Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Für den finalen Schuss..., so so... 
Dümmer gehts wohl nimmer, oder?

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, pauschal ein Geschlecht abwerten geht zB auch ganz gut bei manchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Schlauer Poet schrieb vor 6 Stunden:

Die paar Maxln die noch kommen sind wohl überdurchschnittlich an der Austria interessiert, ist ja nicht so als ob ein Match von uns gerade der Mega InEvent wäre.

Es kommen eh nur noch die Unbelehrbaren.

Dank Schwechater kommen wieder mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht würden ein paar Banner etwas bringen, aber wenn dann bitte über der Gürtellinie ?.

Die Gremien sollen sehen, wie die Stimmungslage ist - ein Weiterwurschteln geht einfach nicht

Vielleicht sollten ein paar aus den Gremien auch einmal den Mund aufmachen und die Dinge beim Namen nennen - sich schmollend zurückziehen und die Totengräber im Hintergrund werken zu lassen ist auch der falsche Weg. Aktuell müssen sich diese Leute vor niemand in der Öffentlichkeit oder den Medien rechtfertigen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 9 Stunden:

Nach mehreren Gesprächen mit diversen Mitgliedern diverser Gremien und vor allem RH steht für mich fest, dass mein Engagement = bis dato 15 Sponsorenzusagen gemäss dem neuen Konzept von RH inkl. dem persönlichen Einsatz meiner  Freunde und mir von Konsequenzen abhängen wird. Sollte alles beim Alten bleiben werde ich mein Abo nutzen und das war's.

Für Sesselkleber und beratungsresistente Personen werde ich sicher nicht tätig  - wäre sehr schade und vor allem UNGLAUBLICH!

NEUBEGINN und zwar JETZT.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

Danke für die Infos. Wir setzen lieber auf einen georgischen Maulesel von dem wir hoffen, dass er mal ein paar Goldmünzen rauskackt anstatt auf ein nachhaltiges Investment zu setzen, wo Ausfälle leichter zu verkraften sind. 

Dann noch eine Führung die seit einiger Zeit in der Kernkompetenz nur mehr Mängel hat. 

 

Alles Gute für heute. Bei mir wird es im negativen Fall wahrscheinlich ned mal mehr ein Abo und die Werbetrommel im privaten Umfeld kann dann auch wer vom tollen Austria Marketing übernehmen. Tangiert aber dort eh wenige. Bin echt angepisst! 

Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke 90% der stadiongeher ists blunzn wie so vieles über was leute die sich tag ein tag aus mit dem fak beschäftigen schlaflose nächte haben

Genauso denkt der MK auch. Nur leider stimmt es nicht mehr. War mal so aber die Zeiten sind vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 43 Minuten:

 

Genauso denkt der MK auch. Nur leider stimmt es nicht mehr. War mal so aber die Zeiten sind vorbei 

Mal sehen. Aber wieso leider?

Hurricane schrieb vor 43 Minuten:

Danke für die Infos. Wir setzen lieber auf einen georgischen Maulesel von dem wir hoffen, dass er mal ein paar Goldmünzen rauskackt anstatt auf ein nachhaltiges Investment zu setzen, wo Ausfälle leichter zu verkraften sind. 

Dann noch eine Führung die seit einiger Zeit in der Kernkompetenz nur mehr Mängel hat.

I möcht und kann noch gar nicht bewerten, aber das ist eines der Grundübel.
Du kennst wohl weder den Insignia Deal bzw. das Potential noch das genaue Konzept der Harreither-Gruppe, bist aber sehr schnell dabei beide zu bewerten. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute für heute. Bei mir wird es im negativen Fall wahrscheinlich ned mal mehr ein Abo und die Werbetrommel im privaten Umfeld kann dann auch wer vom tollen Austria Marketing übernehmen. Tangiert aber dort eh wenige. Bin echt angepisst!

Geht mir genauso. Bin auch schwer am Überlegen ob ich mir unter der derzeitigen Führung wieder ein Abo nehme. Ich hab einfach null Vertrauen dass sich da irgendwetwas zum Positiven drehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Aber ich will es einfach nicht glauben, dass diejenigen es soweit kommen lassen wollen. Es sei denn sie haben richtig Angst vor möglichen weiteren Leichen im Keller und gerichtlichen Konsequenzen.

Das befürchte ich mehr und mehr. Für MK geht es um einen gut bezahlten Job, was sein Beharrungsvermögen erklärt.
Aber für Leute, die bis auf ein paar Netsch Sitzungsgelder mehr oder weniger ehrenamtlich tätig sind, geht es eigentlich um nix. Warum die nicht zu Änderungen bereit sind, lässt sich rational eigentlich nur mit dem oben Gennanten erklären.
Allerdings gebe ich auch zu, dass in allen beruflichen und ehrenamtlichen Positionen in denen ich je tätig war, den Faktor "Machtgeilheit" immer unterschätzt habe, weil mir selbst dieses Gen offenbar völlig fehlt und das mein blinder Fleck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stinsus schrieb vor 10 Stunden:

Welche Gremien tagen denn morgen, nur der AR der AG oder auch Verwaltungsrat des Vereins bzw die Kuratoriumsmitglieder? Wer davon entscheidet aus deiner Sicht? 

Heute AR, Kuratorium nächste Woche, aber Entscheidungen fallen heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.