Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde keinen Grund sehen, hier eine Neiddebatte herauf zu beschwören, würde er (was aktuell nicht der Fall ist) Sponsoren an Land ziehen, mit denen wir weiterhin ein Top 3 Personalbudget auf die Beine stellen, dann stehen ihm die Boni auch zu. Wenn wir aber wie kolportiert auf der Suche sind nach 7 Mio. Euro pro Jahr, dann steht ihm der Hinweis zur Tür zu.

Nun, auch das ist  nicht ganz so. 

Wir hatten ein Top-2 Budget und Gewinne, daraus wurde innerhalb von 5(?) Jahren ein Top-3 Budget und krasse Verluste. 

Am Weg dahin ist vieles schief gegangen und kaum ein Bonus wäre wohl im Nachhinein zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Allein das man sich Gedanken machen muss ob MK bleibt oder nicht ist doch schon grotesk.. auf der ganzen Welt hätten Sie den schon mit nassen Fetzen davongejagt oder rausgehaut.

Das ist bezeichnend und sagt alles über unsere Zukunft aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

was steht drinnen?

Es ist für alle im Klub nachvollziehbar dass Unruhe herrscht. Es wird alles unternommen um die sehr harte Arbeit  in den vergangenen Wochen und Monate zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Zum Wohle des FK Austria Wien.

Sie setzen sich mit der Faktenlage auseinander und stellen sich der Kritik und der Verantwortung. Klare Ziel ist die Lizenz 2021/22 in zweiter Instanz zu bekommen und die geforderten Nachweise beim Protestkomitee einzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt_Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Allein das man sich Gedanken machen muss ob MK bleibt oder nicht ist doch schon grotesk.. auf der ganzen Welt hätten Sie den schon mit nassen Fetzen davongejagt oder rausgehaut.

Das ist bezeichnend und sagt alles über unsere Zukunft aus. 

Hat der Blender so viele Freunde im Verein? Oder sind die genauso deppad und glauben weiterhin, dass er der Guru is? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte nicht externe gegen interne ausspielen, bei beiden entscheidet der CV, ein Gespräch, etc.

Externe können den Vorteil haben, dass sie eine andere Sicht auf den Verein haben, eine neue Strategie mitbringen, Erfahrungen aus anderen Vereinen, Ligen, Ländern. etc. mitbringen, schon in diesen Positionen Erfahrungen sammeln konnten,....

Ich schon weil ich der Meinung bin das es eben grundsätzlich falsch ist das als gleichwertig zu  betrachten, besonders wenn wir über Sportdirektor/Sportvorstand reden. Da kommt man auch mit dem CV nicht weit.

Glaubst du ein Salhamidzic, Nedved oder Maldini haben ihre Positionen wegen ihrem CV?

Beim Trainer sehe ich es wie gesagt schon anders, da sehe ich Ex-Spieler zwar auch wünschenswert aber da gibt es viel mehr Möglichkeiten auf der man eine Entscheidung basieren kann weil das Geschäft viel schnelllebiger ist. Ein Trainer der selbst nie Profifußballer war würde wenn es nach mir ginge aber nicht ins Haus kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Van Basti schrieb vor 4 Minuten:

Es ist für alle im Klub nachvollziehbar dass Unruhe herrscht. Es wird alles unternommen um die sehr harte Arbeit  in den vergangenen Wochen und Monate zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Zum Wohle des FK Austria Wien.

Sie setzen sich mit der Faktenlage auseinander und stellen sich der Kritik und der Verantwortung. Klare Ziel ist die Lizenz 2021/22 in zweiter Instanz zu bekommen und die geforderten Nachweise beim Protestkomitee einzubringen.

Wer schreibt? Franki od Marki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Sehe ich anders, wir sind ein Verein und nicht darauf ausgerichtet, Gewinn zu machen,

Nixi Verein. MK arbeitet für eine Aktiengesellschaft, die absolut darauf ausgerichtet ist, Gewinn zu erwirtschaften. (Auch wenn das derzeit schon sehr skurril anmutet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für einen Nicht-Insider aber interessierten Beobachter ergibt sich der Einsdruck , dass sich der MK da über die Jahre (vielleicht sogar in Folge kriminell) in eine Ausweglosigkeit hineintheatert hat und dank seiner Machtfülle (bei schwer mangelhafter Kontrolle durch andere) alles zugedeckt hat in der Hoffnung auf Rettung in letzter Minute durch Scheichs oder was auch immer. Man sollte MK den Menschen gut beobachten, denn es haben sich schon öfter Leute was angetan in so einer Lage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.