911 schrieb vor 2 Minuten: Für wen? Für die Austria mit Sicherheit - aber 7 Millionen sind nicht einmal 100% der Anteile wert. Da fällt mir spontan Stronach ein,im aktuellen Alter könnte er schon etwas senil sein und sich eventuell nimmer erinnern an die Vergangenheit wo er schon mal investiert hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) DerFotograf schrieb vor 9 Minuten: Wird sich in 8 Tagen nicht ausgehen so einen Deal positiv zum Abschluß zu bringen,schon gar nicht wenn Kraetschmer der Verantwortliche für die Verhandlungen sein sollte. KANN derzeit überhaupt irgendetwas relevantes ohne Kraetschmers Zustimmung vereinbart/entschieden werden? Oder müsste er nicht erst ersetzt werden? bearbeitet 14. April 2021 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. April 2021 DerFotograf schrieb Gerade eben: Da fällt mir spontan Stronach ein,im aktuellen Alter könnte er schon etwas senil sein und sich eventuell nimmer erinnern an die Vergangenheit wo er schon mal investiert hatte Ich bevorzuge die feine Ironie, die das hätte, wenn er lächelnd jetzt das fehlende Gold einfach so reinbringt. Mit meinetwegen grünem Stecktuch und dem Hut in der Hand... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Thomas1911 schrieb vor 9 Minuten: Für wen? Für die Austria mit Sicherheit - aber 7 Millionen sind nicht einmal 100% der Anteile wert. 100% der Anteile sind ca - (MINUS) 80 Mio wert! Ich meine das auch nicht negativ, eine echte Beteiligung wird nur nach einer (Teil) Entschuldung für Investoren interessant sein! bearbeitet 14. April 2021 von bmxjo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Ich bevorzuge die feine Ironie, die das hätte, wenn er lächelnd jetzt das fehlende Gold einfach so reinbringt. Mit meinetwegen grünem Stecktuch und dem Hut in der Hand... "Da muss ma einfach a bisl mehr Geld rein geben" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LirumLarum Banklwärmer Geschrieben 14. April 2021 Oder MK ist das Genie, welches die Insolvenz nun doch einleitet mit dem Ergebnis, dass wir in der Liga bleiben und in einem Jahr schuldenfrei sind. Durch die gleichzeitig dann herrschende Herdenimmunität und die Geilheit auf die Stadionbesuche werden die Zuschauereinnahmen zu einem Festgeldkonto gigantischen Ausmaßes führen, mit dem wir die Liga auf Jahrzehnte dominieren werden. Abseits der Ironie mit traurigem Hintergrund noch eine Frage zur Rolle der Mitglieder: sind diese nicht auch zum Teil letztendlich verantwortlich? Wir sind doch offiziell ein Verein und auf der Hauptversammlung wird "etwas" geregelt. Der MK wird sagen, der AR hätte mich ja nicht einsetzen brauchen und der AR schiebt das Bummerl den Mitgliedern zu. Für mich sind natürlich nur die handelnden Personen die Enttäuschung, sprich Hensel und MK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 DerFotograf schrieb vor 5 Minuten: Da fällt mir spontan Stronach ein,im aktuellen Alter könnte er schon etwas senil sein und sich eventuell nimmer erinnern an die Vergangenheit wo er schon mal investiert hatte Lass ma n Westentaler fragen, dann glaubt a vielleicht das is a BZÖ Geschichte und zahlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts