Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 41 Minuten:

Ich nehme an das etwas gar nicht nach plan läuft und wir uns noch alle schön wundern werden. 

O & M haben unterschrieben und wir haben die Lizenz, was soll da passieren? Von mir aus sollen sie mit den erweiterten YV auflaufen, ich freue mich auf die Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

O & M haben unterschrieben und wir haben die Lizenz, was soll da passieren? Von mir aus sollen sie mit den erweiterten YV auflaufen, ich freue mich auf die Saison. 

O & M  ???

Entweder O (Ortlechner) & S (Schmid) oder M & M (Manuel und Manfred)

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

O & M haben unterschrieben und wir haben die Lizenz, was soll da passieren? Von mir aus sollen sie mit den erweiterten YV auflaufen, ich freue mich auf die Saison. 

Sportlechner meinte bei Dein Verein auf Sky dass das Budget für eine gute Mannschaft ausreichend ist

Bei der PK mit O&M wird man dann eh mehr erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Van Basti schrieb vor 2 Minuten:

Sportlechner meinte bei Dein Verein auf Sky dass das Budget für eine gute Mannschaft ausreichend ist

Bei der PK mit O&M wird man dann eh mehr erfahren 

@Ralphinho wann gibt's eigentlich die Vorstellung? gibt's da schon ein Datum (Mitte Juni ist ja bald)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

O & M haben unterschrieben und wir haben die Lizenz, was soll da passieren? Von mir aus sollen sie mit den erweiterten YV auflaufen, ich freue mich auf die Saison. 

Es heißt S & S!
Sportlechner und Schmid - aber ganz wichtig ist, das "&" dazwischen nicht zu vergessen, sonst hats an komischen Beigeschmack..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke "Felly" kannst du durchaus glauben schenken. 

Hier gehts nicht darum jemandem glauben zu schenken sondern um normalen Hausverstand.

Bei so ziemlich jedem Transfer wird stillschweigen vereinbart, und bei Insignia wird der Vertrag herumgereicht damit ihn LEUTE lesen können, und diese geben Vertragsdetails weiter? 

Und Du wirst doch nicht ernsthaft glauben dass uns Insignia innerhalb von 8 bis 9 Wochen 6 Mille rüberschiebt ohne jede Gegenleistung.. 

Oder hat MK so gut verhandelt? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 12 Stunden:

Die sagen also im November 3 Mille zu ohne einen Vertrag zu haben? 

Also in meinem Kopf geht das eher so:
MK: "Wenns mal die 3 Mio habts geh ma des Joinveture ein"
Sur: "Passt gib uns bis Anfang '21 zeit dann mach ma das"
Anfang '21:
Sur: "Heast MK wir haben die Kohle"'
MK: "Passt dann geh mas an"

ISt eher eine Vorbedingung als eine Zusage in meiner Auffassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ForzaViola71 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass der Grund warum wir von Austrianer1969 oder von Westside noch nichts gehört haben der Tatsache geschuldet ist, dass bis zur Generalversammlung nichts rausgehen darf. An Variante 2, welche bedeutet, dass sich die Blockierer wieder durchsetzen, will ich gar nicht denken.

Eine kleine Beruhigungspille ala "die Dinge sind im laufen, aber es gibt noch keine konkreten News" würde mich auf jeden Fall ruhiger schlafen lassen.

Könnte mir auch vorstellen, dass hier der von Harreither angesprochene Großputz in den Gremien vorbereitet wird und man dabei halt wirklich keine Öffentlichkeit im Vorfeld brauchen kann. 

Ich hoffe man vergisst aber nicht auf die Neuaufstellung des Managements, die Kaderplanung und die Sponsorenakquise... 

Wir haben mehr Baustellen als die Westautobahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Könnte mir auch vorstellen, dass hier der von Harreither angesprochene Großputz in den Gremien vorbereitet wird und man dabei halt wirklich keine Öffentlichkeit im Vorfeld brauchen kann. 

Ich hoffe man vergisst aber nicht auf die Neuaufstellung des Managements, die Kaderplanung und die Sponsorenakquise... 

Wir haben mehr Baustellen als die Westautobahn.

Die Westautobahn hat momentan 6 Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Also in meinem Kopf geht das eher so:
MK: "Wenns mal die 3 Mio habts geh ma des Joinveture ein"
Sur: "Passt gib uns bis Anfang '21 zeit dann mach ma das"
Anfang '21:
Sur: "Heast MK wir haben die Kohle"'
MK: "Passt dann geh mas an"

ISt eher eine Vorbedingung als eine Zusage in meiner Auffassung

Wäre geil, ohne Gegenleistung von uns. 
Sollt ma öfters versuchen wenn solche Dinge usus sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

 Wir haben mehr Baustellen als die Westautobahn.

Ja, und man kann nur hoffen, dass die Reparaturteams auch die richtigen Arbeiter einsetzen……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wäre geil, ohne Gegenleistung von uns. 
Sollt ma öfters versuchen wenn solche Dinge usus sind

Die Gegenleistung sind ja da,... bzw. wären da,...
Die Marketing GmbH und die nach Schlüssel (vllt sogar ala Vienna mit 75% bis zur Rückzahlung der vorgestreckten Gelder, 70:30 wärs zumindest mal nach Beteiligung,... für so blöd halte ich MK und die Juristen allerdings nicht) aufgeteilten Gewinne, Sur im Aufsichtsrat, Aleksandar Bursac als zweiter GF in der GmbH.

Also da gibts genug Gegenleistung - wenn man dann zum abschluss kommt, und vorher ist von beiden einfach nichts da - für eine massive Finanzspritze. Ob sich das die Waage hält mMn nicht aber,.... Teufel, Fliegen, MK, was weis man da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.