Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

?
Dachte es gibt fertige Konzepte mit einem Haufen mittelständischer Sponsoren die dabei sind wenn RH übernimmt. 
Ansätze klingt nun aber ganz ganz anders...:confused:

Das Sponsorenkonzept ist fertig inkl. zahlreicher Zusagen, aber es geht halt nicht nur um Sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Das Sponsorenkonzept ist fertig inkl. zahlreicher Zusagen, aber es geht halt nicht nur um Sponsoren.

Das ist dann schon wieder mehr als nur ein "positiver Ansatz", ich denke da sind wir uns einig und das ist sehr erfreulich.
Nachdem Trainer und SD fixiert sind kanns dann also weiterhin nur um Posten, Befindlichkeiten und Grabenkämpfe gehen was ich sehr schade finde da ich doch annehme, dass ein Großteil der involvierten Personen tief mit der Austria verwurzelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
violaW4 schrieb vor 8 Stunden:

Die einzige Gegenleistung die substantiell was wert ist ist wohl die 70:30 Aufschlüsselung der Sponsorengelder. Wenn ich also davon ausgehe, dass Insignia 30% bekommen sollte und […]

 

Wer hat jemals gesagt, dass Insignia an den Sponsorengeldern was verdient? Und das ist doch keine Gegenleistung … 30% der Sponsorengelder (für Sponsorleistung zB Bandenwerbung, Versnstaltungen mit Werbung usw) „abzweigen“??

Die 70:30 Verteilung galt mMn für die Anteile an der Marketing-GmbH und somit für etwaige Gewinnausschüttungen aus deren Geschäftstätigkeit … aber bestimmt nicht an Sponsorengeldern, denn die Marketing GmbH soll doch die Deals „einfädeln“ und dafür gibt’s dann wahrscheinlich eine Bezahlung/Lizenz … die vielleicht auch an der Höhe des gesponserten Wertes bemessen wird, aber eben nicht so einfach 30% der Sponsorengelder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer1969 schrieb vor 9 Stunden:

Das Sponsorenkonzept ist fertig inkl. zahlreicher Zusagen, aber es geht halt nicht nur um Sponsoren.

Da ich ja ein positiv denkender Mensch bin gehe ich doch davon aus, dass sich RH mit seinem Konzept durchsetzen wird, was ich natürlich auch sehr hoffe. Sollte er dann Präsident auch noch werden, könnte er sowas wie der neue Joschi Walter der Wiener Austria werden :D.

 

Aber eine Frage habe ich dennoch: Ist/wäre in diesem Konzept auch Platz für Insignia oder sind die dann endgültig Geschichte, bevor sie eigentlich noch gar nicht aktiv wurden?

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Da ich ja ein positiv denkender Mensch bin gehe ich doch davon aus, dass sich RH mit seinem Konzept durchsetzen wird, was ich natürlich auch sehr hoffe. Sollte er dann Präsident auch noch werden, könnte er sowas wie der neue Joschi Walter der Wiener Austria werden :D.

 

Aber eine Frage habe ich dennoch: Ist/wäre in diesem Konzept auch Platz für Insignia oder sind die dann endgültig Geschichte, bevor sie eigentlich noch gar nicht aktiv wurden?

Insignia ist nicht eingeplant, sollte wider Erwarten aus dieser Ecke etwas kommen wird es dankend angenommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 35 Minuten:

Insignia ist nicht eingeplant, sollte wider Erwarten aus dieser Ecke etwas kommen wird es dankend angenommen ?

Wird man sich als Verein zu diesem Debakel auch irgendwann äußern, oder ist geplant alles zu vergessen und so zu tun als wär nie was gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Wird man sich als Verein zu diesem Debakel auch irgendwann äußern, oder ist geplant alles zu vergessen und so zu tun als wär nie was gewesen?

Ich schätze mal Szenario 2. Die Geschichte mit insignia ist einfach so peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Hoffentlich scheißt man den MK 30.06. als Abschiedsgeschenk dermaßen auf die Motorhaube, dass sich der Scheißhaufen dann schön im Lack einbrennt. So quasi als kleines Dankeschön für die letzten Monate. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Captain DohDoh schrieb vor 10 Stunden:

Wer hat jemals gesagt, dass Insignia an den Sponsorengeldern was verdient? Und das ist doch keine Gegenleistung … 30% der Sponsorengelder (für Sponsorleistung zB Bandenwerbung, Versnstaltungen mit Werbung usw) „abzweigen“??

Die 70:30 Verteilung galt mMn für die Anteile an der Marketing-GmbH und somit für etwaige Gewinnausschüttungen aus deren Geschäftstätigkeit … aber bestimmt nicht an Sponsorengeldern, denn die Marketing GmbH soll doch die Deals „einfädeln“ und dafür gibt’s dann wahrscheinlich eine Bezahlung/Lizenz … die vielleicht auch an der Höhe des gesponserten Wertes bemessen wird, aber eben nicht so einfach 30% der Sponsorengelder

also dann halt für Gewinnausschüttungen aus der Marketing GmbH. Das würde natürlich zur Frage führen welche Bezahlung/Lizenzgebühren für welche Sponsoren dann an die Marketing GmbH gehen würden. Und wenn ich dann noch außer Acht lasse, dass es auch bei Verrechnungen gesetzliche (sterrechtliche) Prämissen gibt und nicht einfach jeder so hin und her verrechnen kann, müsste ein erklecklicher Anteil der Sponsoreneinnahmen an die Marketing GmbH gehen damit das auch nur ansatzweise die Chance hat sich für Insignia zu rechnen. Würde die Situation noch schlimmer machen aus Insignia Sicht ... und daher kann ich mir noch weniger vorstellen, dass da jemals was realistisch war und wir auch nur irgendwas von den Herrschaften mit den Platinkreditkarten bekommen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Das ist dann schon wieder mehr als nur ein "positiver Ansatz", ich denke da sind wir uns einig und das ist sehr erfreulich.
Nachdem Trainer und SD fixiert sind kanns dann also weiterhin nur um Posten, Befindlichkeiten und Grabenkämpfe gehen was ich sehr schade finde da ich doch annehme, dass ein Großteil der involvierten Personen tief mit der Austria verwurzelt sind.

Ganz wertfrei - hast du keine Insiderinfos mehr? 

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich scheißt man den MK 30.06. als Abschiedsgeschenk dermaßen auf die Motorhaube, dass sich der Scheißhaufen dann schön im Lack einbrennt. So quasi als kleines Dankeschön für die letzten Monate. 

Natürlich aufs Dienstauto welches man danach schadfrei zurückgeben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich scheißt man den MK 30.06. als Abschiedsgeschenk dermaßen auf die Motorhaube, dass sich der Scheißhaufen dann schön im Lack einbrennt. So quasi als kleines Dankeschön für die letzten Monate. 

Ich würde ja einige aus dem Forum nominieren, aber leider haben die meisten eine dermaßen zerfledderte Rosette dass es ihnen nicht mehr möglich ist eine Wurst zu formen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde ja einige aus dem Forum nominieren, aber leider haben die meisten eine dermaßen zerfledderte Rosette dass es ihnen nicht mehr möglich ist eine Wurst zu formen. 

Ist doch gar nicht notwendig... 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.